Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Der Wasser Tempel ist auch wieder am Start. Da werden viele scheitern. :coolface:

Omg, es gibt 151 Schreine. Mehr als in BotW und oben drauf noch die 7 großen epischen Dungeons oben drauf. Dazu noch das gesamte Höhlen System. ich raste hier aus. :aargh: Der Feuer Dungeon hat 8 (ACHT) epische Etagen.

151 Shrines(labeled dungeon)

And 5 Large dungeons(basically the traditional dungeons) Er hat den Soul Dungeon vergessen. Also sind es 6. Und einen 7. gibt es sicher auch noch.

No idea on the structure yet, but theyre definitely bigger than the divine beasts

Electric Dungeon has 8 floors
Fire Dungeon has 5 Floors
Hyrule Castle has 4 Floors
Water Dungeon has 2 or 3 Floors
Wind Dungeon has 3 or 4 Floors

Again no idea on structure yet

So sieht der Wind Dungeon aus:

Je5MKFf.png
PQMckWr.png
JYa2lno.png
IGqwX6B.png
Der Wind Dungeon ist ein gigantisches Schiff.
Legend-of-Zelda-Tears-of-the-Kingdom-Easter-Egg-11.png

Wasser Tempel:

DVGyhL3.png

Ein Bild von Zelda. Ja, das ist soll wirklich Zelda sein. Keine Ahnung was da später im Spiel mit Ihr passiert. :ugly:

Zeldadragon.png

Es gibt auch neue Städte im Spiel. Hier die erste Stadt:

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Und an was machst du das fest? Steht ja kein Maßstab dabei.

Meine Güte, ist nur meine Enidruck bis jetzt. Ich freu mich tierisch auf das Spiel und ich brauche nichtmal Dungeons wie früher. Hatte mit den Schreinen sehr viel Spass.

Das mit den Dungeons, ist alles, was ich vor dem Start noch wissen wollte. Da ja auch ein Wasser Dungeon dabei ist, gehe ich mal stark von aus, dass Link diesmal endlich auch tauchen kann. :)

Ich würde es toll finden, wenn das Spiel auch eine bischen düsterer wird. Story,Welt etc........

Bislang scheint TotK in ähnlicher Art eine starke Verbesserung zu sein wie God of War zu Ragnarok. Da gabs ja auch im Vorfeld unnötige DLC Vorwürfe.
Also deutlich mehr Gegnervariation. Deutlich mehr unterschiedliche Bosse. Und auf jeden Fall mehr Story. Das ganze ohne die komplette Struktur wieder einzureissen und mehr auf den Stärken aufzubauen.

Dungeons sind immer noch ein Fragezeichen. Ohne die spielbarer Form gesehen zu haben. Ein offener Aufbau bedeutet halt noch gar nichts. Von der Größe war ja schon Hyrule Castle deutlich mehr als in den Zeldas zuvor.

Edit:

rotKwT5.png

jaja die paar Höhlen und paar Luftinseln :awesome:
für den Untergrund gibt es sogar eine eigene Form von Türmen:
image.png

Und all das ohne Ladebildschirme. Next gen findet wohl weiterhin auf der Switch statt.

Zuletzt bearbeitet:
Und all das ohne Ladebildschirme. Next gen findet wohl weiterhin auf der Switch statt.
Wie packt die Switch das? Das ist der absolute Wahnsinn. Auch die Texturen von dem Baum. Das ist echt eine Kunst was Nintendo alles dieser kleinen Konsole herausholt. Da kommt kein Next Gen Game gegen an.

Das einzige was ich schade finde ist das es wohl anscheinend wirklich keine Zeitreisen wie in Ocarina of Time oder eine Dark und Light World wie in AlttP gibt. Aber das wäre auch schwer umzusetzen mit den 3 riesen Maps. Dann hätten wir ja quasi 6 Maps.
Aber dafür gibt es ja die dunkle Untergrund Welt als Ausgleich. Genau das braucht ein Zelda Spiel. Eine helle Welt und eine gruselige dunkle Welt nur für Erwachsene :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom