Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Dungeon Items sind in einer Art wieder zurück. Ich denke mal die Fähigkeiten, die man von den Gefährten während der Dungeon Quests bekommt, wird man nach den Dungeons weiterhin behalten können.

Da es aber kein mülliger Kreisel ist, wird das aber wahrscheinlich trotzdem gehatet werden :kruemel:


edit:
:lol: :lol: :rofl3:

n84zeu.jpg
 
Selbst mit den Karten von den geleakten Dungeons, kann man sagen, dass diese fast schon irrelevant sind. Der ganze Weg zu den Dungeons ist jetzt schon deutlich mehr Aufwand. Glaub der Streamer, der jetzt den Winddungeon macht ist selbst nach einer Stunde immer noch nicht da angekommen.
 
Selbst mit den Karten von den geleakten Dungeons, kann man sagen, dass diese fast schon irrelevant sind. Der ganze Weg zu den Dungeons ist jetzt schon deutlich mehr Aufwand
Jupp und die Musik verändert sich je näher man dem Dungeon kommt. Also ist das Game auch musikalisch ein Meisterwerk. :awesome:
Das Game ist soviel besser als BotW, das kann man jetzt schon sagen. Und wir haben immer noch nur 1% vom Game gesehen. BotW war nur eine kleine Tech Demo im Gegensatz zu TotK.

Edit: Was zur Hölle sind Zeitbomben? Schon wieder was neues. :banderas:
 
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Mal als Vergleich die Größe des Feuer Tempels.

h1BHogd.png

Deutlich größer als das was wir in Botw hatten.

Predungeon Route + Dungeon nehmen deutlich mehr Zeit als noch in Botw in Kauf.

Deshalb sagte ich ja schon, dass man von den eigentlichen Dungeonmap Leaks noch gar nichts sagen kann.
 
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Windwaker Remix als Boss Theme....
also bitte selbst die Dungeonbosse müssten, die Leute, die Dungeons wollen zufrieden stellen. Der Boss ist sogar genauso leicht wie die früheren Bosse.
Und trotzdem ist der Streamertyp schon vier mal gestorben xD

Edit: er hat den dungeon endlich abgeschlossen lol.
 
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Unser Fachmann mit seinen paar kleinen Höhlen :lol:

Untergrund Gameplay:


Screenshot_2023-05-02_at_2.57.54_pm.png


Die Gegnervielfalt ist echt erstaunlich im Vergleich zu Botw.
 
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Scheint sowas wie die Schattenwelt zu sein und 1:1 der Oberwelt von der Größe her zu entsprechen
 
Unser Fachmann mit seinen paar kleinen Höhlen :lol:

Untergrund Gameplay:


Screenshot_2023-05-02_at_2.57.54_pm.png


Die Gegnervielfalt ist echt erstaunlich im Vergleich zu Botw.

6 Jahre für das bisschen…Nintendo diese faulen ineffizienten Amateure!

Echt schade das es jetzt leaked. Kein Wunder das Nintendo wert darauf legte nix zu zeigen. Bin ab hier raus, weiß genug um zu wissen, dass wir hier wohl Nintendos Meisterstück bekommen.
 
Eigentlich wollte ich hier nicht reinschauen, aber dass es nun wieder richtige Dungeons mit eigenem Thema gibt, ist alles, was ich wissen wollte. Dss hypt mich sehr :D
 
Dass es wieder größere Dungeons mit richtigen Bossen und einer Art "Dungeon-Item" gibt, ist sehr schön und definitiv ein fetter Pluspunkt. Fairerweise muss man aber sagen, dass man sich über diese News jetzt nur so freut, weil diese halt in BotW gefehlt haben ;) Bei früheren Zeldas wäre das nichtmal ne Info wert gewesen, da ist man selbstverständlich davon ausgegangen.

Dass mit den Höhlen begeistert mich nach wie vor nicht so. Hätte lieber nen anderen Gameplaytwist a la Zeitreise oder zweiter Welt oder so gehabt als dieses Rumgelaufe in halbdunklen Gebieten.

@Atram Höhlen und Untergrundareale gibts seit zig Jahren in jede Menge OW-Spielen. Das ist nun wahrlich nichts bahnbrechend neues oder innovatives. Insofern etwas merkwürdig, die lange Entwicklungszeit jetzt damit zu begründen. Wo bleibt denn der große Welt- und Gameplaytwist der einem jahrelang im Zeldathread versprochen wurde? :)
 
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Dass es wieder größere Dungeons mit richtigen Bossen und einer Art "Dungeon-Item" gibt, ist sehr schön und definitiv ein fetter Pluspunkt. Fairerweise muss man aber sagen, dass man sich über diese News jetzt nur so freut, weil diese halt in BotW gefehlt haben ;) Bei früheren Zeldas wäre das nichtmal ne Info wert gewesen, da ist man selbstverständlich davon ausgegangen.

Dass mit den Höhlen begeistert mich nach wie vor nicht so. Hätte lieber nen anderen Gameplaytwist a la Zeitreise oder zweiter Welt oder so gehabt als dieses Rumgelaufe in halbdunklen Gebieten.

@Atram Höhlen und Untergrundareale gibts seit zig Jahren in jede Menge OW-Spielen. Das ist nun wahrlich nichts bahnbrechend neues oder innovatives. Insofern etwas merkwürdig, die lange Entwicklungszeit jetzt damit zu begründen. Wo bleibt denn der große Welt- und Gameplaytwist der einem jahrelang im Zeldathread versprochen wurde? :)

dir ist echt nicht mehr zu helfen…
 

Dass
a) Höhlen in einem OW-Spiel nichts besonderes sind und
b) es offenbar KEINEN großen Gameplay- oder Weltentwist gibt, obwohl genau immer DAMIT im anderen Thread die lange Entwicklungszeit schöngeredet wurde.

Aber ist klar, jetzt war es wieder keiner, man kennt das Erwartungslimbo-Spielchen ja :)

By the way: Putzig wie sich jetzt hier schon über neue Gegner gefreut wird. Ja wow, ein neues Spiel nach 6 Jahren Entwicklungszeit hat sogar neue Gegner (!!111), wo gabs denn sowas schonmal, preiset das fleißige Entwicklerteam :D
 
Dass
a) Höhlen in einem OW-Spiel nichts besonderes sind und
b) es offenbar KEINEN großen Gameplay- oder Weltentwist gibt, obwohl genau immer DAMIT im anderen Thread die lange Entwicklungszeit schöngeredet wurde.

Aber ist klar, jetzt war es wieder keiner, man kennt das Erwartungslimbo-Spielchen ja :)

By the way: Putzig wie sich jetzt hier schon über neue Gegner gefreut wird. Ja wow, ein neues Spiel nach 6 Jahren Entwicklungszeit hat sogar neue Gegner (!!111), wo gabs denn sowas schonmal, preiset das fleißige Entwicklerteam :D

Nö, die Wahrheit tut nicht weh. Du versuchst dich immer wieder mit neuen Ausreden zu retten, warum das Spiel ein „fail“ ist und 6 Jahre Entwicklung rechtfertigt.

Erst hieß es, es hat nur eine leicht veränderte BotW Welt! Wie man sieht, hat es einiges mehr. (Stark veränderte Welt, eine Untergrund Welt und eine Himmelswelt)

Dann wieso Nintendo 6 Jahre gebraucht hat, für eine gleiche Welt. Neue Dungeons, eine tolle Geschichte, 3 Welten, viele Schreine usw. Brauchen eben Zeit.

Viele verschiedene Physik Spielereien und viele neue Möglichkeiten, die Welt zu erweitern.

All das, was du dem Spiel jahrelang abgesprochen hast, gibt es jetzt. Du lagst andauernd daneben. Außerdem weiß noch keiner, was es nicht noch alles gibt. Warte einfach ab, genieße die Spoiler oder das Spiel und höre auf, Sachen als Fakt dazustellen, die 2 User permanent erzählt haben.

Das Spiel ist gigantisch, ist absolut toll und das kannst du keinem mies machen.
 
Nö, die Wahrheit tut nicht weh. Du versuchst dich immer wieder mit neuen Ausreden zu retten, warum das Spiel ein „fail“ ist und 6 Jahre Entwicklung rechtfertigt.

Erst hieß es, es hat nur eine leicht veränderte BotW Welt! Wie man sieht, hat es einiges mehr. (Stark veränderte Welt, eine Untergrund Welt und eine Himmelswelt)

Dann wieso Nintendo 6 Jahre gebraucht hat, für eine gleiche Welt. Neue Dungeons, eine tolle Geschichte, 3 Welten, viele Schreine usw. Brauchen eben Zeit.

Viele verschiedene Physik Spielereien und viele neue Möglichkeiten, die Welt zu erweitern.

All das, was du dem Spiel jahrelang abgesprochen hast, gibt es jetzt. Du lagst andauernd daneben. Außerdem weiß noch keiner, was es nicht noch alles gibt. Warte einfach ab, genieße die Spoiler oder das Spiel und höre auf, Sachen als Fakt dazustellen, die 2 User permanent erzählt haben.

Das Spiel ist gigantisch, ist absolut toll und das kannst du keinem mies machen.

Stimmt einfach nicht was du da sagst. Die Welt am Boden wurde minimal verändert und ist ansonsten die gleiche. Da was von "stark veränderte Welt" zu faseln, zeigt nur mal wieder, wie niedrig die Erwartungen da mittlerweile sind. Hier mal ein Dorf mehr und dort mal ein Stein verschoben, ist für mich nicht "stark veränderte Welt". Sowas liefert bspw. ein Xenoblade einfach als DLC mal nach. Dass es Himmelsinseln und Höhlen gibt, wurde seit Jahren spekuliert bzw. war bestätigt, und das war in meinen Vermutungen auch immer drin gewesen. Und nein, irgendwelche Untergrundareale begeistern mich halt leider NICHT. Vor Jahren hat ein User im Zeldathread mal richtig gute Ideen gehabt, dass beispielsweise die komplette Welt durch terraforming stets individuell stark verändert werden kann. Oder dass man per Knopfdruck immer zwischen verschiedenen Zeitebenen an jedem Ort hin und her switchen kann. DAS wäre krass und innovativ gewesen und hätte mich geflasht. Aber Höhlen tun es leider nicht :)
 
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