CaptainN
L14: Freak
Okay, ich bin hier raus. Das ist mir dann doch zu heftig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber da ist ein gigantischer Tempel am Anfang der sich als Tempel der Zeit entpuppt. Wenn Link den Eingang öffnen will erscheint Rauru hinter Ihm der Ihm erzählt das er erst 4 Schreine bewältigen muss um die Tür zum Tempel zu öffnen. In den Schreinen bekommt Link seine Fähigkeiten. Das ist die Tutorial Area. Der Streamer hat 3 Schreine geschafft, dann ging der Stream offline. Jetzt ist die Frage was im Tempel der Zeit drin ist. Ein Dungeon oder findet dort eine Zeitreise statt?@Ultimatix dann ist der Anfang des Spiels ja quasi gleich aufgebaut wie bei BotW damals. Dass es generell wieder Schreine und Krogs gibt, gefällt mir persönlich nicht so. Ist dann doch wieder arg von BotW "kopiert"
würde sich aber auch als Emoji gut machen.Brauchen wir als den neuen -Emoji.
Sind es auch nicht. Hab ich ja nochmal editiert. Sind ja nur die Cutscenes die vorgerendert sind.Man geht davon aus, dass das nicht alle Cutscenes sind, die da geleakt wurden.
War doch klar, dass das Anfangsgebiet ähnlich wie bei Botw als Tutorial funktioniert. Weiter wissen wir es halt nicht.@Ultimatix dann ist der Anfang des Spiels ja quasi gleich aufgebaut wie bei BotW damals. Dass es generell wieder Schreine und Krogs gibt, gefällt mir persönlich nicht so. Ist dann doch wieder arg von BotW "kopiert"
Ich möchte nur mal anmerken, dass ich Recht hatte mit ganz vielen Vermutungen