Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

RdKVjiY.png

@Ultimatix dann ist der Anfang des Spiels ja quasi gleich aufgebaut wie bei BotW damals. Dass es generell wieder Schreine und Krogs gibt, gefällt mir persönlich nicht so. Ist dann doch wieder arg von BotW "kopiert"

@Ultimatix dann ist der Anfang des Spiels ja quasi gleich aufgebaut wie bei BotW damals. Dass es generell wieder Schreine und Krogs gibt, gefällt mir persönlich nicht so. Ist dann doch wieder arg von BotW "kopiert"
Ja, aber da ist ein gigantischer Tempel am Anfang der sich als Tempel der Zeit entpuppt. Wenn Link den Eingang öffnen will erscheint Rauru hinter Ihm der Ihm erzählt das er erst 4 Schreine bewältigen muss um die Tür zum Tempel zu öffnen. In den Schreinen bekommt Link seine Fähigkeiten. Das ist die Tutorial Area. Der Streamer hat 3 Schreine geschafft, dann ging der Stream offline. Jetzt ist die Frage was im Tempel der Zeit drin ist. Ein Dungeon oder findet dort eine Zeitreise statt? :angst:

Man geht davon aus, dass das nicht alle Cutscenes sind, die da geleakt wurden.
Sind es auch nicht. Hab ich ja nochmal editiert. Sind ja nur die Cutscenes die vorgerendert sind.
Gibt aber noch bestimmt Cutscenes in denen berücksichtigt werden muss, welche Kleidung Link gerade trägt.

War doch klar, dass das Anfangsgebiet ähnlich wie bei Botw als Tutorial funktioniert. Weiter wissen wir es halt nicht.
Von der Struktur wird es wahrscheinlich weiterhin ähnlich ablaufen, damit der offene Ansatz weiterhin möglich ist. Inwiefern die ganze Formel erweitert wird, kann man noch nicht sagen. Nur das wir deutlich mehr Cutscenes und Story bekommen werden

BOTW hatte fast 2 Stunden Cutscenes, die geleakten sind nicht mal die Hälfte davon.

Jetzt wirkt BOTW so dagegen, als hätte man nur an der Oberfläche von dem ganzen gekratzt.

In den Dungeons sind doch garantiert die Tears versteckt oder? Müsste ja dann quasi sieben größere Dungeons geben

Der Wasser Tempel ist auch wieder am Start. Da werden viele scheitern. :coolface:

Omg, es gibt 151 Schreine. Mehr als in BotW und oben drauf noch die 7 großen epischen Dungeons oben drauf. Dazu noch das gesamte Höhlen System. ich raste hier aus. :aargh: Der Feuer Dungeon hat 8 (ACHT) epische Etagen.

151 Shrines(labeled dungeon)

And 5 Large dungeons(basically the traditional dungeons) Er hat den Soul Dungeon vergessen. Also sind es 6. Und einen 7. gibt es sicher auch noch.

No idea on the structure yet, but theyre definitely bigger than the divine beasts

Electric Dungeon has 8 floors
Fire Dungeon has 5 Floors
Hyrule Castle has 4 Floors
Water Dungeon has 2 or 3 Floors
Wind Dungeon has 3 or 4 Floors

Again no idea on structure yet

So sieht der Wind Dungeon aus:

Je5MKFf.png
PQMckWr.png
JYa2lno.png
IGqwX6B.png
Der Wind Dungeon ist ein gigantisches Schiff.

Die erste Etage des Feuer Dungeons (8 Etagen) wurde geleakt und es sieht unglaublich aus:

YrzZ6Ou.png

Zuletzt bearbeitet:
dann wohl auch wieder individuellere Bosse am Ende der Dungeons. Sehr schön.

schreine gehen sowieso immer. Mochte deren Konzept schon in BotW und mit den neuen abilities wird das ein Fest.

Zurück
Top Bottom