Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ja und mehr kritisiert das Review ja auch erstmal nicht. Wobei laut dem Post ja scheinbar auch "der Weg danach" stark an BotW angelehnt ist. Und so eine Meinung hat man dann natürlich genauso gut zu akzeptieren wie umgekehrt die positiven Reviews - etwas, was die meisten deiner Vorposter scheinbar nicht können und für sowas noch brav von den einseitig agierenden Mods belohnt werden :)
Der einzige der hier etwas nicht akzeptiert bist ja nur du :ugly:
Hast du bislang überhaupt einmal hier zugegeben, dass du Unrecht hattest? Nö du lehnst dich nur immer weiter aus dem Fenster. Bestes Beispiel für confirmation bias.
 
nach Releade verlinkt er dann sicher auch die 0/10 Userreviews von Metacritic :lol:
 
Die Türme haben anders als in Botw halt nicht nur einen einmaligen Nutzen, da man diese immer wieder verwenden kann um in die Höhe zu kommen.
Ich frage mich was man da oben noch soll wenn man erstmal alle Inseln erkundet hat? Wird der Himmel dann bedeutungslos? Ich habe die Karte von den Himmelsinseln gesehen, so viele Inseln sind das leider nicht. Es sieht so aus als ob sie bei den Inseln gespart haben und sich mehr auf die Untergrund Welt konzentriert haben.
 
Ich denke jetzt es ist wie folgt, die ober und Unterwelt ist die gleiche, nur unten ist es schwerer und einige Sachen gibt es nur dort. Es gibt ja sogar die gleichen Dungeons auch in der Unterwelt und alles andere würde keinen Sinn machen.
 
Der einzige der hier etwas nicht akzeptiert bist ja nur du :ugly:
Hast du bislang überhaupt einmal hier zugegeben, dass du Unrecht hattest? Nö du lehnst dich nur immer weiter aus dem Fenster. Bestes Beispiel für confirmation bias.

Ich lese sowohl die ganzen positiven Reviews als auch die etwas kritischeren und bilde mir aus beiden eine Meinung. So wie sich das gehört. Es ist nicht mein Problem, wenn die Fanboy-Meute hier undifferenziert über jeden möglichen Kritikpunkt oder Reviewer herfällt. Hat man ja vor ein paar Tagen schon gesehen, als plötzlich jede Gamingseite, die auch mal kleinere Kritikpunkte an TotK aufgezählt hat, hier direkt diffamiert und teilweise beleidigt wurde von den üblichen Fanboy-Vertretern (und nein, damit bist nicht du gemeint).

Insofern: Genießt die positiven Seiten von TotK und akzeptiert genauso mögliche Kritikpunkte. Ich persönlich finde es tatsächlich ziemlich lame, dass das Spiel scheinbar fast genauso anfängt wie BotW und hätte mir da von Nintendo mehr Innovation gewünscht.

@Ultimatix das wäre tatsächlich sehr sehr schade, wenn das tatsächlich so kommen würde. Denn die Himmelserkundung wäre selbstverständlich viel schöner und faszinierender als die Underworld. Ist ja letztendlich das, was man sich damals bei SS eigentlich in der Form schon so gewünscht hatte.
 
Naja, einfach nur größer ist ja aber nicht besser....will mich da nicht weiter spoilern lassen (das mit der Unterwelt ist leider einfach so passiert), aber wäre mir wichtiger, dass da dann ordentliche, klassische Dungeons drin sind. Aber ich bin halt einer, denen die ursprünglichen Aussagen dazu von Aonuma bei BotW mehr zugesagt haben, als das was Zelda nun erstmal ist.

Also mal sehen. Eine Unterwelt-Map, die so groß ist wie die Oberwelt...weiß nicht ob das überhaupt positiv sein muss.
 
Man kann davon ausgehen, dass es trotz der enormen Größe die mit Abstand lebendigste Unterwelt aller Zeiten sein wird, so wie es BotW mit der Oberwelt damals vorgemacht hat.
 
Der neue Schrein Soundtrack :goodwork: hab so Bock auf das Spiel.... nur noch ein paar Tage

 
Man kann davon ausgehen, dass es trotz der enormen Größe die mit Abstand lebendigste Unterwelt aller Zeiten sein wird, so wie es BotW mit der Oberwelt damals vorgemacht hat.

Um Gottes Willen, hoffentlich nicht. Die OW von BotW war zwar toll, aber in punkto Lebendigkeit natürlich eher schwach
 
YygsU9n.jpg


Zu den Rückeroberungssidequests

Edit:

Ganondorf Theme:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste jetzt wohl gleich der erste Streamer sein, der alle vier Dungeons geschafft hat. Mal sehen wie die Mainquest danach weitergeht. Wäre dann der erste Hinweis auf den Verbleib des Endboss...

Ist auch der erste der mal sowas wie Skill hat und sich auch mit Botw auskennt und mal das kochen nutzt.

Edit:
Das Schloss ist schon mal nicht der letzte Dungeon. Glaub wir haben eine Persona Situation... aber nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nachdem die vorherigen Dungeon Bosse recht leicht waren... ist der Boss in Schloss Hyrule
Phantom Ganon

sehr schwer ohne vernünftige Rüstung. Erstaunlich wie plötzlich der Schwierigkeitsgrad gestiegen ist.

Edit: Das Spiel ist wie erwartet deutlich linearer... erst die vier Dungeons -> schloss hyrule (davor bringt es nichts) -> und dann muss man nach dem fünften weisen suchen

Weiter ist der eine Streamer nicht.

Ich denke mal schon dass man den Endboss auch vielleicht sofort aufsuchen kann... nur ist es diesmal absolut nicht offensichtlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, einfach nur größer ist ja aber nicht besser....will mich da nicht weiter spoilern lassen (das mit der Unterwelt ist leider einfach so passiert), aber wäre mir wichtiger, dass da dann ordentliche, klassische Dungeons drin sind. Aber ich bin halt einer, denen die ursprünglichen Aussagen dazu von Aonuma bei BotW mehr zugesagt haben, als das was Zelda nun erstmal ist.

Also mal sehen. Eine Unterwelt-Map, die so groß ist wie die Oberwelt...weiß nicht ob das überhaupt positiv sein muss.
Bei BotW war die Größe der Welt kein Problem, dafür umso essenzieller für die Spielerfahrung.

Der Content muss am Ende stimmen und das war bei BotW schon entgegen mancher Unkenrufe der Fall und wird bei TotK nach allem was wir jetzt schon gespoilert bekommen haben, zu urteilen, erst recht zutreffen.
 
Du bemängelst was du noch nicht gespielt hast.
Warum ist es eine Voraussetzung es spielen zu müssen, um eine Meinung zu bekommen? Das sind nicht mehr die 90iger, wo wir neue Genres und Erfahrungen gemacht haben. Wenn es ihm wahrscheinlich nicht gefällt, dann ist es sein gutes Recht und du hast dies zu akzeptieren.
 
Warum ist es eine Voraussetzung es spielen zu müssen, um eine Meinung zu bekommen? Das sind nicht mehr die 90iger, wo wir neue Genres und Erfahrungen gemacht haben. Wenn es ihm wahrscheinlich nicht gefällt, dann ist es sein gutes Recht und du hast dies zu akzeptieren.
Nope,er bemängelt was vielleicht so ist.
Diese Mängel sind kein Fakt
 
Zurück
Top Bottom