Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal - ich spiele mit einen Delay von teilweise 290ms..... da ist das mit den "gut Spielen" absolut nicht möglich! (: Achte doch mal wie "schwer" ich schon daran bin Figuren auszuwählen oder beim WiiMenü aufs spiel zu kommen... das alles net so simpel wie es ausschaut ^^
Ich kann die Konsole nun auch nicht an den High-End Videograbber legen, der ist belegt mit anderen Konsolen (;

achso dann kannst du ja nichts dafür außer wenn du für uns deinen High-End Videograbber
mit der wii belegst xD

achso dann kannst du ja nichts dafür außer wenn du für uns deinen High-End Videograbber
mit der wii belegst xD
Das man in einer Redaktion für spielejournalismus mit einen guten Videograbber arbeitet, sollte klar sein oder? *g* Aber an diesen ist nunmal derzeit die 360 angeschlossen mit Tom Clancys Endwar (;

Ergo - habe ich die Aufnahmen privat gemacht mit einer normalen Capture-Card - kann ich dir gern von Screens machen ^^

PS:
Es folgt jetz 2 kurze Videos einmal mitn Pokemon Trainer und einmal Mario vs Luigi bei der coole Mario-Welt (wirklich genial *g*). Danach gehts dann an andere Moduse, zu allererst zum Baukasten, danach ne Runde "break-the-target" (:

Weiß denn keiner genaueres darüber ?

Ich glaube das ist nen Fake. Würde villeicht auf einige Figuren passen, aber Toon Zelda müsste deutlich kleiner sein als die TP-Zelda und das würde dann wieder nicht als Kostüm hinhauen! Also ich würde dieses Gerücht nicht sonderlich beachten.

eine frage

kann man jetzt nun schließlich ONLINE im coop den adventure mode spielen?
oder nur zu zweit an der gleichen konsole

...oder was kann man überhaupt alles online in brawl machen

Sonst hätt ich mit Fox spielen müssn, der is im Prinzip ja das gleiche xD

Nein nicht wirklich. Die Kloneigenschaften sind nicht mehr so stark wie in Melee, aber selbst da waren die Unterscheide schon sehr groß, imo.

Schau dir am besten ein paar Videos von Falco auf YT an. Gibt da ein gutes 1on1 Video von Falco vs Wolf.

Wolf ist übrigens noch weniger Klon als Falco.

Ja ich hab auf Meele geschlossen, Fox und Falco warn da ja wirklich komplett ident.

Aber wer zum Teufel ist Wolf xD

Sehr schön :goodwork:
Sonst hätt ich mit Fox spielen müssn, der is im Prinzip ja das gleiche xD
Falco konnte höher springen; hatte eine langsamere Fallgeschwindkeit; sein Air-Down war keine Combo; sein Laser war stärker, aber konnte nicht so schnell schießen, sein Oben-B hatte weniger Reichweite... soll ich weiter machen?:-P

Falco konnte höher springen; hatte eine langsamere Fallgeschwindkeit; sein Air-Down war keine Combo; sein Laser war stärker, aber konnte nicht so schnell schießen, sein Oben-B hatte weniger Reichweite... soll ich weiter machen?:-P

Das sind alles Kleinigkeiten. ;)
Von den Fähogkeiten und Attacken war alles gleich (bzw. größtenteils)

BTW: Ja mach weiter xD

banner28.jpg

*gnhihihi* ^^

Falls es einen deutschen Sprecher geben wird, bin ich gespannt ob er "Wolf" deutsch oder englisch ausspricht.8)

Wenn du Melee richtig gespielt hast,waren das riesige Unterschiede :D
Melee einfach so,ist das sicher auch egal,aber nicht bei Pros :P

Damals war ich noch nicht so und hab auf alle kleinsten Unterscheide geachtet.
Ich werd später auch noch ne Runde Meele zocken und ich bin sicher mir werden die Unterschiede auch auffallen.
Aber es ist bei mie so in Erinnerung: Beide haben nen Laser, beide hüpfen hoch, haben die selbe B-oben Attacke, sind schnell und haben die selben Smash und C Attacken (wobei ich mir da jez nicht mehr so sicher bin xD

Damals war ich noch nicht so und hab auf alle kleinsten Unterscheide geachtet.
Ich werd später auch noch ne Runde Meele zocken und ich bin sicher mir werden die Unterschiede auch auffallen.
Aber es ist bei mie so in Erinnerung: Beide haben nen Laser, beide hüpfen hoch, haben die selbe B-oben Attacke, sind schnell und haben die selben Smash und C Attacken (wobei ich mir da jez nicht mehr so sicher bin xD

aja, in Counterstrike kann man schießen und in Gears of War kann man schießen trotzdem nich daselbe ^^

Also Falco war was schnelligkeit betrifft oberes mittelmaß, die unterschiede zu Fox sind schon deutlich.

Melee reinschmeißen und abchecken looos :D

aja, in Counterstrike kann man schießen und in Gears of War kann man schießen trotzdem nich daselbe ^^

Also Falco war was schnelligkeit betrifft oberes mittelmaß, die unterschiede zu Fox sind schon deutlich.

Melee reinschmeißen und abchecken looos :D

aber die animationen der beiden....eigentlich von allen klonen waren gleich

bei brawl nicht.....die klone haben jetzt sogar teilweise andere attacken...deren kampfstile weichen alle stark von einander ab

also kann man in brawl wirklich nicht von klonen sprechen

Zurück
Top Bottom