Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber die animationen der beiden....eigentlich von allen klonen waren gleich

bei brawl nicht.....die klone haben jetzt sogar teilweise andere attacken...deren kampfstile weichen alle stark von einander ab

also kann man in brawl wirklich nicht von klonen sprechen

In Melee hatten Ganondorf und Luigi auch teilweise andere Attacken (wobei ich Luigi in Melee eh nicht als Klon bezeichnen würde, manch aber schon).

Video 5:

Der Pokemon-Trainer in Aktion! =D Dazu noch Dedede`s SmashMove

http://de.sevenload.com/videos/he6IHiL

Sehr cooler Char, da er viele Taktiken bietet (: Nach dem Battle gibts ein kleinen Rematch um Luigi (;

Nächste Videos:
1. Mario & Luigigi im Sidescroller Level "Super Mario"
2. Leveleditor HowTo

Zuletzt bearbeitet:
Lyrically, deine Videos gefallen mir sehr :-D :goodwork:
Wenn du mal so nett wärest, könntest du vielleicht ein Video mit Falco aufnehmen? :)

Mach ich morgen okay? (: Darfst dir sogar das Level aussuchen ^^

Kannst du mit Olimar und Dedede gut spielen?

Besonders Olimar interessiert mich, könntest du mal ein cooles vid machen wenn du mal zeit hast? ^^

Die meisten Vids im Netz sind irgendwie von noobs gemacht und Olimar kommt da ohne potenzial rüber was unmöglich stimmen kann :/

@Lyrically: Könntest du ,aber nur wenn du mal wirklcih etwas Zeit hast,FOx und Falco etwas vergleichen :-?
Bin mir nicht sicher ,mit wem ich diesesmal losziehe (Wolf ist eig. auchnoch da,aber die beiden reichen erstmal :D )

Jetzt wo ich darüber nachdenke, werde ich sogar noch wütender. Klar, Brain Cleaner ist ein geiler Track, aber es gibt einen viel besseren Track, der den selben Stil hat "Wings For My Way". Das Lied läuft beim Einschalten von F-Zero GX (also bevor man ins Hauptmenü geht). Der Track ist sowas von mega-über-super-geil, hat richtig coole E-Gitarren gegen Ende und ist weniger eintönig als "Brain Cleaner".

Die anderen beiden Tracks aus GX sind Vegas Palace und Green Plant. Gegen Vegas Palace ist nicht zu sagen. Richtig cool, aber Green Plant ist so ziemlich der langweiligste Track vom Spiel. Wo ist Falcons Theme? Oder das von Blood Falcon? Wo ist der eigentliche Track von Port Town? Es kommt mir so vor, als hätte jemand "Enemenemu" gespielt als die Tracks ausgesucht wurden. :x

Oh danke, den hab ich ja ganz vergessen :goodwork:

Ich lechze gerrade zu nach einem neuen F-Zero!!

Imo das letzte geile Game das "sega" gemacht hat und das im Auftrag von nintendo :)

Beides, aber besondere wieder der kämpft sieht Scheiße aus.
Irgendwie so eintönig.

Ne,Sonic ist im Vergleich zu den anderen eher zu stark... kommt zumindest so vor...z.B. durch den Ultra-Smash...
Ohne es gespielt zu haben,kann ich ja eig. nix sagen....
Es wird schon gut gehen :ugly:

Ich glaub in dem Video spielen zwei Level 3 Computer gegeneinander xD der macht ja nicht mal den upB Move wo er runterfällt xD

Ich kann dir auch neuere zeigen, da sieht das genau so aus.

Sonic wird 100% nicht der Charakter mit denn ich Spielen werde.

Aber mit Yoshi und Kirby sieht das Spaßig aus.

in den meisten Vids siehste Hardcorenoobs spielen...

Olimar und Dedede interessieren mich am meisten und von Sonic erhoffe ich mir ne menge.

Das beste Sonicvideo ist immer noch das erste was auf der SSBB seite veröffentlich wurde in allen anderen kommt es mir so vor als ob Anfänger spielen ^^.

http://youtube.com/watch?v=ecV0zqLNank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom