Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soundtrack I08 vom F-Zero Package fetzt ja mal richtig :scan:

wird das Theme meiner Stage :-D

Jetzt wo ich darüber nachdenke, werde ich sogar noch wütender. Klar, Brain Cleaner ist ein geiler Track, aber es gibt einen viel besseren Track, der den selben Stil hat "Wings For My Way". Das Lied läuft beim Einschalten von F-Zero GX (also bevor man ins Hauptmenü geht). Der Track ist sowas von mega-über-super-geil, hat richtig coole E-Gitarren gegen Ende und ist weniger eintönig als "Brain Cleaner".

Die anderen beiden Tracks aus GX sind Vegas Palace und Green Plant. Gegen Vegas Palace ist nicht zu sagen. Richtig cool, aber Green Plant ist so ziemlich der langweiligste Track vom Spiel. Wo ist Falcons Theme? Oder das von Blood Falcon? Wo ist der eigentliche Track von Port Town? Es kommt mir so vor, als hätte jemand "Enemenemu" gespielt als die Tracks ausgesucht wurden. :x

Sind diese Ladezeiten etwas ernst gemeint? In SSBM war ich in knapp einer Sekunde im Menü...

Ansonsten, geiles Video, thx fürs Uploaden. Macht echt Lust auf mehr :)

Die Ladezeiten sindn ur beim Start zu extrem (: Ansonsten sehr kurz (:

Video 2:
1on1 mit Link & Ike inkl den Screenshotmodus & Ike`s BrawlMove

http://de.sevenload.com/videos/o5r265f

Screenshots können auf SD Karte direkt gesichert werden oder eben auf die Wii - alle Screens haben bei unseren Testläufen eine Auflösung von 1600x1200 gehabt und sehen brilliant aus!
Die Kamera im Screenmodus ist Frei bewegbar. Ihr könnt ums Level fliegen, zoomen oder euch an spezielle figuren fixieren

Ich Uploade mal morgen das Bild welches ich bei Minute 2:15 gemacht habe... geniales Foto wie ich finde (:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst gerne die ganze Zeit solche Vids hochladen, Lyrically ;)

Man kann sich daran gar nicht satt sehen :P

Mit auf der WarioWare Map

http://de.sevenload.com/videos/oLAryrn

Die WarioWare Map ist gleichzeitig ein Minispiel - ihr müsst die Minispiele von Warioware absolvieren, für jedes geschaffte Spiel bekommt ihr einen Bonus wie z.B. einen Pilz oder so. Ob ihr die Aktion geschafft habt, seht ihr am leuchtenden Kreis oder am blauen X nach dem Minigame.
Am Rande zeige ich hier noch unfreiwillig, wie lange es dauert bis ein Foto auf der SD-Karte ist....ich hoffe das liegt nur an unser SD-Karte undn icht am Spiel.... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pit gefällt mir derzeit am besten, von den Standart Charas! Feue mich sehr drauf und auch auf die "Wer macht das Geilste Bild" Conteste ^^

omg Pit's Stimme ist so goldig. Ist ja von jener Sprecherin, die Conan Edogawa spricht. <3

Und, seht ihr, warum ich Pit wähle? Spam- und Recoverymachine. :>

Bei GT gibt es zig neue Videos.
Übrigens... der Soundtrack ist xD (Ich liebe das Lied A15. Der Song ist aus der ersten Mario64 Welt.)

Wie werden die Screenshots denn auf der SD-Karte abgespeichert?
Als JPG, so dass man sie auch übers Internet verteilen kann?

Video 4 ->

Mit Fox auf einer Map aus dem Editor inkl überraschungs Fight gegen Luigi
Das Spiel hat 3 vorgefertigte Maps aus dem Editor, wie der Editor funktioniert zeige ich im übernächsten Video (: Am Ende des Videos sieht man einen Kmapf gegen Luigi, sowas passiert immer nach einer gewissen Anzahl von VS Kämpfen oder nachdem man etwas bestimtmes Geschafft hat. Alelrdings lässt sich jeder Char durch reines VS freispielen.

http://de.sevenload.com/videos/2QzYH0Z

Zuletzt bearbeitet:
...geile videos....aber eine sache stört mich dennoch

egal wer auch immer den erstplayer spielt.....der hats echt nicht drauf :lol:

;-)

falls das du warst dann versuch bei nächsten video verschiedene attacken zu benutzen und nicht immer die gleiche....das nervt irgendwie xD

sorry falls ich zu offen jetzt war :-P

edit: außerdem steht auf der dojo seite bei den freispielbaren sachen wie man diese jeweils freispielen kann

also ein richtiger spieleberater
und es gibt nicht gerade wenige möglichkeiten sachen freizuspielen

z.b.

Charakter freischalten
Ness
• Spiele 5 Brawl-Spiele.
• Wehre 10 Projektile ab.
• Bringe Ness dazu, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
• Mit Ausnahme der letzten beschriebenen Möglichkeit musst du dich Ness in einem Kampf stellen, wenn du die Bedingungen, um ihn freizuschalten, erfüllt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Jup,wäre echt toll wenn du den Stage-Editor zeigen könntest... imo eine der besten neuerungen :)

...geile videos....aber eine sache stört mich dennoch

egal wer auch immer den erstplayer spielt.....der hats echt nicht drauf :lol:

;-)

falls das du warst dann versuch bei nächsten video verschiedene attacken zu benutzen und nicht immer die gleiche....das nervt irgendwie xD

Nochmal - ich spiele mit einen Delay von teilweise 290ms..... da ist das mit den "gut Spielen" absolut nicht möglich! (: Achte doch mal wie "schwer" ich schon daran bin Figuren auszuwählen oder beim WiiMenü aufs spiel zu kommen... das alles net so simpel wie es ausschaut ^^
Ich kann die Konsole nun auch nicht an den High-End Videograbber legen, der ist belegt mit anderen Konsolen (;

Zurück
Top Bottom