Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man vorhat, eine jap. wii zu importieren, muss man etwas wegen der tv-normen beachten? hab mal gelesen das man die kabel einer eu-wii anleen muss

Dein TV muss den Standard aus Japan unterstützen. Kabel müssten denk ich mal egal sein, oder? Ich denke da kannst du jeden Kabel verwenden, der in die Buchse passt.

Netzteil für Strom kannst du das deiner PAL-Wii benutzen, funktioniert ohne Probleme. So spart man sich einen Adapter.

Dann poste ich es auch noch hier rein, erste Advanced Techniken wurden in Brawl gefunden. ^^

My crew, Montage, has found a bunch of ATs, and we're gonig to share them with the world, despite the advantage we have with them. Hope you enjoy:

Glide Canceling:
People have seen Pit's wing canceling. Too bad that's not useful when you play against characters who are controlled by people. >_> Basically, when you glide, aim towards the ground and attack. The attack that comes out, when landed, will lose all lag frames, and will be able to combo, throw, or whatever you want. :D

Shield Cancel Grabs: (SCG)
Like jump canceling, if you tap the shield, and grab, the throw makes your character move faster, and the range is increased. EXTREMELY USEFUL.

Jab Fakes:
Most characters can do this. We know the spacies can't. How it works:
Jab once of twice, and during the last few frames of the second jab, you can shield quickly (Press the button, the shield shouldn't appear) and break it into either another jab, tilt, smash jump, grab or roll. People like Ike, and DeDeDe use this to it's maximum potential.

*NEW*Hyphen Smashing
Almost any character can cancel a dash by hitting up on the c-stick and performing a smash attack. This is proven to come out as fast as Fox's Usmash in Melee while running. Note: It's called Hyphen because dashsmashing sounds lame. :D

Some things we've found that aren't techyness:

* During ROBs ^b, as long as you hold it, you're still able to attack via the A button. Like Rob need more things. >_>
* Pit's Shield will block ALLLLL attacks that hit it directly. Yeah. Take that Hyrule.
* Missile canceling is still in, needle canceling is not.

We have a few more, but we're going to try and perfect them before showing the world.

Discuss!
http://smashboards.com/showthread.php?t=141501

Desweiteren wurden auf der DVD noch Charakterdaten gefunden, die wahrscheinlich wieder gecancelt worden sind. Dazu noch ein paar Kostüme (Wobei ich darauf keine Garantie gebe, dass da was dran ist..)
Dr. Mario (Mario)
Mewtu (Lucario)
Toon Zelda/Toon Shiek (Zelda/Shiek)
Roy (Marth)
Dixie Kong (Diddy)
Plusle und Minun (Pikachu)

Quelle: smashboards.com und weitere Quellen
Wurde das schon von irgendjemandem freigespielt? Das fände ich nämlich seehr toll.

"Power-Hungry-Fool" ist ein sehr gutes Lied aus Fire Emblem: Path of Radiance. Die anderen 2 sind zwar auch nett, aber es hätte bessere Stücke gegeben, wie z.B. "With US!". Eigentlich das beste Stück aus diesem Spiel.
Eindeutig!
"Mit uns!" ist imo das geilste Lied der gesamten Serie... wie konnten die das nur nicht reintun? Das hätte soo genial gepasst zu Brawl.

Das ist das (leider) einzige Lied aus TP, das mir im Gedächtnis geblieben ist.

Meint ihr es gibt wirklich diese Outfits oder hab ichs falsch verstanden und es "gab" sie mal, wurden dann aber gelöscht ?

hmm toon Zelda und Shiek bezweifle ich

1. weil die einfach kleiner sind und dadurch einiges schief laufen kann
2. wär toon link auch nurn skin (wär mir sogar lieber, damn clone)

Es gibt auch noch diese hier:

Toon Mario
Toon Luigi
Toon Kirby (sieht genau so aus wie normaler Kirby)
Toon Ganondorf
Toon Toon-Link
Toon Zero-Suit-Samus
Toon Falco
Toon Marth
Toon Pokemontrianer (sieht aus wie Real-Life Mensch, da in der Pokemon Welt das Real Life sozusagen die"Toon Welt" ist.^^ :-D

:ugly:

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber da kommen keine Lieder mehr rein. Das ist die komplette Trackliste aus SSBB. Sie wurde aus der ISO vom Spiel entnommen.

Schade, das ist eines der besten Stücke aus Twilight Princess. Hoffentlich tröstet mich der Rest des Soundtracks darüber hinweg, abwarten.

Desweiteren wurden auf der DVD noch Charakterdaten gefunden, die wahrscheinlich wieder gecancelt worden sind. Dazu noch ein paar Kostüme (Wobei ich darauf keine Garantie gebe, dass da was dran ist..)
Dr. Mario (Mario)
Mewtu (Lucario)
Toon Zelda/Toon Shiek (Zelda/Shiek)
Roy (Marth)
Dixie Kong (Diddy)
Plusle und Minun (Pikachu)

Quelle: smashboards.com und weitere Quellen

Eine sehr zuverlässige Quelle.

in der zweiten ness welt bei melee konnten man ja in diese häuserschluchten fallen ...wenn man tief unten war waren imo wandsprünge die einzige chance sich zu retten ^^

Soundtrack I08 vom F-Zero Package fetzt ja mal richtig :scan:

wird das Theme meiner Stage :-D

das beste von allen ist aber Emerald Hill Zone - Sonic the Hedgehog 2 :happy3:

da werden einfach Erinnerungen wach :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom