Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wisst ihr, was mich nervt? Noch immer gibt's keinen vollen Roster. WIESO muss man warten? Was ist, wenn die Welt morgen untergeht? Goddamn, ich will das wissen. Sofort. :rofl3:

Ach herrje... das hatte ich noch gar nicht bedacht... Ich brauch das Roster!!!! :D

@Havok-Engine:
Ha, es ist also doch möglich! ;)

@LoT:
Ist das nicht Animal Crossing? *kopfkratz*
Edit: jup, ist für Animal Crossing - schau einfach mal in die Musik-Abteilung von smashbros.com :)

Zuletzt bearbeitet:
Bald erfahren wir alles, es taucht ja schon immer mehr auf

Ich finde, je mehr Charas, desto besser

Ist der als Tropy bestätigt? Er legt immerhin unterschiedliche moves hin... wer weiß wer weiß. ;D

Ach herrje... das hatte ich noch gar nicht bedacht... Ich brauch das Roster!!!! :D

@Havok-Engine:
Ha, es ist also doch möglich! ;)

@LoT:
Ist das nicht Animal Crossing? *kopfkratz*
Edit: jup, ist für Animal Crossing - schau einfach mal in die Musik-Abteilung von smashbros.com :)

Waluigi: Assit-Trophy?
Oder meinste den Move?

EDIT: Das Blatt steht für Animal Crossing, Celda wird wenn dann das Triforce haben^^

Ahh .. hätte mal die Stage Sektion checken sollen :-P
Danke! Naja, aber hat ncihts zu bedeuten, da Yoshi auch ein aderes Zeicehn als Mario hat ...

Stört viele Händler nicht! Ist keine seltenheit das man spiele 1-2 Tage vorher kaufen kann .. war bei meiner Pokemon Edi übrings auch so ^^
Danke Saturn in Hamburg :goodwork:

Das kenne ich ja selber. Manchmal hat man Glück und man bekommt das Spiel schon vorher, aber das ist Japan und da wird Nintendo besonders auspassen. Für 60€ (weiß jetzt nicht wie viel Yen das ist) ein paar Tage früher würde ich keine hohe Geldstrafe riskieren, aber es gibt immer Ausnahmen ;)

Gehen wir jetzt mal davon aus, das dieses Blatt Logo was man auf dem Dojo schon sehen kann (Sorry, habe den Link nicht im Kopf) zum WW Link gehört, dann ist es um Welten Wahrscheinlicher das Vaati noch ins SPiel als PC kommt als Zanto und Midna, die IMO sowieso sehr sehr schlechte Chancen haben.

Was soll PC bedeuten? Ich will dir wirklich nicht zu nah treten, aber wie du schon gehört hast, zählt in SSBB der TP-Stil und deshalb sind Zanto und Midna um einiges wahrscheinlicher als Midna.

Gut, habs nun nicht gespielt ...

Hab ich mir gedacht. ;-)

Da bin ich mir aber sicher, das ich gehört habe, das die in der Wario Map vorkommt, deswegen ist die als PC ausgeschlossen ^^

Kannst du das zeigen? Ich hab sie noch nicht in der WArio Ware Stage gesehen.

Ist der als Tropy bestätigt? Er legt immerhin unterschiedliche moves hin... wer weiß wer weiß. ;D

Ja, er wurde schon als Helfertrophäe bestätigt. Das war mal ein Update im SSBB-Dojo.

Zu spät.

Das kenne ich ja selber. Manchmal hat man Glück und man bekommt das Spiel schon vorher, aber das ist Japan und da wird Nintendo besonders auspassen. Für 60€ (weiß jetzt nicht wie viel Yen das ist) ein paar Tage früher würde ich keine hohe Geldstrafe riskieren, aber es gibt immer Ausnahmen ;)
Ist auch in japan nichts unnormales ... Man hat alles immer schon vor dem eigentlichen Termin ...

Was soll PC bedeuten? Ich will dir wirklich nicht zu nah treten, aber wie du schon gehört hast, zählt in SSBB der TP-Stil und deshalb sind Zanto und Midna um einiges wahrscheinlicher als Midna.
PC = Playable Charakter
Das ist ürbings Qaustch .. Sakurai hat in 5. Teil von Iwata Asks gesagt, das er sehr glücklich ist, das man schon fertige Models aus TWW und TP hat, weshalb man sich nicht auf skizzen beziehen musst. Ergo in SSBB zählt nicht nur der TP Stil .. und da Vaati zum WW Stil gehört und wir schon 3 Chara haben, die den TP Stil füllen ist Vaati wirklich wahrscheinlicher als Zanto oder Midna ...

Kannst du das zeigen? Ich hab sie noch nicht in der WArio Ware Stage gesehen.
Ich gehe gleich mal gucken!

Das ist ürbings Qaustch .. Sakurai hat in 5. Teil von Iwata Asks gesagt, das er sehr glücklich ist, das man schon fertige Models aus TWW und TP hat, weshalb man sich nicht auf skizzen beziehen musst. Ergo in SSBB zählt nicht nur der TP Stil .. und da Vaati zum WW Stil gehört und wir schon 3 Chara haben, die den TP Stil füllen ist Vaati wirklich wahrscheinlicher als Zanto oder Midna ...

Ich hab bisher nur bis zum 1. Volumen gelesen. Das mit den Modellen muss gar nichts heißen, weil jeder froh wäre, wenn er fertige Modelle zur Verfügung hätte, die er dann übernehmen kann. Skizzen sind natürlich ungenauer, aber wir müssen abwarten. Dann sehen wir wer drin ist. Von mir aus könnten auch alle von den 3 rein. Horror-Kid fehlt mir auch irgendwie :wink2:

Irgendwie sind wir die einzigen, die mal mehr als 2 Sätze schreiben ; )

Ich hab bisher nur bis zum 1. Volumen gelesen. Das mit den Modellen muss gar nichts heißen, weil jeder froh wäre, wenn er fertige Modelle zur Verfügung hätte, die er dann übernehmen kann. Skizzen sind natürlich ungenauer, aber wir müssen abwarten. Dann sehen wir wer drin ist. Von mir aus könnten auch alle von den 3 rein. Horror-Kid fehlt mir auch irgendwie :wink2:

Irgendwie sind wir die einzigen, die mal mehr als 2 Sätze schreiben ; )
Das Zeugt von unserer Kompetenz ;)

Naja, ich denke Sakurai hätte die 2 Beispiele nicht ausgewählt, weil ... ... einfach so xD
Ich denke schon das er von beiden Spielen Charaktere entnehmen konnte und diese in SSBB implementieren konnte. Sonst hätte er genau sogut sagen können "Mario und blubb"

Alles sprich dafür, das wir WW-Stil Charas bekommen und nicht nur einen ...

LOL Gaynondorf aus Wind Waker confirmed oder was xD
Naja ich hoffe das es bei WW-Link bleibt, mehr aus dem Cel-Shading Unsiversum brauche ich nich :P.
Sagtmal, meint ihr, das nach dem 31.1. noch Updates im Dojo kommen werden? Für mich hörte sich das heutige Update irgendwie nach Abschied an...

Das frag ich mich auch, vielleicht bekommen wir am 31. endlich mal nen Release Termin:x. Aber man könnte ja über den Dojo irgendwelchen neuen "content" ankündigen den man über Wifi runterladen könnt oder er spoilert nach dem Release selbst wie ein Weltmeister^^

@LinkofTime, nur noch ein paar Tage warten, dann wissen wir es ;)

LOL Gaynondorf aus Wind Waker confirmed oder was xD
Naja ich hoffe das es bei WW-Link bleibt, mehr aus dem Cel-Shading Unsiversum brauche ich nich :P.
Sagtmal, meint ihr, das nach dem 31.1. noch Updates im Dojo kommen werden? Für mich hörte sich das heutige Update irgendwie nach Abschied an...

Ich glaub nicht das es neue Updates geben wird. Zumindest in Japan. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das extra wegen den Amerikanern und Europäern die Updates weitergeführt werden. Wenn man will, erfährt man so oder so fast alles aud dem Internet. Wieso jetzt noch die extra Mühe machen?

Aber ich hoffe ja immer noch am 31. Januar oder am 1. Februar auf ein bestimmtes Update, wo dann der Europa-Release bekannt gegeben wird^^

Die Chancen darauf sind nicht sehr hoch.

Zurück
Top Bottom