Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder von den Packungen heißen NICHT, dass das Spiel schon im Laden ist, wie ich zuerst auch angenommen habe. In Japan werden häufig Muster-Hüllen in die Regle gestellt um die Damen und Herren auf das Spiel aufmerksam zu machen, da ist in der Regel nichts drin.

Havok Engine... Oh Gott seid ihr vergesslich?^^ Das war eine der ersten News die aus dem Dojo hervorging, als man die Kisten vorgestellt hat die physikalisch korrekt über die Stages gleiten können. Damals hat N schon gesagt, dass sie Havok nutzen.

Uuuuraaaaaalt ;)

wollen sich ja doch ganz schön viele Spoilern lassen ^^

Glaube auch nicht dass das einem den Spaß verdirbt, da es nicht so gravierend ist wie bei einem RPG oder bei einem Kinofilm ;)

Spaß wird man beim spielen immernoch haben.

Kirby mit Olimar Hut:
472790df7.jpg

1201580514379.jpg

Select Screen mit Marth,wird angeblich per Classic Mode Sieg freigeschaltet :D
Schon wahrscheinlicher :D

PS: Wurden beide vom selben gepostet :D

Dritte 3rd Party Chara solll Bomberman sein, aber man weiß noch nicht, ob das Bild echt ist, welches auf BrawlCentral gepostet ist.

Wenn Bomberman stimmt würde ich mich riesig freuen. Neben Megaman einer meiner Favouriten. (Will dennoch noch Megaman haben).

Endlich sieht man Ness und Marth, seit wann ist es eigentlich so, dass das Intro schon selber spoilert? ^^

Hoffe nur wie schon gesagt, diess beide ein neues Moveset bekommen haben.

Falcon?
2008_01_29(2).jpg

Marth - Storyanfang in der SSE:
Video starts out in the desert wastleland we've seen before. Some R.O.B.'s droopping a Subspace Bomb and it detonates. Marth is seen standing on top of a castle and his name shows up on screen. The ancient Minister is seen flying around the explosion and hundreds of Primid are forming across the desert. Marth unsheathes his sword and begins playing a castle stage. He makes his way past a bunch of Primid with Beam Swords, among other members of the SS Army. He seems like a faster runner than he was in Melee. The door at the end leads him to the outside desert, with a lot of the Roadsters.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt mir nur noch Falcon und der kleine Cell-Shading Link , dann bin ich mit der Auswahl zufrieden.

Edit: argh nur noch Link >_< . bin so gehypt.....:! !!!!!!

Ok wer ist jetzt noch nicht confirmed???

WO BLEIBT PUMMELUFF!!!!!!!!?????????????? ^^

Also gibt's doch Kloncharaktere... Schade eigentlich (meiner Meinung nach hätten sie Ness auch draußen lassen können).

@Magic:
Von wem auch immer das Bild ist... ich denk mal er ist der erste, der das Roster komplett hat :D

Zurück
Top Bottom