Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit:
[youtube]VWaqIBRvzkA[/youtube]
Nicht lustig =( Donky Opfert sich du arsch (Nein wie geil ist das denn =D Diddy wird weggeboxt XD
Laut gonintendo gibts nen Bug in BrawlAllerdings ist noch nicht klar was dieser macht, wird lediglich von ner Fehlermeldung berichtet, danach kann man normal weiterspielen. Hm :/
edit: fixed, sryhttp://www.gametrailers.com/player/usermovies/166848.html
bekannt? von der stage hatte ihc noch nix gesehen, mh,
Das will ich überhört habenNicht lustig =( Donky Opfert sich du arsch ()
Haben wir ja ncihts mit am Hut, wiel bis das Game hier erscheint sie die Bugs eh behoben ^^
Dann sag ichs nochmal .. und dieses mal viel LauterDas will ich überhört habenFinds trotzdem lustig ._.
Ausgleichende Gerechtigkeit anywhere?!Joa schon, aber erst wird das Spiel zwei mal verschoben, dann nur in begrenzter Stückzahl ausgeliefert und jetzt ist's auch noch verbugt![]()
bekannt? von der stage hatte ihc noch nix gesehen, mh,
1.) Das Spiel steht bereits in den Läden und noch immer keine Spoiler, das gibts doch fast nicht...
2.) Und vielleicht ist der richtige roster schon releasd und wir wissen es nicht!!!
Meine ich ja
Vaati geht definitiv vor, da unser Shading-Link auch einen Gegner braucht!
Ridley - Wenn nur dann als SSE Boss bitte! Ich verstehe nicht warum man den als PC will ¬_¬
King K. Rool - Wäre Nett
Dixie Kong ist doch ein Kostüm für Didi oder?
Dark Samus - Nette Idee, wprde aber schwer werden, den nciht zum Clone zu machen!
Bowser Jr. - Wäre nett, bezweifle ich aber ... vielleicht wenn Baby Mario Angekündigt wird!
Geno - Deconfirmed, da man in einem SSE VID schon seine Trophäe gesehen hat! Verstehe auch nciht warum man den will ...
Ashley - ?
Marth - Könnte gut sein wegen dem FE 3 Remake
Micaiah - ahhh mal sehn mal sehn!
Krystal - Bitte
Falco - Nö![]()
Jop .. ist in Ordnung, obwohl Pummel langsam nicht mehr nötig ist ^^
Spiel scheint jetzt schon verkauft zu werden .. können mit ersten Charas schon morgen rechnen!
Stört viele Händler nicht! Ist keine seltenheit das man spiele 1-2 Tage vorher kaufen kann .. war bei meiner Pokemon Edi übrings auch so ^^1.) Nur weil das Spiel schon im Laden steht, heißt es noch lange nicht, das das Spiel verkauft wird. Man darf die Spiele auch nicht vor dem Release-Tag verkaufen, sonst können saftige Geldstrafen entstehen.
Achja, die Bilder können auch gefakt sein. Sowas ist ganz einfach, wenn man sich mit sowas auskennt.
2.) Wenn der originale Roster released wäre, wüsste man schon längst davon.
Gehen wir jetzt mal davon aus, das dieses Blatt Logo was man auf dem Dojo schon sehen kann (Sorry, habe den Link nicht im Kopf) zum WW Link gehört, dann ist es um Welten Wahrscheinlicher das Vaati noch ins SPiel als PC kommt als Zanto und Midna, die IMO sowieso sehr sehr schlechte Chancen haben.Für dich vielleicht, aber nicht vür Nintendo
Sry, aber Vaatis Chancen als spielbarer Charakter sind sehr niedrig, als Helfertrophäe könnte er aber schon auftreten.
Bin der Meinung das ich das gehört habe!Dixie Kong ist kein Kostüm von Diddy Kong.
Gut, habs nun nicht gespielt ...Wenn du MP2 oder MP3 (durch)gespielt hast, dann weißt du das sie auf jeden Fall andere Moves hat. Da sind die Unterschiede schon größer als Mario-Luigi.
Da bin ich mir aber sicher, das ich gehört habe, das die in der Wario Map vorkommt, deswegen ist die als PC ausgeschlossen ^^Ashley ist aus Wario Ware und bei den Fansauch ziemlich hoch im Kurs.
Jenna > All Female!Die weiblichen Charaktere brauchen mehr Unterstützung, Micaiah und Krystal^^
Wlf, wegen Böser Bub und so!Falco oder Wolf? Einer wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Wenn Sakurai ein Liebling hat, kommt er auch rein.
Das ist mir aber völlig grütze wie lange Pummel schon da ist! Pummel war am Anfang nur im Spiel, weil zum Start der TV-Serie war es als Main-Poke von Ash gedacht (Nicht Pika) ... Also ich hätte definitiv ncihts dagegen wenn das hier Pummels letztes SSB wird!Sie ist schon seit dem Anfang dabei, also darf sie genauso so wenig fehlen wie Kirby.