Ich denke das Ganondorf mit seinem TP Sword kommt! die Fans wollten ihn von Anfang an als Schwert-Chara .. gehe davon aus das er als nicht Clone wieder auftaucht!
Ganondorf wird 100% mit seinem Schwert in Brawl auftauchen und somit wir er auch 100% kein Klon werden. Es wurde ja schon gesagt, das der TP-Stil übernommen wird und deshalb wird Ganondorf 100% mit seinem Schwert spielbar sein. Diesmal wird es wahrscheinlich kein Klon geben. Nur Luigi könnte Mario ein bisschen ähneln, aber sonst wird es bestimmt keine so extremen Klone geben wie in Melee.
Ich hoffe Ganondorf wird nicht der letzte Charakter aus der Zelda-Serie sein, der ins Spiel schafft. Ich schätze mal das "Junger-Link" mit "Cell-Link" ersetzt wird, was man ja auch gut machen könnte, weil "Cell-Link" ein sehr gutes Moveset hat, das nicht den "TP-Link" kopiert.
In TP hat man neue, sehr gute Charaktere integriert. Ich rede von Midna und Zanto und deshalb erwarte ich auch ein Auftritt von beiden in SSBB. Alles andere wäre enttäuschend. Entweder würde Midna ohne "Wolflink" gesteuert werden oder mit ihm. Vielleicht wird sie auch in ihrer "menschlichen" Form auftauchen. Wenn Zanto spielbar sein wird, dann hoffe ich mit Maske, weil er mit seiner Maske viel besser aussieht. Man könnte die Maske aber auch als Kostüm verwenden, sodas man sich entscheiden kann, ob man mit oder ohne Maske spielt.
Dann hoffe ich noch auf Ridley, King K. Rool, Dixie Kong, Dark Samus (sie hat ein ganz anderes Moveset als Samus), Bowser Jr., Geno (aus SPM RPG, wäre super Werbung für die DS-Version), Ashley, Marth, Micaiah (die neue Hauptcharakterin von Fire Emblem: Radiant Dawn), Marth, Krystal und Falco, obwohl Falco diesmal bestimmt wieder dabei ist, weil er einer der Lieblingscharaktere von Sakurai ist.
Zum Glück ist diesmal Pummeluff wieder dabei. Sie ist einfach ein Klassiker und gehört in Brawl rein. Mit Lucario hat es auch einen meiner Most-Wanted ins Spiel geschafft.
Es sind noch 2 Tage bis zum Japan-Release und ich hoffe wir bekommen am Donnerstag einen Roster, der nicht gefakt ist. Nur bei den Charakteren werde ich mich spoilern lassen. Bei anderen Dingen, wie z.B. Stages oder Modis, werde ich versuchen sie so gut wie möglich zu umgehen.
Ich hoffe das demnächst der Euro-Release bekannt gegeben wird. Am besten im 2. Quartal. Früher wird es so oder nicht erscheinen, aber ich mach mich schon auf das schlimmste gefasst, die EM und die Olympischen Spiele spielen beim Release sicher auch eine Rolle.