Masamune
L13: Maniac
Brawl mit Kawashima as shit confirmed :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du das?
![]()
![]()
![]()
![]()
scheint wohl keiner ROY aus smash bros meele zu vermissen ? ! ? ich hätte lieber roy als marth gehabt! der war viel besser mit seinen schwertattacken ging der doch richtig ab!!!
meinst du das?
![]()
Ich hab nen Schock. Ein Insider hat den Blödsinn gefaked und der stimmt zu 100%.
Ja das passt... Da habe ich mich vorhin schon drüber schlapp gelacht und keiner wollte mitlachenXD
Nachdem ich auch Fire Emblem 6 gespielt habe, kann ich voller Überzeugung sagen dass Roy der allergrößte Lulu unter den Lords ist. Mir egal, ob er in SSBM besser war als Marth, ich will Hector oder zumindest Eliwood!
Marths Rückkehr wäre zwar logisch,weil er der 1. FE-Lord war und ein DS-Remake kommt, gefällt mir aber auch nicht wirklich, weil er Ike wahrscheinlich zu ähnlich schauen (Blaue Haare UND Schwert) würde.
Geht einer rüber und sagt ihnen das einer der "Fakes" echt war *gg* - die drehen alle am Rad![]()
Geht einer rüber und sagt ihnen das einer der "Fakes" echt war *gg* - die drehen alle am Rad![]()
Aber...aber..abe..ab..a.... Isaac ó_Ò!!!!!!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!
Ich muss träumen >____<
Nichtmal Midna is drinnen. Und ROB gibt mir echt den Rest OMFG.
Sorry, aba das is totale Verarsche -.- Dann soll bitte wenigstens die Golden Sun Venus Lighthouse Backgroundmusic im Spiel sein Q,q
Jo, liegt aber eher am Cape.Nachdem ich auch Fire Emblem 6 gespielt habe, kann ich voller Überzeugung sagen dass Roy der allergrößte Lulu unter den Lords ist. Mir egal, ob er in SSBM besser war als Marth, ich will Hector oder zumindest Eliwood!
Marths Rückkehr wäre zwar logisch,weil er der 1. FE-Lord war und ein DS-Remake kommt, gefällt mir aber auch nicht wirklich, weil er Ike wahrscheinlich zu ähnlich schauen (Blaue Haare UND Schwert) würde.
´kann mir einer die site posten von ''den anderen''