Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woha erst mal hallo ich bin neu in dem forum! und ich habe trozdem seit anfang november diesen und den anderen thread verfolgt , denn i <3 brawl :D ich will dieses game unbedingt! mann und @ die ''unoffical'' updates GEIL GEIL und nochmal GEIL Sakurai is doch 19 laut dem iwata fragt! und mit 19 das auf die beine stellen TOP TOP TOP

ps: first post goes to : SUPER SMASH BROS. BRAWL :lol:

edit : :aargh: SPOILERT MICH !!!! hier bin ich!!!! :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
ja, bin ich auch ... ich meine perfekt geeignete chara wie die 2 müssen draußen bleiben, aber r.o.b. darf rein ...

Ok, besser geeignet wär' Isaac schon gewesen, aber R.O.B. ist sicher der bekanntere von beiden. Außerdem: wer weiß, vielleicht ist R.O.B. ja ein cooler char... so vom Moveset her ;)

@Miles:
Demzufolge müsste sich der neue char ja zwaischen Wario und Young Link einordnen... omg, es ist Birdo!! ;)

Edit: ok, es ist wohl wirklich Wolf... Evil_Dragon ist der neue Meister der Logik :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann die Ernüchterung nachvollziehen.

Hoier nochmal meien Krittikpunkte, da ihr ja wisst dass ich immer extrem krittisch bin. Zuvor ist aber gesagt dass mir das Roster dennoch gefällt aber nicht zufriedenstellend:

1. viele chars schon vorher Confirmed
2. kaum neue Chars jetzt freispielbar
3. viele Chars schon von anfang an spielbar und nicht freischaltbar
4. Alte Chars müssen frei gespielt werden, die dazu oft noch Klone sind
5. ROB, nicht gerade das, was sich ein Nintendo fan wünscht
6. keine weiblichen neuen Chars
7. kaum neue Bösewichte
8. Viele Franchises die zu viele chars haben (Pokemon) und manche die gar keine haben oder wenige

Um das so nicht stehen zu lassen hier nochmal wieso:

1. Es ist super dass täglich Updates kamen, die Chars wurden bekannt gegeben das fand ich auch super. Aber wieso wurden einen dann schon die ganzen Überraschungen so genommen. Wär doch besser erst alle Veteranen bekannt zu geben und nun sieht man auf einmal Lucas, Olimar, Pokemon Trainer und sonstiges und bekommt große Augen, ich versteh da die Logik nicht ganz.

2. und 3. Das Start Roster ist riesig, und frei schalten tut man nur gute 10 - 15 Chars, was irgendwie sehr unpassend ist, zumal Smash Bros immer mit einem kleinen Roster begann und dann riesig wurde, das ist nun nicht mehr der Fall.

4. Wieso wurden einige Chars neu auf der Seite bekannt gegeben, man freut sich dass es einen neuen Char gibt, der sich aber als Klon heraus stellt. Z.B. Lucas, wieso muss man 2 mal die selben Chars haben, das macht das Spiel nicht besser, dann kann man den Chars auch einfach ein alternative Kostüm geben, ein neuer Char soll sich auch neu spielen nicht nur von der Gravitation oder der Pgysik, sondern eben von dem besonderen: den Attacken, aber nun hat man aus den 35 Chars wieder im endeffekt weniger gemacht weil es nur Klone sind. Dazu spielt man jetzt die alten Chars frei und nicht Chars wo man sagt WOW der ist dabei? Cool.

5. Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, ROB ist einfach nicht der richtige um den Platz zu belegen, und wenn aus dem nichts ein Animal Crosser erscheinen würde wäre das immernoch besser als ROB

6. Wo bleiben die neuen weiber die sich auch mal ürügeln wollen? Krystal, Micaiah, Ashley wären nur einige zu nennen? Wieso kloppen sich in Brawl nur Mäner und Tiere? Ausser ein paar ausnahmen?

7. Neben Dedede gibt es keinen neuen Bösewicht der sich in die Riege stellt, Meta Knight ist in dem Sinne ebenfalls nicht böse, das ist schon sehr schade

8. Wie viele sagen, Pokemon bekommt an die 5 Chars und andere Franchises kaum welche wie Metroid oder auch mal ganz neue wie Golden Sun oder sonstiges, was wirklich sehr schade ist.

so nun dürft ihr mich bashen ;)

Woha erst mal hallo ich bin neu in dem forum! und ich habe trozdem seit anfang november diesen und den anderen thread verfolgt , denn i <3 brawl :D ich will dieses game unbedingt! mann und @ die ''unoffical'' updates GEIL GEIL und nochmal GEIL Sakurai is doch 19 laut dem iwata fragt! und mit 19 das auf die beine stellen TOP TOP TOP

ps: first post goes to : SUPER SMASH BROS. BRAWL :O

Wo steht das xD
Knapp daneben er ist nicht 19 sondern 37 :lol:

Ich hoffe euch fällt eh beim aktuellem Roster (ganz oben von mir gepostet) auf, dass er nach Serien größtenteils geordnet ist. Also stimmte der eine selbstgemachte Thread... doch irgendwie?

(20:37:24) Evil_Dragon: ich habs
(20:37:31) Evil_Dragon: nach Dedede muss noch einer kommen
(20:37:31) Miles: oh oh.
(20:37:36) Evil_Dragon: Koopa verschiebt sich nach unten
(20:37:39) Evil_Dragon: dann passt es

An die Stelle von Koopa würde ein 3rd Party perfekt reinpassen! o.o Fänd ich nicht gut, ich will Wolf^^

Wenig Charas? Wenn wir davon ausgehen, dass ein Chara noch kommt sind wir zusammen mit Shiek und ZS Samus bei 38 Charas. Das sind 12 (!) Charas mehr als in Melee (inkl Shiek!).

ZWÖLF CHARAKTERE. Ist euch nicht klar wie viel das ist? :oops: Und das es nach Brawl auch noch ein Smash geben soll?

naja ... aber sind wir doch mal ehrlich ... jetzt kein gs chara heißt auch das nächste mal keinen ... GS ist jetzt schon langsam vergessen bei den meisten ... wie wird es wohl in 6 jahren sein?

war nich mal von 50 die rede?... uhu 12 mehr...na gut bei melee waren es wenigstens...13, a doof, da haette man mehr raus machen koennen, vor allem das jawohl wem anders ne chance haette geben koennen anstatt zwei links zuzulassen...nja, mindestens 2, wer weiss wer der letzte is

Ok, besser geeignet wär' Isaac schon gewesen, aber R.O.B. ist sicher der bekanntere von beiden. Außerdem: wer weiß, vielleicht ist R.O.B. ja ein cooler char... so vom Moveset her ;)

@Miles:
Demzufolge müsste sich der neue char ja zwaischen Wario und Young Link einordnen... omg, es ist Birdo!! ;)

ich würde nicht sagen,dass R.O.B. bekannter als isaac ist. wenn ich z.b. mit zockerkumpels rede,kennen die isaac wohl eher als R.O.B. . :)
das moveset könnte aber wirklich lustig werden,lassen wir uns einfach mal überraschen.

ach du meine güte xD ich hatte da was aus seiner vergangenheit gelesen LOOOOL naja sry ;-)

ihr habt jemanden VERGESSEN !!!! :cry: ROY !!!!
ich werde ihn vermissen :shakehead:

@Miles:

Falsch. Der neue Char sollte zwischen Dedede und Lucario kommen (das verschiebt Lucario ins Pokémon Roster.
Bowser kommt in die nächste Reihe und verschiebt alle einen halben Platz nach rechts. Dann stecken die Thirds zusammen, Mother steckt zusammen, Pokémon alle in einer Reihe, Mario auch etc.pp
Der eingefügte Char müsste aus Starfox oder F-zero sein. Ich tippe auf Wolf oder Krystal

letzter charakter: uralter minister?, nein wie lame, was ne enttaeuschung...

Falsch. Der neue Char sollte zwischen Dedede und Lucario kommen (das verschiebt Lucario ins Pokémon Roster.
Bowser kommt in die nächste Reihe und verschiebt alle einen halben Platz nach rechts. Dann stecken die Thirds zusammen, Mother steckt zusammen, Pokémon alle in einer Reihe, Mario auch etc.pp
Der eingefügte Char müsste aus Starfox oder F-zero sein. Ich tippe auf Wolf oder Krystal

Ich hab's doch schon verbessert :) Ich wollt ja auch nur nen möglichs uncoolen neuen char in die Runde werfen ;)

Könnte natürlich auch jemand aus F-Zero sein.

naja ... aber sind wir doch mal ehrlich ... jetzt kein gs chara heißt auch das nächste mal keinen ... GS ist jetzt schon langsam vergessen bei den meisten ... wie wird es wohl in 6 jahren sein?

Nur nochmal nebenbei: Das ROB drin ist, heißt nicht, dass der für Nintendo wichtiger ist als die GS Charas. Das ist ein Gimmic "WTF" Chara genau wie Game&Watch. Von allen anderen gab es Konsolengames (oder nicht?), GS hatte keine...

Und der Blödsinn mit noch mehr neuen FE Charas fand ich eh schon immer unrealistisch. Ich finds komisch, es sind bis auf ROB nur Charas reingekommen, wo ich bei den Gerüchten auch immer dachte "Hm, realistisch, soll rein" und sonst kein Einziger ist drin wo ich vorher gesagt hätte "näää".. Irgendwie schätzt ihr das alles immer so falsch ein^^

Wieso gibts egtl nicht einfach ne neue Row.
Was spricht dagegen :D

Also ich glaube nicht an die DEFINITIVE 36.

Es hiess das man auch Chars im VS Mode freispielen muss...
Und das SSEE und VS was ganz anderes sind. Ich denke da kommen noch mehr.
Und die neuen Chars sind eh godlike...

HALLO! PIT! Metaknight, Cel Link, Sonic... davon hab ihc geträumt.
Und ein WTF Char wie ROB der rult einfach, xD

Zuletzt bearbeitet:
Wolf wird es sein, das Roster das geleakt wurde schien echt zu sein, denn kein Schwein würde auf ROB kommen und demnach muss das Roster stimmen. Auch wenn ic Krystal vorziehen würde und mich frage was Wolf so tolles kann... Klon nummer 3?

Lol, also 35 Chars (+Zero Suit Samus und Shiek) sind mehr als genug, zu überfüllt soll es ja auch nicht sein ... da hab ich lieber etwas "weniger" Charaktere, diese sind dafür aber gut ausbalanciert etc. Und von 50 war nie die Rede, genauso wenig wie gesagt wurde, dass es keine Klone mehr geben soll, aber sowas hält sich halt sehr hartnäckig hier, auch wenn die Quelle dafür eine ist, die nie jemand gesehen hat ^^

Ich bin voll und ganz zufrieden, auch wenn Wolf nicht mehr kommen sollte. Das Spiel ist heftig voll und hat trotzdem ne saugute Qualität, die man bei anderen Titeln mit einer solchen Menge an Features selten erwarten kann!

@Miles:

Edit: ok, es ist wohl wirklich Wolf... Evil_Dragon ist der neue Meister der Logik :)

das wage ich zu bezweifeln! GShat ne riesen fanbase und auf dem smashboard gehörte isaac zu den gewünschtesten charas ... dieses spielzeug interresiert doch wirklich keinen!

Hm Wolf.
Wäre n1

Wer sagt das es Klones sind btw?
Mal was vom Moveset gesehen?

Könnte jemand mal dieses FAKE/LEAK Bild posten mit Wolf???

haxuidghasü8fzüz34892

Zurück
Top Bottom