Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer zur Hölle soll Chara Nr. 35 sein? o_O
Ahhh, mein Ark...
![]()
Lol, also 35 Chars (+Zero Suit Samus und Shiek) sind mehr als genug, zu überfüllt soll es ja auch nicht sein ... da hab ich lieber etwas "weniger" Charaktere, diese sind dafür aber gut ausbalanciert etc. Und von 50 war nie die Rede, genauso wenig wie gesagt wurde, dass es keine Klone mehr geben soll, aber sowas hält sich halt sehr hartnäckig hier, auch wenn die Quelle dafür eine ist, die nie jemand gesehen hat ^^
Ich bin voll und ganz zufrieden, auch wenn Wolf nicht mehr kommen sollte. Das Spiel ist heftig voll und hat trotzdem ne saugute Qualität, die man bei anderen Titeln mit einer solchen Menge an Features selten erwarten kann!
Das wärs...
Bitte zähl... "Ja,wir geben schon auf,aber bitte lass uns in Ruhe"
Wo bleibt Chouck Norris?
Und wo bleibt Phoenix Wright?!!!
lol
nochmal
Kann jemand das LEAK/FAKE Bild mit Wolf posten wovon Miles redet?
Evil bestätigt, dass der Text true sein könnte. Fuck, echt. Kawashima. Nein, das ist ne Spur zu krank, davon bekommt doch fast schon nen BSE-Anfall.
ich hoffe das das nicht echt ist :nerd: :nerd:Evil bestätigt, dass der Text true sein könnte. Fuck, echt. Kawashima. Nein, das ist ne Spur zu krank, davon bekommt doch fast schon nen BSE-Anfall.
meinst du das?
![]()