Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alle zaehlen samus und zelda als 2 charas aber niemand den pokemontrainer als 3! ha!

Lol, also 35 Chars (+Zero Suit Samus und Shiek) sind mehr als genug, zu überfüllt soll es ja auch nicht sein ... da hab ich lieber etwas "weniger" Charaktere, diese sind dafür aber gut ausbalanciert etc. Und von 50 war nie die Rede, genauso wenig wie gesagt wurde, dass es keine Klone mehr geben soll, aber sowas hält sich halt sehr hartnäckig hier, auch wenn die Quelle dafür eine ist, die nie jemand gesehen hat ^^

Ich bin voll und ganz zufrieden, auch wenn Wolf nicht mehr kommen sollte. Das Spiel ist heftig voll und hat trotzdem ne saugute Qualität, die man bei anderen Titeln mit einer solchen Menge an Features selten erwarten kann!

:x :x :x :x scheint wohl keiner ROY aus smash bros meele zu vermissen ? ! ? ich hätte lieber roy als marth gehabt! der war viel besser mit seinen schwertattacken ging der doch richtig ab!!!

viploader570888.jpg

viploader570889.jpg

:lol:

lol
nochmal

Kann jemand das LEAK/FAKE Bild mit Wolf posten wovon Miles redet?

also ich bin echt zufrieden was die charas usw angeht
dauert nur noch so lang bis es zu uns kommt :8

da ist man mal eben auf der arbeit und ZACK! schon ist WW-Link dabei? Geilo!

up254056.jpg

Evil bestätigt, dass der Text true sein könnte. Fuck, echt. Kawashima. Nein, das ist ne Spur zu krank, davon bekommt doch fast schon nen BSE-Anfall.

Zurück
Top Bottom