Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er zeigt bestimmt auf was anderes :nerd:

Er zeigt auf Black Shadow, der Ganodorf tötet und sein Moveset klaut. 100 Jahre später begegnet Young Link dem neuen Ganon mit Schwert.:-P
Wehe, Falcon hat diesmal sein Blood Falcon Köstum nicht dabei. So kann ich wenigstens so tun, als ob es 2 F-Zero Charaktere gäbe.;-)

4chan /v hat kapituliert. Anonymous gibt sein Statement dazu ab. Hab das für die Nachwelt aufgenommen.

sakuraizetrolluc7.png

Ok, ich versteh' den Sinn dahinter jetzt nicht ganz... :)

Ok, ich versteh' den Sinn dahinter jetzt nicht ganz... :)

Als Außenstehender: 4chan /v gerät außer Kontrolle, weil 90% der Leute NUR über Brawl redet.
Täglicher 4chan /v-Besucher: Sakurai hat die Schwachstelle von /v gefunden.

Ja, es ist bissel schwer zu verstehen, aber wir reden hier von 4chan, den Wohnort der ärgsten Hacker und Spammer der Welt. xD

kp hört sich irgendwie negativ an xD

Soweit bin ich auch gekommen... ;)

Naja, jetzt werden wohl viele wegen den bestätigten Chars rumheulen :rolleyes:
Ich versteh' die Leute nicht. Da gibt sich ein Team extrem viel Müde und schließlich heulen die "Fans" nur rum, weil Krystal und King K. Rool nicht dabei sind. :shakehead:

okay CW, one more last time until THE secret chara.

1201633263283fo7.jpg

*Skies of Arcadia Final Battle Part 2 anmach* :rofl3: Jetzt gehts los.

Wenig Charas? Wenn wir davon ausgehen, dass ein Chara noch kommt sind wir zusammen mit Shiek und ZS Samus bei 38 Charas. Das sind 12 (!) Charas mehr als in Melee (inkl Shiek!).

ZWÖLF CHARAKTERE. Ist euch nicht klar wie viel das ist? :oops: Und das es nach Brawl auch noch ein Smash geben soll?

Ich hoffe euch fällt eh beim aktuellem Roster (ganz oben von mir gepostet) auf, dass er nach Serien größtenteils geordnet ist. Also stimmte der eine selbstgemachte Thread... doch irgendwie?

(20:37:24) Evil_Dragon: ich habs
(20:37:31) Evil_Dragon: nach Dedede muss noch einer kommen
(20:37:31) Miles: oh oh.
(20:37:36) Evil_Dragon: Koopa verschiebt sich nach unten
(20:37:39) Evil_Dragon: dann passt es

Zurück
Top Bottom