Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1201632049136rq2.jpg

Kannte ich noch nich, nice :)

An vielen Blogs und Leaks die als Lügner hingestellt wurden, scheint wirklich einiges dran gewesen zu sein. Da haben viele die wahrheit gesagt und nicht gelogen. Schade dass ihnen niemand glauben wollte.

Wer braucht Wolf, die Zweite? Ich mein, das wird wieder irgendein Klon. WO ist Bomberman? Verdammt, wo ist Rockman? Mewtu? Ganon mit Schwert? Das Game wird sicher ownen, aber ich bin von den Charas zu 50% enttäuscht. Ich lass mir Ness und Marth noch einreden, aber Pummeluff und Toon Link? This is madness.

also damals bei melee gabs auch einen random char knopf
der wurde aber entfernt sobald man eine bestimmte charanzahl erreicht hatte

also ich würde mir echt noch kristal oder ein metroid char wünschen......aber bitte nicht megaman oder so ....am besten kein third party char mehr :-)

Noch ein Charakter (Oder zwei wenn Random wegfällt).... Ich glaube aber nicht, dass es Wolf ist... Der ist imo zu unspektakulär als letzter Charakter...

Pummel war klar xD
@Pegasos:wäre imo möglich,aber denkt nicht,weil etwas in Melee so war,wird es auch in Brawl so sein xD

:aargh: Isaac und Jenna confirmed :aargh:
ihr trottels, ich bin doch mit der wii im netz! unmöglich also das ich eine solche news vor euch posten könnte, geschweige denn bilder oder so verlinken könnte! nachdenken jungs! das spiel und das gehype macht eure birne weich ;-P

Wer sagt dass das ALLE CHARS sind??

Sakurai hat eindeutig gesagt das SSEE und Multiplayer 2 völlig verschiedene Dinge sind.
Ich denke im SSEE werden 36 Chars freigeschaltet...

Aber es hiess auch das im VS Modus Chars freigespielt werden und das es mind 40 werden.
Abwarten.
SSBM hat auch ein verspultes Rooster muss nich perfekt geordnet sein ;)

Und vllt kann Ganon sein Schwert ja noch irgendworausholen oder beschwören W/E

Wer sagt dass das ALLE CHARS sind??

Sakurai hat eindeutig gesagt das SSEE und Multiplayer 2 völlig verschiedene Dinge sind.
Ich denke im SSEE werden 36 Chars freigeschaltet...

Aber es hiess auch das im VS Modus Chars freigespielt werden und das es mind 40 werden.
Abwarten.
SSBM hat auch ein verspultes Rooster muss nich perfekt geordnet sein ;)

Und vllt kann Ganon sein Schwert ja noch irgendworausholen oder beschwören W/E

Wer hat bitteschön gesagt,dass es über 40 werden?

Wer braucht Wolf, die Zweite? Ich mein, das wird wieder irgendein Klon. WO ist Bomberman? Verdammt, wo ist Rockman? Mewtu? Ganon mit Schwert? Das Game wird sicher ownen, aber ich bin von den Charas zu 50% enttäuscht. Ich lass mir Ness und Marth noch einreden, aber Pummeluff und Toon Link? This is madness.

Toon Link könnte doch ganz interessant sein. Und Pummeluff war doch schon immer dabei^^
Ich mag die Charaktere bisher alle (abgesehen von dem neuen Pokemon).
Es gibt aber wie gesagt auch noch viele, die ebenfalls passen würden. Die, die da sind, sind aber echt okay.

Zurück
Top Bottom