Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pummeluff fehlt noch (kommt definitiv) und da das 35er Roster sehr wahrscheinlich echt war, fehlt noch Wolf!

Ich finds jetzt schon genial, Wolf möchte ich aber schon noch gerne drin haben, der ist einfach geil :D

Aber bitte nur, wenn er nicht die dritte Fox-Version ist. Sonst wär's echt Käse...
Och menno, ich wollte doch Megaman! ;)

... hm, irgendwie ist das Spiel doch jetzt uninteressant, oder? ;)

rosterlc0.jpg

:D ICH LIEBE ES :D

Das war also doch echt:
uporg1224741.jpg

Aber einer fehlt noch...

Hm..es könnte Dark Samus (unwahrscheinlich), Baby Bowser, King K Rool, Wolf, Krystal uvm sein...wir müssen wahrscheinlich eh nurnoch 1-2 Stunden spielen, bis wir den letzten Char auch kennen :-D

btw:
Das Marth Gameplay Video ist...O_O
Hab zwar nur die erste Minute geschaut aber trozdem!

Nur noch ein Chara...
Wer wird es sein?!!!!... :aargh:
Hoffe es wird ein 3rd Party Chara!^^

JAAAAA Cel-Shading Link! neben sonic wollte ich, dass der unbedingt drin ist :)
Die Schiff-Stage ist genial :D

Pummeluff is wohl auch noch drin (wie erwartet).
Sieht man hier in der untersten Reihe:

1zxs7k6.jpg

Und hier noch der Final Smash von dem Viech:

1201629458178.jpg

Bomberman könnte es auch noch sein. War zumindest auf einem Rooster bild vorhin mal zu sehen und ist jetzt bei dem neueren nicht mehr drauf....
aber pummeluff ist doch echt unnötig.... lucario pikachu und die drei vom pkmn-trainer.... unfair gegenüber der metroid serie...

jetzt ist die große Frage: Ridley, Bomberman oder doch Wolf?

Ganz blöde frage, is das Spiel in Japan schon raus oder woher kommen auf einmal die ganzen Screens?

Bitte nicht Bomberman :sad:
Das wäre das schlimmste was passieren könnte :cry:
Ich will diesen langweiligen Chara nicht in Brawl haben :hmpf:

Was macht Pummeluff da???? O_o

Bläht sich wie nen Baloon auf um danach

1. alle von der Stage zu schubsen
2. danach zu explodieren?

^^

Wie müssen da einige Japsen abgehen, um halb brawl in wenigen Stunden durchzuhaben! Wobei... wenn ich es endlich habe.... :happy3:

Bomberman könnte es auch noch sein. War zumindest auf einem Rooster bild vorhin mal zu sehen und ist jetzt bei dem neueren nicht mehr drauf....
aber pummeluff ist doch echt unnötig.... lucario pikachu und die drei vom pkmn-trainer.... unfair gegenüber der metroid serie...

stimmt, das sind eindeutig zu viele pokemon aber pummeluff musste dabei sein weil es schon im ersten teil dabei war und es kommen ja alle charas aus ssb in ssbb vor.

DAS SPIEL WIRD SO ABNORMALLL GEILLLLLLLLL :aargh: woher habt ihr immer die bilder :) ?

Zurück
Top Bottom