Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nice hab das spiel gstern zufaellig neu angefangen, jetzt moechte ich aber auch das hummerhemd und die kakihosen als kostuem, bitte, so wie bei der trophaee

Toon Link? Wasn das fürn Name???

man man und warum postet keiner von den die schom Brawl einen einzigen Ganondorf Move? Wie soll ich da heute Nacht friedlich schlafen^^

Geile Stage btw :)

Ok, es gab doch jetzt tatsächlich ne Liste, die genau die Chars aufgeführt hat, die jetzt letztendlich im Spiel sind, oder?

@Fungus:
Wer ist das? :-?

rosterlc0.jpg

:D ICH LIEBE ES :D

yeah wie geil! Wind Waker Link!
Der absolute hammer! Hoffentlich stimmt das mit Bomberman! Dann ist es für mich schon mehr als ausreichend an Charakteren. Vllt wären Mega Man und Ark ( :ugly ) noch noch gut gewesen aber das passt eigentlich

33 Charas sind also bis jetzt bestätigt...
Meint ihr, da kommt noch was?

Btw: nice, WW-Link. Den werd ich so schnell wie möglich freispielen :-D
Die Stage könnte auch kuhl werden. Stellt euch mal vor, dass sich die Zeit der Stage nach der Uhr richtet, wie bei der AC-Stage. Dann könnte man schön abends auf dem Meer kämpfen :-D

WUHUUUUUUUU ja das is jetz perfekt!
Toon Link xD

:happy3::happy3::happy3::aargh::aargh::aargh: :cheers::cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an Japan denk, denk ich eigentlich an die totalen Technikfreaks, wo jedes Handy bereits ne 10MP Kamera integriert hat... und dann kommen lauter solche Bilder!

Das machen die doch mit Absicht :ugly:

Jaaaa! :aargh: :-D
Toon Link!! :-D
Jetzt hab ich meinen 2t Chara neben Fox gefunden!^^

EDIT: Mir ist gerade aufgafallen, dass da noch Platz für 2 weitere Charas sein könnte :o

Wenn er nun ein Klon ist würde ich mich sehr drüber ärgern, weil er meiner Meinung einer der interessantesten Movesets haben könnte von allen.

Wer fehlt denn noch bei dem Roster? Pummeluff?

Pummeluff fehlt noch (kommt definitiv) und da das 35er Roster sehr wahrscheinlich echt war, fehlt noch Wolf!

Ich finds jetzt schon genial, Wolf möchte ich aber schon noch gerne drin haben, der ist einfach geil :D

Zurück
Top Bottom