Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was macht Pummeluff da???? O_o

Bläht sich wie nen Baloon auf um danach

1. alle von der Stage zu schubsen
2. danach zu explodieren?

^^

yan-yan attacke! :aargh:

hmm,denke mal es wird wolf,da er auf diesem ominösen roster war (der,der rob als PC gezeigt hat).
bis jetzt stimmte jedenfalls jeder char und wenn der rob wusste,dann wolf wohl erst recht :-P

Ok, noch 1 chara, dann ham wir zu ~99%-iger Wahrscheinlichkeit alle Charas zusammen.
Bin ma gespannt, wers werden wird.

Fuck Pummeluff, das Vieh ist total unnütz und mit nichten ein BigN-Allstar... Conker, Bomberman, Wolf - das wären viel geilere Chars gewesen. Übrigens auch anstelle von Nesss Sandkastenfreund da. -.-

yan-yan attacke! :aargh:

hmm,denke mal es wird wolf,da er auf diesem ominösen roster war (der,der rob als PC gezeigt hat).
bis jetzt stimmte jedenfalls jeder char und wenn der rob wusste,dann wolf wohl erst recht :-P

gebe ich dir absolut Recht, aber leider finde ich Wolf eine schlechte Wahl, wäre ein weiblciehr Char wie Krystal viel besser gewesen. Die weiber in Brawl werden immer weniger, obwohl es doch so schöne Prügelfrauen gibt :(

roster2hi6.jpg

DARK TOON LINK :aargh:

EDIT;

Moment ich editier es gleich für die die Probs mit 4chan haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Toon?!?!?!?!?! KANN DAS BILD NICHT SEHEN! BITTE HOCHLADEN AUF IMAGESHACK!!!

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

tut ihr mir einen gefallen?
könnt ihr die 4chan bilder auf imageshack neu verlinken? meine wii erkennt die nicht ;__;

Und naja, were ich wohl toon link nehmen =)

wurde eben doch gesagt, das bild einzelnd oeffnen und dann strg und f5 druecken, das kallpt bei mir

Ich wüsst gern mal langsam, was Rob und Lucatronic oder wie das Vieh heißt können. :-D

Fuck, ich schreib morgen theoretischen Autoführerschein, das Brawl-Release in JAP versaut mir die prüfung! :-D

Zurück
Top Bottom