Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol Johnny wasn das für fake^^

mich würde auch mal interessieren, welche helfertrophäen es jetzt gibt und die stages, gibt bilder von der f-zero stage?

1201638011366jt8.jpg

Betet für nen Fake. BETET.

Warum? Mir gefällt dieser Roster bis auf die Zwei Charakter die eigentlich nix da suchen haben.

Und was kann oder macht es?

Wer ist das denn da auf dem obrigen Roster? Ein Animal Crosser der dich mit Möbel, Angelhaken, Schaufel und Schmetterlingsnetz bombardiert? XD

na klar ist das fake
oh man leute ej -.-
ich verstehe hier einige echt nicht ....

naja hoffentlich gibts morgen gameplay vids zu den einzelnen chars und stages
das thema roster ist für mich durch ich bin zu frieden
jez brauch ich nur noch infos zu klonen stages usw hoffentlich kommt da bald was

Und was kann oder macht es?

Wer ist das denn da auf dem obrigen Roster? Ein Animal Crosser der dich mit Möbel, Angelhaken, Schaufel und Schmetterlingsnetz bombardiert? XD

Ja - und es würden sicher über 80 Möbel sein, sonst wäre es nicht AC.

das wage ich zu bezweifeln! GShat ne riesen fanbase und auf dem smashboard gehörte isaac zu den gewünschtesten charas ... dieses spielzeug interresiert doch wirklich keinen!
Also ich denke, dass damit wirklich der Starfox-Charakter R.O.B. gemeint ist. Alle stünden alle Starfox-Charaktere untereinander.

Wenn Ganon nicht dabei ist, bin ich ja mal mehr als down. Wenns nicht Nintendo wäre würde ich ja auf späteren onlinekontent mit weiteren Charakteren hoffen.

Das AC-Vieh halte ich für unwahrscheinlich, auch wenns ne AC-Stage gibt.

Zurück
Top Bottom