LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
hmmm... sollen wir lieber das Wort LinkOfTime verwenden??? Kann mich erinnern, dass ein User dieses Namens uns im Hauptthread genervt hat![]()
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmm... sollen wir lieber das Wort LinkOfTime verwenden??? Kann mich erinnern, dass ein User dieses Namens uns im Hauptthread genervt hat![]()
Das geht ja noch. 4chan ist derzeit mehr als nur insane und einer bestätigt Batman in den einen Slot.![]()
Wenn Ganon nicht dabei ist, bin ich ja mal mehr als down. Wenns nicht Nintendo wäre würde ich ja auf späteren onlinekontent mit weiteren Charakteren hoffen.
Das AC-Vieh halte ich für unwahrscheinlich, auch wenns ne AC-Stage gibt.
Wenn Ganon nicht dabei ist, bin ich ja mal mehr als down. Wenns nicht Nintendo wäre würde ich ja auf späteren onlinekontent mit weiteren Charakteren hoffen.
Das AC-Vieh halte ich für unwahrscheinlich, auch wenns ne AC-Stage gibt.
Wenn Ganon nicht dabei ist, bin ich ja mal mehr als down.
ich tippe auf Ken Kutaragi als letzten Char, irgendeiner muss ja nachher den Endgegner spielen.![]()
Achwas... die heilige Dreifaltigkeit.. Kaz, Ken und Phil
Was spricht eigentlich gegen Shigeru in seiner Zelda-Kluft von der E3 damals??
Was spricht eigentlich gegen Shigeru in seiner Zelda-Kluft von der E3 damals??
Der gesunde Menschenverstand?![]()
Du weißt aber schon, dass R.O.B drin ist![]()
Der gesunde Menschenverstand?![]()
R.O.B. ist wenigstens kein Mensch.![]()
Also ich denke, dass damit wirklich der Starfox-Charakter R.O.B. gemeint ist. Alle stünden alle Starfox-Charaktere untereinander.
Sorry, aber das wäre noch blöder ... kaum ein Lylat Wars Spieler erinnert sich überhaupt, das es R.O.B. gab ...