Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jop wirklich nur als Trophy
@ miles: hab meinen onlinename in luigi geändert.
btw. findest du nicht auch das das fc system prima funzt?

hatt ich auc. da gehst du im hauptmenue der wii einfach auf verbindung testen, dann wird dir ein fehlercode angezeigt und ein update gemacht, welches dich wieder on gehen lässt

Oh wie ich NoE hasse...
ich habe das Gefühl, dass uns nichts schönes beim Releasedatum erwartet...
Und wie ist das nun mit dem Freeloader + Usa Version von Brawl ? Viele meinen, man könne, wenn es irgenwann zum Update seitens Nintendo geben wird, sich die Wii schrotten ? :oops:
Wie soll denn das gehn ? Dazu gibts ne aktuelle Diskussion im Brawl und Freeloader Thread..
Bitte um Aufklärung

Komm grad von ein paar games mit MILES.
Man der online mode rult!!!!!;-)
btw: Fächer = BEstes item

was dann? nimmst du dann mal einen der anderen megaaaacoolen charas aus dem Spiel?;-)
Auser PIT:x

ich würde euch ja gerne mit Link vertrimmen und zeigen wie man Brawl RICHTIG spielt. dank NoE habt ihr aber noch Schonfrist :P

Ok, nachdem ich 25 von den letzten 48 Stunden mit Brawl spielen verbracht habe, kann ich wohl ein paar erste Impressionen schildern:

Als erstes. Das Game ist awesome....welch Überraschung. Die neuen Charaktere sind fast alle gelungen, selbst ROB ist jetzt nicht die absolute Vollgurke...aber ich mag ihn trotzdem nicht. Die Umstellungen zu Melee ist teilweise schon gewaltig, warum ist die Schwerkraft in dem Spiel so niedrig?
Wird wohl noch ein wenig dauern, sich da komplett reinzufuchsen. Und es ist zum Glück nicht so langsam wie SSB64, sondern fast genau so schnelle wie Melee, Aufatmen in dem Punkt.
Trotzdem bleiben meine Kritikpunkte bestehen: ja, das Roster ist limitiert und ausserdem wurde das DK-Franchise mal wieder nicht würdig ins Spiel umgesetzt.
Wenn ich mir dann auch noch ansehen muss, dass an den Adventure-Stages ungefähr dreimal soviele Leute gearbeitet haben, wie an den normalen Battle-Stages bleibe ich auch hier bei meiner Meinung: Sakurai hat's mit dem Single-Player übertrieben. Es gibt ungefähr 50-60 Zwischensequenzen im SSE und wenn man sich vorstellt, wohin man die ganze Zeit und die Energie die da drinsteckt, ncoh hätte einsetzen können (Charakter+Stages), dann...ach egal. Der SEE war nach 9 Stunden schon zuende, doch relativ kurz für diesen Aufwand. Zumal zum Ende mal wieder ordentlich gestreckt wurde, und man so gut wie alle Level nochmal ablaufen darf...
Abgesehen davon ist Brawl natürlich das bisher beste Spiel für den Wii (und wird es wohl auch bleiben) und würdiger GOTY 2008 Kandidat neben MGS4.
Ach ja, Snake ist ihnen wirklich gelungen, Kompliment an Kojima und auch an die tolle Shadow Moses-Stage:-)
Bisherige Favoriten unter den Newcomern:

Snake, Lucario, Wolf, Pit, ZS Samus und Wario (das Bike!!!:lol:)

Ich fürchte mich vor euch Nasen nicht, ich spamme Pfeile wie kein Zweiter.

:rofl3:

Mein Falco wird deine Pfeile umgehen :-P

Ok. Ende im Gelände -.-
Ich muss eh noch auf EU-Release warten, falls ich nicht mal ein bisschen Geld zugesteckt bekomme, um SSBB-US und den Freeloader zu kaufen xD

Wie viel kostet der eigentlich? Also der Freeloader?

Zurück
Top Bottom