Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles spielbar, aber langsam.
Online Content habe ich jedoch noch nicht erhalten... also die Stage des Tages.

Wie hast du die Screens gemacht?
Mit der eingebauten Funktion in SSBB?

Wenn ja: Ich dachte die Pics werden verschlüsselt, sodass man die nur auffer Wii angucken kann???

Also der Freeloader macht also wirklich keinerlei Probleme? :D
Dann wird das Teil direkt bestellt und SSBB auch:P

@ miles: mal lust online zu spielen? gleich jetzt:o

Klar. Ich spiele mit jeden, der sich in die Brawl Friendcode Liste einträgt in der Smash Bros Gruppe, sonst wird das zu unübersichtlich. ;)

07aw4.jpg

Gerade freigespielt. Soweit ich den japanischen Text verstehe: Tails bekommt man, wenn man in der Luft sich genau 10.000m mal bewegt hat/geflogen ist. Mit Pit ist das wohl nicht schwer :rofl3:

thx. hab mich eingetragen . Leider bin da nur ich und miles eingetragen. Hat sich denn sonst keiner aus Japan importiert?
:-?

Soweit ich weiß, kann man mit ner Raupkopie net online spielen, daher werden wir net viele treffen :> ich trag dich mal ein

omg, Home Run Contest ist echt schwer mit Slow Motion und zweitem Spieler :D

miles: Homerun contest ist richtig schwer, echt jetzt. Mein rekord allen mit meinem bro ist 647 m.

ich war 2x lucas, 1xlucario, 1x snake und einmal luigi. waren echt gute matches. und die verbindung passte auch
edit: und einmal ness. dass andere waren meine brüder

miles: Homerun contest ist richtig schwer, echt jetzt. Mein rekord allen mit meinem bro ist 647 m.

ich war 2x lucas, 1xlucario, 1x snake und einmal luigi. waren echt gute matches. und die verbindung passte auch
edit: und einmal ness. dass andere waren meine brüder

omg deine Brüder? :D Die sollen sich gefälligst nen Namen machen, sonst glaub ich ja, dass du Schizo bist. xD

Lass uns wieder zu viert spielen. Leute, das Game rult. Aber das wisst ihr ja eh... :rofl3:

ich komm gleich, mach mir paar fiese Sprüche noch :-p btw, ich glaub für diesen Privattalk werden die Leute uns so hassen. :rofl3:

Zurück
Top Bottom