Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fürchte mich vor euch Nasen nicht, ich spamme Pfeile wie kein Zweiter.

Hast du ein Glück das ich Pit auch klasse finde also werde ich dich nicht so hart rannehmen und deine Pfeile wehre ich locker mit einem Ausfallschritt oder meinem Schild ab :sleep: . Außerdem, hast du mich noch nicht Bomben und Bumerang spammen sehn :P .Ich plädiere hier gerade mal für ein Teamspiel Masamune und ich gegen Miles und Luigi123, wenn das Spiel noch diese Gen erscheint :( wer ist dafür?

wdich aber erst morgen adden. hab grad ausgeschaltet, nach ner guten stunde wieder mit miles (man der ist echt gut mit Pit)

Hast du ein Glück das ich Pit auch klasse finde also werde ich dich nicht so hart rannehmen und deine Pfeile wehre ich locker mit einem Ausfallschritt oder meinem Schild ab :sleep: . Außerdem, hast du mich noch nicht Bomben und Bumerang spammen sehn :P .Ich plädiere hier gerade mal für ein Teamspiel Masamune und ich gegen Miles und Luigi123, wenn das Spiel noch diese Gen erscheint :( wer ist dafür?

Lass Taten sprechen, dann sehen wir es ja. :lol2: Aber wir geben euch ne Woche Einspielzeit, sonst wäre eure Niederlage zu zerschmetternd. :lol2:

Der Deal steht. Mögen die Mindgames beginnen :rofl3:

Bin dabei :-D

Die Steuerung ist leicht zu lernen, sofern man den Gamecubpad used.

Ja. Man sollte sowieso nicht ohne GameCube Pad spielen, besorg dir noch ein Original Pad von Nintendo davor. Mit der Wii-Remote hast du das Problem, dass es mit der Zeit etwas weh tut beim spielen, auch wenn du aus dem Lautsprecher bei der Charakterwahl nen netten Spruch hörst.

Masa: Importiers dir JETZT!
Gib dir gleich nen Link mit Freeloader und es wid dich mit porto unter 60€ kosten, also den normalen eu-preis.
Bitte warten...

Brawl: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-10n-49-en-70-1vf9.html

Den freeloader ist auf der site noch nicht erschienen. aber der kostet auch nicht mehr als 20€(believe).
Der Versand von Brawl kostet 2-3€! also schlag zu!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Masa: Importiers dir JETZT!
Gib dir gleich nen Link mit Freeloader und es wid dich mit porto unter 60€ kosten, also den normalen eu-preis.
Bitte warten...

Mach sie net verrückt, die drehen sonst noch mal durch hier. ;)

Billig kommt man mit der japanischen Version bei eBay davon (hab ich im normalen SMBB-Thread eh geschrieben). Nachteil ist halt, dass man Japanisch können sollte.

Mach sie net verrückt, die drehen sonst noch mal durch hier. ;)

Billig kommt man mit der japanischen Version bei eBay davon (hab ich im normalen SMBB-Thread eh geschrieben). Nachteil ist halt, dass man Japanisch können sollte.

kann auch kein japanisch und hab das spiel ohne probs durch. bei welchen N-Spielm uss man schon lesen? Ich hab sogar Pokemon Diamant durchgespielt auf japanisch.

@masa: hab post editiert

Wie läuft der Banktransfer bei Play-Asia eigentlich?
Muss ich in Dollar zahlen oder wie? *Noob bin* :ugly:

Hab schon öfter bei playasia bestellt. Es gibt mehrere möglichkeiten. Die beste ist ne credit card. die belasten deine Karte erst, wenn sie den Art. senden. einziges Prob.: bei dem billigen versand ist die Dauer ca. 14 Tage +- 7 Tage.

Edit: Zahlen kannst du in Euro!!!! Du selectest dein land bei der Regestrierung. alles kay oder noch probs? <:)

Wie läuft der Banktransfer bei Play-Asia eigentlich?
Muss ich in Dollar zahlen oder wie? *Noob bin* :ugly:

Naja, ansonsten bestell's dir halt beides bei nippondreams... kostet zwar mehr als über play asia, dafür ist's ein deutscher Versand (also dürfte es zumindest theoretisch nicht allzu lange dauern ;) ).

Hab schon öfter bei playasia bestellt. Es gibt mehrere möglichkeiten. Die beste ist ne credit card. die belasten deine Karte erst, wenn sie den Art. senden. einziges Prob.: bei dem billigen versand ist die Dauer ca. 14 Tage +- 7 Tage.

Edit: Zahlen kannst du in Euro!!!! Du selectest dein land bei der Regestrierung. alles kay oder noch probs? <:)
Danke! :)

Naja, ansonsten bestell's dir halt beides bei nippondreams... kostet zwar mehr als über play asia, dafür ist's ein deutscher Versand (also dürfte es zumindest theoretisch nicht allzu lange dauern ;) ).

Ich werd's mir anschauen, komm' dadurch um den Zoll rum :-D

Zurück
Top Bottom