Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ all who own a ssbb: wer will mit mir online spielen? hab jetzt endlich den online mode zum laufen gekriegt. wer lust hat, der solls hier reinschreiben und wir sehen uns morgen um ca . 16 uhr, kay?

Gibt es eigentlich schon etwas wie die erste Tierlist?

Dazu gibt es den Thread der in meiner Sig zu finden ist :P [/Werbung]

Und wie fatalize schon sagte, gibt es sowas noch nicht. Nur zig verschiedene Einschätzungen von zig verschiedenen Spielern. Aber es wäre auch noch viel zu früh für eine richtige Liste.

Am Mittwoch kommt das Game bei mir an. Get ready Bitches, ihr nehme eure Whine-Fights an.

Habs heute nun auch endlich geschickt bekommen.

Steuerung ist WIRKLICH anders als in Melee... am geilsten ist auch die Musikeinstellung, da kannst alles hin und her schieben, selbst den Menütrack kann man ändern xD. Ich hab bis jetzt 5x mit Pit gespielt. Und glaubt mir, die Steuerung ist hart.... muss man sich ein wenig einspielen.

Mein Friendcode ist 5455-9112-2754, falls wer mal ein Online Duell machen möchte. :D

Habs heute nun auch endlich geschickt bekommen.

Steuerung ist WIRKLICH anders als in Melee... am geilsten ist auch die Musikeinstellung, da kannst alles hin und her schieben, selbst den Menütrack kann man ändern xD. Ich hab bis jetzt 5x mit Pit gespielt. Und glaubt mir, die Steuerung ist hart.... muss man sich ein wenig einspielen.

Mein Friendcode ist 5455-9112-2754, falls wer mal ein Online Duell machen möchte. :D

freut mich für dich. :goodwork:

kannst ja mal bescheid sagen, was nun mit dem stagebuilder is. wegen diesen drei stufen und so.

freut mich für dich. :goodwork:

kannst ja mal bescheid sagen, was nun mit dem stagebuilder is. wegen diesen drei stufen und so.

Hab ihn noch net probiert. Jedenfalls interessant: Man kann die Helfer Trophäen angreifen und zu andere Spieler schicken. Ein Metroid hat an mir gesaugt, bis ich ihn weggeschleudet habe. Fand ich ziemlich witzig.

Frechheit, dass Nintendo das Spiel erst in Herbst bei uns veröffentlichen wird.

Hab ihn noch net probiert. Jedenfalls interessant: Man kann die Helfer Trophäen angreifen und zu andere Spieler schicken. Ein Metroid hat an mir gesaugt, bis ich ihn weggeschleudet habe. Fand ich ziemlich witzig.

Frechheit, dass Nintendo das Spiel erst in Herbst bei uns veröffentlichen wird.

dafür gibts immer noch keinen beweis...believe *g*

:cry:
dafür gibts immer noch keinen beweis...believe *g*

So siehts aus!
und falls es so kommen ''sollte'' ( bete zu gott das dies nicht der fall ist :( )
werde ich mir nix importieren!
ich warte bis es in europa erscheint!
und wenn wir es am ende vom jahr kommt!
es KOMMT DIESES JAHR!
LEUTE!
Ich warte schon seid 2006!!!!
NoE i still <3 you :cry:

@ Miles echt cool freue mich für dich ;) wir sehen uns im netz dann 2009 :scan:
:lol:

hat einer von euch schon die ntsc version? falls ja, wie läuft der online mode? immer noch so laggend wie bei der japanischen oder vernünftig?

4addf1c99d39imagetl6.jpg

8ac01e9a873cimagemg4.jpg

343cffc3e2a0imagezb7.jpg

Bevor jemand fragt: Ich habe nur mit Pit derzeit gespielt... und das wird sich wohl für ne lange Zeit nicht ändern. :rofl3:

Alles spielbar, aber langsam.
Online Content habe ich jedoch noch nicht erhalten... also die Stage des Tages.

Zurück
Top Bottom