Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo kann ich Brawl günstig importieren?

:aargh:

NEIN! importier dieses game nicht!
wenn wegen euch importierer sich das spiel in europa schlecht verkauft dann ...
dann merkt NoE das wir auf spiele wie ssbb scheissen ( sry für die wortwahl )
aber das wollen wir nicht!
wir wollen doch das spiel!
PUSH UP BRAWL!
kauf es dir in der PAL version!
 
:aargh:

NEIN! importier dieses game nicht!
wenn wegen euch importierer sich das spiel in europa schlecht verkauft dann ...
dann merkt NoE das wir auf spiele wie ssbb scheissen ( sry für die wortwahl )
aber das wollen wir nicht!
wir wollen doch das spiel!
PUSH UP BRAWL!
kauf es dir in der PAL version!

Meinste echt ich lass mich verarschen und warte 4 monate auf das Game? o_O
Nee, thx, wenn du das willst, in Ordnung, von mir aus können die in zukunft alle Games später releasen, solange der Freeloader funzt...

Wüsste auch ma gerne woher man Freeloader + SSBB günstig bekommt und ohne Kreditkarte bezahlbar ist :P
 
:aargh:

NEIN! importier dieses game nicht!
wenn wegen euch importierer sich das spiel in europa schlecht verkauft dann ...
dann merkt NoE das wir auf spiele wie ssbb scheissen ( sry für die wortwahl )
aber das wollen wir nicht!
wir wollen doch das spiel!
PUSH UP BRAWL!
kauf es dir in der PAL version!

Nene, ich würde das eher andersherum sehen. NoE weiß ganz gut bescheid, wieviele Spiele importiert werden. Je mehr importiert wird, desto eher merken die, wie ernst diese Releasverschieberei ist.
Wobei ich auch auf Pal warte.:-P
 
Meinste echt ich lass mich verarschen und warte 4 monate auf das Game? o_O
Nee, thx, wenn du das willst, in Ordnung, von mir aus können die in zukunft alle Games später releasen, solange der Freeloader funzt...

Wüsste auch ma gerne woher man Freeloader + SSBB günstig bekommt und ohne Kreditkarte bezahlbar ist :P

Spiel doch derweil MKWii :lol2:

;)
 
Meinste echt ich lass mich verarschen und warte 4 monate auf das Game? o_O
Nee, thx, wenn du das willst, in Ordnung, von mir aus können die in zukunft alle Games später releasen, solange der Freeloader funzt...

Wüsste auch ma gerne woher man Freeloader + SSBB günstig bekommt und ohne Kreditkarte bezahlbar ist :P

Playasia.com und dann per PayPal zahlen. Da hast dann nichmal Bankgebühren.
 
der hier is auch noch lol :)
brawl013.jpg
lol was en geiler blick xD
 
zu wenig? also imo reicht das... (ich habs zwar nur einmal angespielt..), aber ich will sagen, dass 9.5 eh sehr gut ist...

was bemängelt ign denn? ich hab keine Lust den Review zu lesen xD

Ich vermute mal, es ist das typische 'Sequel-Feeling' was die Tester dort gehabt haben...

Naja, das Review selber ist von Matt. es gibt aber noch einen zweiten Kommentar, welchen ich fast noch interessanter finde...Komischerweise sind beide nicht damit zufrieden, dass es nur 2 3rd-Partie Charaktere gibt, die haben wohl mit mehr gerechnet (IMO ist das noch das kleinste Problem von Brawl...)

Die Zusammenfassung von Matt's Einzelwertungen:


9.0 Presentation
An impressive lineup of stages and characters, including some from third parties. Amazing soundtrack. Gorgeous cut-scenes. Simple menus. Long front-load and lacking online options.
8.5 Graphics
Looks like an enhanced version of Melee. Improved character models and backgrounds. Everything runs in 480p, 16:9 and at 60 frames. Even so, the graphics definitely lack detail in areas.
10 Sound
One of the best soundtracks ever created. Sound effects, meanwhile, are perfectly punchy and well-suited to the characters and environments.
9.5 Gameplay
Tight control, more balanced character move sets, new final smashes and more. We're not particularly fond of the single-player mode, but multiplayer is so good we just don't care.
10 Lasting Appeal
Destined to be played for years thanks to spectacular offline and online multiplayer modes. One of the great four-player games of all time.
9.5
Incredible OVERALL

(out of 10 / not an average) See All Award Recipients

Und der zweite Kommentar von Mark Bozon (insbesondere der mittlere Absatz ist interessant):

Another Take
from Mark Bozon


Along with Goldeneye, Smash Bros. was easily the most-played videogame of the N64 era for me. Whether it was one-on-three against a trio of level nine Pikachu, or playing countless hours with friends in all-nighter multiplayer sessions, I knew back then that Smash was something special, and that momentum has carried through Melee, and is again felt with Brawl. For Nintendo fans, Smash is a series that defines systems, and Brawl will do just that for Wii. We could give it a five out of 10, or a perfect score, and that won’t change the fact that when you’ve got a slew of hardcore Nintendo fanatics in front of a TV, Smash (along with the occasional Mario Kart race) is where you’ll turn. The series has infinite lasting appeal, and unprecedented fan service.

But when all is said and done, how does the game really stack up? The short answer, is that Brawl is a nearly-perfect experience, but it does have its flaws. It isn’t so much that Nintendo "failed" in a specific section of the Smash experience, but rather there was untapped potential that is visible through the small cracks in the game design. Branching out with Snake and Sonic, only to end it there, for example, is an odd choice. Where’s the extra third party support? In fact, why did Sonic make his debut, but leave characters like Tails and Knuckles by the wayside? Along those same lines, why go through all the trouble of adding some of the best CG work in Nintendo history, as well as what is undisputedly one of the most captivating and majestic audio scores in the industry, when it’s accompanied by a seemingly random placement of Nintendo characters and newly designed enemy fodder in the Subspace Emissary? It’s areas like these where I look at Smash, a game synonymous with fan service, and wonder why some of the most intricate details were added, but some of the most obvious design choices ignored.

But the wishlist could go on forever, and in the end that’s not the point. Yes, we could use more characters in the roster. Of course, we want voice chat for online, and sure, there’s always an opportunity to go bigger in specific areas (the Subspace Emissary is a perfect example of that), but remove all the hype and expectation we’ve had for the game over the last few years and you start to realize just how much passion was put into Smash. The animation is beautiful, the musical score legendary, and the pure fun that comes with smashing friends into oblivion with a killer cast of fighters is unrivaled.

I could rant and rave all day about how good Smash is, but it’s redundant at this point. Simply put, Smash is a must-have game, and every Wii console out there isn’t complete without it.

Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/856/856580p4.html
 
thx :goodwork:
naja, über den Roster kann man sich immer wieder aufregen, das macht jetzt nicht mehr viel Sinn...

der Rest klingt super, wie erwartet :-D

aber Snake soll ziemlich mies sein...
 
Habt ihr das IGN Video gecheckt? Anscheinend haben die Charaktere die Original Voices und zusätzlich englische Sprachausgabe bei gesprochenen Sätzen. Oder handelt es sich dabei um eine Beta-Version? Der Pokémon Trainer spricht, Pit hat sein nerviges DEDEDEDEDE, Ike ist US-like, Meta Knight wieder japanisch..

Das ist doch krank.
 
Ja, Pikachu sieht mit diesem verzerrten Körper wirklich gurselig aus.
Peach als Sonic ist aber auch nicht schlecht. xD
 
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