Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol

"Der vollschlanke Wario", wtf? :lol:

Neu zu den altbekannten Charakteren hinzugekommen sind Meta Knight, die schwertschwingende Nemesis von Kirby, Pit, der engelhafte Bogenschütze aus Kid Icarus, Zero Suit Samus, die Heldin aus Metroid ohne ihre vielseitige Rüstung und der vollschlanke Wario, der seinen giftigen Wario-Wind ablässt!

Was sind da überhaupt für Noobs am übersetzen? Die haben gar nichts mit dem Game zu tun und kennen sich mit nix aus -.-

Zuletzt bearbeitet:
heult hier mal nicht so rum wegen der 12, weiß hier überhaupt jemand ab wie viel jahren das in den usa freigegeben ist? das ist da nämlich ab T = Teen also ab 13.

Die Amis :ugly: ;)

@Video:
Ich finde eigentlich, ein bisschen Action sollte doch schon in den Szenen vorkommen. Der SE ist ja nicht um sonst eigentlich Haupt-Part des Spiels.

24kyy4l.jpg

Allein deswegen hat das Spiel ne höhere Einstufung bekommen xD

ich denke aber mal echt wegen den beiden ^^

bei samus sieht man ja OMFG...körperrundungen O.o

Also für mich war das eh von Anfang an klar, dass Nintendo mit Zero Suit Samus und Snake nur die Erotikquote des Spiels erhöhen wollte. xD

Zuletzt bearbeitet:
kommunizieren die charaktere im adventure eigentlich richtig miteinander (untertitel inbegriffen) (diesen markanten erkennungssatz [''sonic's my name, speed's my game!"] über den fast jeder charakter verfügt mal außen vor) oder wird die geschichte in der dritten person erzählt (untertitel) oder doch nur mit bildern/videos getragen? :-? *total auf'n schlauch stehe*

kommunizieren die charaktere im adventure eigentlich richtig miteinander (untertitel inbegriffen) (diesen markanten erkennungssatz [''sonic's my name, speed's my game!"] über den fast jeder charakter verfügt mal außen vor) oder wird die geschichte in der dritten person erzählt (untertitel) oder doch nur mit bildern/videos getragen? :-? *total auf'n schlauch stehe*

Es gibt garkein Gerede und auch keinen Sprecher/Erzähler. Nur Gestöhne/Nuschelei oder Gelache. Text beschränkt sich auf die Namen bei der Vorstellung der Charaktere ;)
Ist aber auch so episch genug :-P

und wenn jemand gerade besonders owned wird wieder der name geschrien von so nem spezifischen sprechchor...oder nicht ?:O

Zurück
Top Bottom