Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre nicht das erste mal, dass 'ne NoE/NoA Version eines Spiels 'nen entschärften Schwieirgkeitsgrad im Vergleich zum Original bekommt... von daher...

ja gut das mit den mmos würde ich eher verstehen
da wir nongamer im westen lieber schnell lvln ohne rum zu grinden

aber bei ssbb nich wircklich
denk ma da iset überall gleich

ein Video über die US-Stimmen.... naja... Fox und Falcos Stimmen aus Melee gefallen mir mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=UPuesnIp0VY

Wenigstens haben sie die nicht aus Melee übernommen. Finde sowas voll billig. Capt. Falcon klingt anscheinend wie in Melee. Warum haben sie sich nicht an F-ZeroGX orientiert?! Naja ich sollte froh sein, dass sie ihn nicht ganz vergessen haben. :lol:

Wenigstens haben sie die nicht aus Melee übernommen. Finde sowas voll billig. Capt. Falcon klingt anscheinend wie in Melee. Warum haben sie sich nicht an F-ZeroGX orientiert?! Naja ich sollte froh sein, dass sie ihn nicht ganz vergessen haben. :lol:

C.Falcon kommt doch gar nicht vor im Video xD
Pit's Stimme find ich passend, Meta Knight hab ich mir nicht so... tief vorgestellt..
und bei Fox hätt ich gern die Melee-Stimme wieder..

Eeeew...Ike klingt als schläft er gleich ein...wär schön wenn man die japan. Synchro wieder einstellen könnte...wohl eher nicht. ;__;

smash3.jpg

:ugly:

klar hab ich bei Youtube geschaut, bloß gibt es da keine wirklich guten Matches mit den jeweiligen Chars. ALso pls um HIlfe bei der Suche.:shakehead:

Zurück
Top Bottom