Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss das wissen vielleicht viele schon aber schön zuhören xD

Alles nur ein Missverständnis
Viele Nintendo-Fans waren verärgert, als wir gestern davon berichteten, dass Super Smash Bros. Brawl in Europa erst im Herbst erscheinen könnte. Dieser Meldung war ein Statement von Reggie Fils-Aime vorausgegangen, der dies in einem Gespräch behauptet haben sollte.

Nun wurde das ganze richtig gestellt. So hat Reggie nie behauptet, dass das Spiel erst im Herbst erscheinen wird. Er hat nur erwähnt, dass man das Spiel aus dem Winter/Frühling-Zeitrahmen verschoben hat, da man eine Menge Zeit benötigt, um das Spiel für Europa in fünf Sprachen zu übersetzen. Er sagte allerdings nicht, wann das Spiel hier erscheinen wird, sondern nur, dass es später als in den USA auf den Markt kommt.

Nochmal zu meiner Frage : Kann mir irgendwer Videos posten, in denen gute Spieler Lucario, Metaknight und/oder Link spielen ?
Gibts da vll noch ne hilfreichere Videoseite als Youtube ?

Mfg

Ab 12? Also Nintendo hat sich mit der Brutalität echt gesteigert :ugly: Metroid von 12 -> 16 und Smash von 6 -> 12 xD

Auf der Videoplattform YouTube sind nun erste Videos zur nordamerikanischen Vertonung des Prügelspiels Super Smash Bros. Brawl aufgetaucht. Spoiler sind vorprogrammiert...

http://www.youtube.com/watch?v=UPuesnIp0VY

Quelle: YouTube

Auf der Videoplattform YouTube sind nun erste Videos zur nordamerikanischen Vertonung des Prügelspiels Super Smash Bros. Brawl aufgetaucht. Spoiler sind vorprogrammiert...

http://www.youtube.com/watch?v=UPuesnIp0VY

Quelle: YouTube

das gibts schon auf der vorigen Seite^^

Furchtbare Stimmen. Ich hol mir ja echt ne japanische Wii mit Brawl, ich studiere eh Japanisch, wozu warte ich noch.

Leute, viel Spaß mit den Stimmen, ich lass mich da echt net runterziehen. *so sauer ist wie lange net mehr*

Furchtbare Stimmen. Ich hol mir ja echt ne japanische Wii mit Brawl, ich studiere eh Japanisch, wozu warte ich noch.

Leute, viel Spaß mit den Stimmen, ich lass mich da echt net runterziehen. *so sauer ist wie lange net mehr*

Ok, Ike undPit sind lame...aber der Rest? Und wie geil ist bitte MetaKnight mit Darth Vader-Stimme? Ownage:lol:
Fox und Falco haben sowieso in jedem Spiel 'n anderen Sprecher, die hier machen ihre Sache aber ganz gut. Hayter ist sowieso Gott....

Hayter und Ryan machen die Sache ganz gut "für US-Synchris", aber der Rest ist so awful, ich könnte als Japano-Fan immer wieder heulen. ABER MARTH IS JAP?! Minna, SCHAUT MICH AN?! Ach ****, was hat sich NoA dabei gedacht.

Die japanische Version wurde nun bestellt. Da schaut das Cover auch besser aus :lol2:

Jap, ab 12. Brawl ab 12!!! :hmpf:
Nintendo, was läuft da...

MP3 ab 16
BWii ab 16
Brawl ab 12...

Das nächste Mario wird ab 12 sein, weil es wohl zu brutal ist, auf Köpfen rumzuspringen :sorry:

Das ist klar.

Trotzdem, es hängt mittlerweile nur noch von der Steuerung ab -.-
Da könnt' ich mich drüber aufregen (was ich ja so gut wie schon tue :ugly: )

Das Argument kann bei Brawl eigentlich nicht gelten, das Spiel ist schließlich in erster Linie auf klassiche Steuerung ausgelegt...
Kann man irgendwo eine Begründung der USK für diese Einstufung nachlesen?

Brawl ab 12? wayne?

Werden ja wohl nicht 30% der potentiellen Käufer jünger als 12 sein oder?

Zurück
Top Bottom