Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach dieser Erklärung geb ich mich damit ab, dass Ridley wohl nicht ins Spiel implementierbar war...OK, akzeptiert. Was ich absolut nicht akzeptieren kann, ist das Auftreten von Lucas und Wolf (und zu einem gewissen Teil auch Toon Link). Diese Charaktere sind ja wohl mal das totale Gegenteil von dem, was Sakurai für Anforderungen an einen Charakter stellt

Lucas ist toll (Kein Klon!), Wolf ist kein Klon...
Toon Link ist imo ne Enttäuschung, aber die anderen beiden passen imo definitiv rein :P
Weiss net was du hast :P

Bei Toon Link versteh ich die Aufregung, da hätten sie echt viel anders machen können...
Und dass die Starfox-Serie einen dritten Chara bekommt und Samus zum Beispiel immer noch alleine ist, nervt mich auch -.-

Und ich versteh nicht warum alle drei Fox-Charas den selben overpowered US haben!

Bei Toon Link versteh ich die Aufregung, da hätten sie echt viel anders machen können...
Und dass die Starfox-Serie einen dritten Chara bekommt und Samus zum Beispiel immer noch alleine ist, nervt mich auch -.-

Und ich versteh nicht warum alle drei Fox-Charas den selben overpowered US haben!

der is nicht overpowered, kirbys final smash is overpowered

Lucas ist toll (Kein Klon!), Wolf ist kein Klon...
Toon Link ist imo ne Enttäuschung, aber die anderen beiden passen imo definitiv rein :P
Weiss net was du hast :P

Es geht nicht in erster Linie um Klon-Move-Sets oder nicht, sondern darum:

"....First, the character itself needs to stand out both in terms of personality and design, but also in the potential abilities it can bring to the table...."

Danach müsste eigentlich gelten eigentlich Krystal >>> Wolf sowieso Toon Link mit WW-Move-Set. Und Ness und Lucas sind sich einfach zu ähnlich (unabhängig von den Moves). Aus dem Grund sind ja auch Dr. Mario und Pichu rausgeflogen.
Sakurai hält sich einfach nicht an seine eigenen Regeln...:cry:

"....First, the character itself needs to stand out both in terms of personality and design, but also in the potential abilities it can bring to the table...."

Danach müsste eigentlich gelten eigentlich Krystal >>> Wolf sowieso Toon Link mit WW-Move-Set. Und Ness und Lucas sind sich einfach zu ähnlich (unabhängig von den Moves). Aus dem Grund sind ja auch Dr. Mario und Pichu rausgeflogen.

die "klone" haben doch keine gleichen movesets....die unterscheiden sich sehr von einander außer die von ww link

GERADE in Sache personality und design stechen Wolf und T Link doch heraus, vor allem mehr als Krystal. "Personality" formt sich zum Teil ja aus Kultstatus und den genießt Wolf nunmal als langer Widersacher von Fox.

Ich dachte du wolltest auf "abilities" hinaus, denn da hätte Krystal schon wirklich besser gepasst als Wolf.

GERADE in Sache personality und design stechen Wolf und T Link doch heraus, vor allem mehr als Krystal. "Personality" formt sich zum Teil ja aus Kultstatus und den genießt Wolf nunmal als langer Widersacher von Fox.

Ich dachte du wolltest auf "abilities" hinaus, denn da hätte Krystal schon wirklich besser gepasst als Wolf.

Ich würde die Fangemeinde von Krystal als größer einschätzen als die von Wolf. Und Design...ja Ness und Lucas...die sehen ja fast gleich aus...dann lieber einen von beiden raus und dafür dann K.Rool/Isaac/Midna etc...

Und ich würde deine Einschätzung massiv anzweifeln :-)

Macht glaube ich aber keinen Sinn mehr weiter zu argumentieren.

Das glaube ich auch. Es ist wie es ist und es gibt schließlich 13 geniale Newcomer plus Ganondorf-Ownage:-)
Neue Charaktere als DLC wird's auch nicht geben, also warten wir einfach auf SSBIV (und dann bitte mit Krystal, Rool und Ridley8))

Toon-Link unterscheidet sich genauso (wenig) von Link, wie Falco oder Wolf von Fox oder Lucas von Ness ;)

Falsch :P
Wolf unterscheidet sich stark von den anderen beiden (Anderes Moveset :P ), Falco wurde auch überarbeitet (Anderes Moveset als Fox).
Ness & Lucas unterscheiden sich vorallem bei den A-Rauf und A-Runter Angriffen. Auch sonst haben sie net das gleiche Moveset :P

Nur Link/T.Link und Falcon/Ganondorf (Afaik :P ) haben die gleichen Angriffe :P

Falsch :P
Wolf unterscheidet sich stark von den anderen beiden (Anderes Moveset :P ), Falco wurde auch überarbeitet (Anderes Moveset als Fox).
Ness & Lucas unterscheiden sich vorallem bei den A-Rauf und A-Runter Angriffen. Auch sonst haben sie net das gleiche Moveset :P

Nur Link/T.Link und Falcon/Ganondorf (Afaik :P ) haben die gleichen Angriffe :P

Der Oben-Smash bei Toon-Link ist zum Beispiel ganz anders (;)) als der von Link und C. Falcon unterscheidet sich auch schon etwas von Ganondorf. Aber trotzdem unterscheiden sich diese insgesamt genauso (wenig), wie die das StarFox Team oder die Muttersöhnchen :-P

Wolf ist geil, außerdem ist das Star Wolf-Theme ein so geiles Stück, da bekomme ich immer Gänsehaut wenn ich Lylat Wars oder Star Fox Assault spiele :love2:

Wolf ist geil, außerdem ist das Star Wolf-Theme ein so geiles Stück, da bekomme ich immer Gänsehaut wenn ich Lylat Wars oder Star Fox Assault spiele :love2:

Ich hab auch nichts gegen Wolf, freu mich schon auf die Duelle mit Fox auf Final Destination. Das wird episch!!:happy3:
Und trotzdem...bei 3 Kirby-Charakteren wären doch auch locker 4 Star Fox-Charaktere drin gewesen....:-P

Mal was zum Thema Online-Statistik:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/wi-fi/wi-fi01.html

Deine Gegner wissen nichts über dich und kennen deinen Namen nicht... Darüber hinaus werden in diesem Modus die Kämpfe nicht statistisch erfasst...

Dieser Text steht unter dem Spielmodus "Beliebige Gegner". Ich hab daraus geschlossen, dass Online-Statistiken nur bei Kämpfen gegen Freunde erfasst werden. Aber seit dem Interview auf der News-Seite befürchte ich, dass es nicht einmal das geben wird. Weiß jemand Genaueres?:oops:

ich hoffe nur das der lvl von den cpu stärker ist als bei meele!
weil ich bin viel zu gut für die lvl 9 in meele inzwischen :S

wann kommt das nächste smash? :ugly:

ich hoffe nur das der lvl von den cpu stärker ist als bei meele!
weil ich bin viel zu gut für die lvl 9 in meele inzwischen :S

Ja sie sind stärker :ugly:

Das variiert, aber von Spieler und Gegner. Denn mit manchen Charakteren kann man die wiederholenden Taktiken der Gegner besser entgehen, als mit anderen. Aber insgesamt sind sie stärker geworden. Hatte bei Melee gegen 2 spielen können, jetzt schaff ichs grad noch mit Glück gegen einen.

NonGamer style halt

zum Thema Ganondorf - C.Falcon:
Different A, Forward A and Upward Smash moves.

Ganondorf's Air attacks are basically the same as in the last game, so they're still very similar to Falcon's, besides the Forward attack.

Down A, Down Smash and Running attack have clearly different animations, but are still basically the same attacks too.

Up A is the same as in the last game, but now can drag the opponent towards Ganondorf.

Forward Smash still is the same too, and they didn't even bother to significantly change the animation.

UP B and Down B are the same, but have really tweaked animations, and Up B becomes an uppercut if Ganondorf doesn't grab anyone.
Neutral B has a completely different animation (He uses the other arm!) but it's still the same attack. Forward B now is a running grab and it's the only truly new special attack (though it isn't really based on anything Ganondorf did in the Zelda games).

Zurück
Top Bottom