Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir vor Lauter Hype vorletzte Woche noch eine WII gekauft. Aber es gibt nur EIN Spiel, das ich darauf spielen will!

NelsonHaha.gif

sry musst aber sein x,x

Naja, ich hab mir dazu Mario Galaxy gekauft. Aber das bringts für mich halt nicht so sehr wie SSBB. ;__;

habt ihr die CW News über Mario Kart Wii gelesen? Das Spiel soll, ist noch nicht bestätigt, am 25. April rauskommen...das wäre schlecht für Brawl, oder? Es glauben doch einige, das Brawl und Mario Kart nicht zeitgleich erscheinen, was ja auch logisch ist...aber dann wird Brawl wohl viel später erscheinen...früher wäre ja nächsten Monat.

Ach btw. hat net jemand den 25. April für Brawl vorausgesagt? Hat sich da wohl im Spiel vertan :D

habt ihr die CW News über Mario Kart Wii gelesen? Das Spiel soll, ist noch nicht bestätigt, am 25. April rauskommen...das wäre schlecht für Brawl, oder? Es glauben doch einige, das Brawl und Mario Kart nicht zeitgleich erscheinen, was ja auch logisch ist...aber dann wird Brawl wohl viel später erscheinen...früher wäre ja nächsten Monat.

Ach btw. hat net jemand den 25. April für Brawl vorausgesagt? Hat sich da wohl im Spiel vertan :D

Wäre definitiv sehr schlecht für uns europäer :/
Aber ich sag ja schon lange, dass SSBB wegen MKWii erst im Herbst erscheint...

*Meld*

Ich glaub' trotzdem dran. :-P
Wenn nicht, hab' ich wenigstens den Termin von Mario Kart Wii vorhergesagt xD

Ich könnte echt kotzen wenn ich daran denke, dass Brawl erst im 3 Quartal - wenn überhaupt - erscheint. Strategie hin oder her, eine derartig späte Veröffentlichung geht auf keine Kuhhaut! :x

Wäre definitiv sehr schlecht für uns europäer :/
Aber ich sag ja schon lange, dass SSBB wegen MKWii erst im Herbst erscheint...

Darum sollte der CW-User auch die US-Version importieren. Nintendo sollte für ihren Fehler bluten. War eh schon länger überfällig, nachdem Link's Crossbow Training das doppelte kostet als in Amerika. Das zeigt mal wieder, wie wichtig Fans ihnen sind.

Der DS prints money.
Und auch der Europäer. :/

Wisst ihr, ich hab letztens einige Interviews von ehemaligen Arbeitern gelesen. Claude M. Moyse meinte, dass seit dem Pokémon-Hype und Präsidentenwechsel sich die Firma zu nen schlechteren gewandelt hat. Der Typ hat Final Fantasy VI fast fertig übersetzt gehabt, als Nintendo das nicht mehr wollte.

Quelle: Classic Zone ;)

ja, von dem kommt auch der moyse trick bei links awakening;D

einfach als namen moyse eingeben und es kommt techno!

Kann mir jemand, der Brawl hat, eben erklären, wie der D-Air Glitch von Toon Link funzt? :3 Danke.

Tut mir Leid, wenn ich euer angeregtes "mimimi" damit störe xD

Nintendo of Europe gab auf den gerade in Frankreich stattfindenden Micromania Games Awards den europäischen Erscheinungstermin zu Super Smash Bros. Brawl bekannt.

Der Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl wird am 06. Juni 2008 in Europa erscheinen.

Quelle: wiiinsider, vorher wiiz

wie ich schon geschrieben hab...es ist eigentlich eine schweinerei aber wengistens haben wir nicht mehr den winter zu befürchten

...wir haben erst den 19.2.2008

damit scheint auch erstmal das sommerloch gestopft zu sein :neutral:

toll...wehe der Grund ist Mario Kart Wii....dann können die sich ihr Rennspiel sonst wo hin stecken -.-

ich würd mein account für verwetten das mkwii mehr rockt online als ssbb

Das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Für mich persönlich triffts allerdings voll zu. Während ich mit dem Smash-Gekloppe noch nie warm wurde, ist MK ein totaler Spielspaßknaller für mich.
Die Reihenfolge der beiden Titel kommt MIR persönlich also vollkommen entgegen.

Das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Für mich persönlich triffts allerdings voll zu. Während ich mit dem Smash-Gekloppe noch nie warm wurde, ist MK ein totaler Spielspaßknaller für mich.
Die Reihenfolge der beiden Titel kommt MIR persönlich also vollkommen entgegen.

:o

................

das nehm ich mal als Bash im herstellerbereich hin

*melden geh*

;-)

Zurück
Top Bottom