Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nope das auch nicht

ich mein was ganz anderes....ich sag es euch nicht....sonst macht das jeder in den online matches und dann seh ich nur noch die gleichen chars kämpfen die das gleiche tun und die anderen haben keine change

Falcos Gegner kommt nicht auf dem Boden auf und man könnte ihn so unendlich lang beballern, dass er aus der Arena fliegt, ohne dass er sich wehren kann? ;)

ich hoffe das es wirklich nicht so weit kommt das jeder zweite kampf gegen einen falco ist und dann immer diese scheiß technik....weil jeder noob sie einsetzen könnte

Wie Devil es schon sagte, macht euch deswegen nicht in die Hose. Ihr werdet schon im Spiel dann achten, dass ihr nicht darauf reinfällt.

Jetzt wirds interessant. Es gibt sieben Gewichtsklassen im Spiel, die man via einen Item rausfinden kann, welches neutralen Schaden nach Gewicht macht.

Very Heavy (18%)
Bowser (Koopa)
Dedede, King
Donkey Kong

Heavy (17%)
Charizard
Ganondorf
Snake
Samus

Medium-Heavy (16%)
Captain Falcon
Ike
Link
R.O.B.
Wario
Wolf
Yoshi

Medium (15%)
Lucario
Luigi
Mario
Ivysaur
Sonic

Medium-Light (14%)
Diddy Kong
Ice Climber
Lucas
Toon Link
Ness
Peach
Pit

Light-Weight (13%)
Marth
Olimar
Sheik
Zelda

Very Light-Weight (12%)
Falco
Fox
Kirby
Meta Knight
Pikachu
Squirtle
Zero Suit Samus

Feather-Weight (11% or less)
(11%) Mr. Game & Watch
( 9% ) Jigglypuff (Purin)

Farge mich wieso Falco genauso wenig Schaden macht wie Fox. Falco ist ja deutlich langsamer als Fox. Und irgendwie kommen mir im Spiel seine Attacken auch stärker vor.

Die Stärke der Attacken hat ja auch nichts mit der Gewichtsklasse zu tun....

Ich finde die Gewichtsklassen iwie teils etwas strange verteilt. :neutral:

Samus Anzug muss ja verdammt schwer sein :o

macht auch sinn wenn man bedenkt das sie n normaler mensch ist und was alles mit ighrem körper in den metroid spielen angestellt wurde.

alleine die cutscene aus brawl wo ridley sie an der wand schleift....wenn das ding nicht stabil wäre müsste sie tooooooot sein.

Und dabei handelt sich um ne Sauce, die glaubwürdig ist. Hab das mit den Advance Wars auch schon früher gelesen und hat sich als wahr bestätigt.

Omg, das wäre doch krank. Comeback von Mewtu und Roy. Passt aber nicht ins Schema, da müsste ja eine vierte Reihe noch rein...

Edit: Ach warte. Du hast mit Ark gerechnet, nicht wahr? ;)

Zurück
Top Bottom