Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Kann mir einer sagen, wie ich als Wolf an den Schild bei der Mühle komme? Ein Falke behinert mich immer, aber töten kann ich den nicht.
Der Anfang ist imo etwas zäh, hoffe das Spiel steigert sich noch gewaltig, aber da habe ich keine Angst![]()
airlight schrieb:es hat ja so Planzen mit dem du den Falken rufen kannst.wen du auf dem ä.. Pfahl (du weisst hoffentlich was ich meine) wo die wachsen weiter auf das Dach des Ramschladens springst und dann weiter auf den nächsten Pfahl, dort hat es wieder solche Plfanzen. Flöte auf dehen und ziele mit dem Falken auf den Affen der hinten am Fluss auf einem andern Pfahl, mit dem Korb, steht. hol den Korb, bring den der Schwangeren Frau, und voila du bekommst die Rute.
Ps: da hab ich auch eine Zeit dran gesesen![]()
du meinst so tief unter Wasser, dass der Screen ranzoomt und das Teil dann gar nicht mehgr zu sehen ist :-?silence schrieb:Sobald dieses bunte Teil an der Angel unter Wasser geht, musst du die Wiimote schnell hochziehen.
Mr.SuperCube64 schrieb:Ich hänge auch bei der Katze fest. Ich hab manchmal ein Fisch am Hacken der reißt sich aber wieder los.
Kann mir jemand helfen bitte.