[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muhahaha ist das geil.. Als WOlf ist das super.. Voll athmosphärisch..

Und wenn man "gespür" einschaltet..

Kann mir einer sagen, wie ich als Wolf an den Schild bei der Mühle komme? Ein Falke behinert mich immer, aber töten kann ich den nicht.

Der Anfang ist imo etwas zäh, hoffe das Spiel steigert sich noch gewaltig, aber da habe ich keine Angst :)

flo88 schrieb:
Kann mir einer sagen, wie ich als Wolf an den Schild bei der Mühle komme? Ein Falke behinert mich immer, aber töten kann ich den nicht.

Der Anfang ist imo etwas zäh, hoffe das Spiel steigert sich noch gewaltig, aber da habe ich keine Angst :)

in der nähe is eins von den tieren des dorfes. red mit dem.

irgendwo in der nähe vom Laden müsstest du die möglichkeit haben aufs dach zu kommen und dann den typen mit dem falken von hinten angreifen können.

Danke, und weiter gehts :D (Man bin ich doof, da hätte ich mir die letzte halbe Stunde schenken können... :hmpf: )

Ah, der Stil ist aber einfach Hammer :o

Leute hilfe... Komme schon am anfang in Ordon nicht weiter...

Die Verkäuferin will ihre Katze wieder haben, damit Sie mir die Schleuder verkaufen kann, aber dieses blöde Vieh lässt sich nicht fangen, denn Sie will ja FISCH! ABER WIE DENN? WO KRIEG ICH DIE SCHEISS ANGEL HER??!!

es hat ja so Planzen mit dem du den Falken rufen kannst.wen du auf dem ä.. Pfahl (du weisst hoffentlich was ich meine) wo die wachsen weiter auf das Dach des Ramschladens springst und dann weiter auf den nächsten Pfahl, dort hat es wieder solche Plfanzen. Flöte auf dehen und ziele mit dem Falken auf den Affen der hinten am Fluss auf einem andern Pfahl, mit dem Korb, steht. hol den Korb, bring den der Schwangeren Frau, und voila du bekommst die Rute.

Ps: da hab ich auch eine Zeit dran gesesen :blushed:

airlight schrieb:
es hat ja so Planzen mit dem du den Falken rufen kannst.wen du auf dem ä.. Pfahl (du weisst hoffentlich was ich meine) wo die wachsen weiter auf das Dach des Ramschladens springst und dann weiter auf den nächsten Pfahl, dort hat es wieder solche Plfanzen. Flöte auf dehen und ziele mit dem Falken auf den Affen der hinten am Fluss auf einem andern Pfahl, mit dem Korb, steht. hol den Korb, bring den der Schwangeren Frau, und voila du bekommst die Rute.

Ps: da hab ich auch eine Zeit dran gesesen :blushed:

Aber wie schnappe Ich das Biest dann? Sie rennt mir ja immer nach, wenn Ich die Angel in der Hand hab, aber wie bekomm Ich sie in den Laden?? Ich hasse sowas...

öhm... bei mir hat sie einfach nen Fisch geklaut und ist dann von selber in den Laden abgehauen^^

Hänge grad im Waldschrein fest....

Wie befreie ich den Affen in diesen dunklen Raum, kurz vorm Bossraum?

help!

bin ganz am Anfang und bekomme das Angeln nicht hin, habt ihr da irgendwelche Tricks, damit die Fische anbeissen :-?

hatte zweimal zufällig nen Fisch dran, habs dann aber vermasselt (kein Plan, hab einfach die Wiimote hochgerissen :blushed: )

Sobald dieses bunte Teil an der Angel unter Wasser geht, musst du die Wiimote schnell hochziehen.

silence schrieb:
Sobald dieses bunte Teil an der Angel unter Wasser geht, musst du die Wiimote schnell hochziehen.
du meinst so tief unter Wasser, dass der Screen ranzoomt und das Teil dann gar nicht mehgr zu sehen ist :-?

klappt irgendwie alles nicht :shakehead:

ich muss doch irgendwie nen Fisch für die olle Katze fangen...

Musst halt ganz genau auf dieses Teil achten. Leider gibt es kein Sound oder Vibrieren wenn ein Fisch anbeisst.... hab auch ne Weile gebraucht bis ich endlich die beiden Fische hatte.

Aber nun helft mir mal! Brauch den letzten Affen. :(

EDIT: Hat sich erledigt. ;)

Ich habe nun auch mal 10 Minuten Zelda gespielt. Das erste was mir aufgefallen ist, dass ich echt mal einen neuen TV brauche. :lol:
Die Steuerung ist echt komisch, man muss sich dran gewöhnen.

Gleich werd ich mich mal reinsteigern ins Game. Wird wohl eine laaange Nacht. 8-)

Lol, wie geht das mit der Katze? Fische hab ich, aber anlocken kann man die Katze damit nicht :lol:

leute man mus bei der katze fischen. ort hat es ja extra einen Holz Steeg dafür

Ich hänge auch bei der Katze fest. Ich hab manchmal ein Fisch am Hacken der reißt sich aber wieder los.
Kann mir jemand helfen bitte.

ich habs geschaft :D

Eine Grünkieme (27 cm)
Ein beliebter Fisch den man überall finden kann

Mr.SuperCube64 schrieb:
Ich hänge auch bei der Katze fest. Ich hab manchmal ein Fisch am Hacken der reißt sich aber wieder los.
Kann mir jemand helfen bitte.

Wenn er an beist musst du einfach die angel nach hinten ziehen bzw. Wiimote und nach hintengezogen lassen, wenn er schon am hacken hängt.

Wieso habt ihr alle da solche probs das ist doch eigentlich ganz einfach. :-?

Boah, Maro ist der geilse Character ever, dieser kleine Zwuckel, und roffel, dann öffnet der einen Laden omg.
So geil der kleine.

Oder Burn, lol, der hat sich nicht mehr alle.

alle Character sind sooo geil :D

Servus meine Twilight Geister ;)

Ist das nun der zelda hilfe thread? wenn ja, dann bitte ich mal um hilfe...

Nachdem man das erste dungeon erleigt hat und man sich nun in hyrule als normaler link in richtung westen laufen muss, wieder in die twilight realm als wolf.... vorne ist keine brücke mehr, was mus ich da machen? beamen lassen?? oder wie?

mein gott ihr seid aber ein paar luschen.
kaum stehen wir vor ein problem, schon müssen wir fragen.

versucht doch mal ein paar bürger zu fragen, oder benutzt doch mal euer gehirn.

es gibt immer was zu lesen, fangen wir an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom