[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry falls das schon gefragt wurde, bin aber kurz vorm boss im Waldschrein und finde den Master Schlüssel nicht... Kann mir jemand weiterhelfen?

EDIT: Hat sich erledigt ;)

Sagtmal, gibt's im jeden Tempel 2 Herzteile oder wie?
Habe im Weldtempel 2 gefunden.

aT@ schrieb:

Wieviele hattest du nach dem beenden des Waldtempels? Ich hatte 3..

Noch eine allgemeine Frage:

Ist der link aus TP derselbe wie aus OOT? Er hat ja das Triforce-Zeichen auf der Hand..

samu-CH schrieb:
aT@ schrieb:

Wieviele hattest du nach dem beenden des Waldtempels? Ich hatte 3..

Noch eine allgemeine Frage:

Ist der link aus TP derselbe wie aus OOT? Er hat ja das Triforce-Zeichen auf der Hand..

weiß man noch nicht,denke aber mal nicht ;)

Ich brauche Hilfe im zweiten Tempel.

Ich bin gerade in einem Raum, da ist ein Gitter im weg und in dem Gitter ist eine große Steinplatte die ich rausziehen kann. Wenn sie ganz rausgezogen ist reicht der Schlitz aber immernoch nicht für mich aus.

Midna sagt blos: "Verdammt... der Weg ist ja schon wieder versperrt! Geht das nicht schneller? Vielleicht achtest du ja mal auf den Rhytmus, in dem die Feuersäulen erlöschen?!?"

Wie soll denn das gehen? Die Steinplatte zieht sich doch sauschnell wieder ein. ??

Und was hat es mit dem "Rhytmus der Feuersäulen" auf sich?

manu_zero schrieb:
Wie soll denn das gehen? Die Steinplatte zieht sich doch sauschnell wieder ein. ??

Und was hat es mit dem "Rhytmus der Feuersäulen" auf sich?

Dahinter werden ja immer Flammensäulen hochgeworfen, zwischen den Plattformen.
Du kannst sie dann natürlich nicht mehr passieren, wenns so kommt!

Und es geht, keine Sorge, zieh es vollkommen raus per Eisenstiefel, zieh die Stiefel aus und renne was das Zeuch hält da hin!

Zumindest hats so bei mir geklappt ^^

manu_zero schrieb:
Geht nicht :cry:

Ich lad mal schnell ein kurzes Vid hoch, vielleicht kannst du mir dann weiterhelfen....

so schaus bitte mal an: http://www.megaupload.com/de/?d=ZWZ3ZCOM

Edit: Ich habs grad selber gecheckt, ich bin doch ein Idiot :lol:

trotzdem danke

Klassisches Problem von "Mit dem Kopf durch die Wand"!
Du musst zurückspringen zur "Mittelplattform" des Raumes und dann die vorangehende "Sackgasse" besuchen (das ist die Plattform, die du wegziehst!).

Kann ja mal passieren ;-)

Aber schnell genug, bitte :)

Hoffe jemand kann helfen- Ich sitze im 1. Tempel fest(*schäm*). Ich bin in dem Raum wo der 4. Affe gefangen ist und in welchem aus dem Steinplatten eine große Schlange heraus kommt und einem rumschubst. meine Frage: Wo ist der kleine Schlüssel um den Affen zu befreien? Ich habe 1 Stunde den ... Tempel abgesucht nach dem Ding und 1 Stunde damit verbracht diese Schlange zu besiegen, was woll nicht geht.

Du musst irgendwo so eine Säule anrempeln, auf der eine Kiste steht.... befindet sich afaik sogar noch im gleichen Raum wie der Affe.

link106 schrieb:
Hoffe jemand kann helfen- Ich sitze im 1. Tempel fest(*schäm*). Ich bin in dem Raum wo der 4. Affe gefangen ist und in welchem aus dem Steinplatten eine große Schlange heraus kommt und einem rumschubst. meine Frage: Wo ist der kleine Schlüssel um den Affen zu befreien? Ich habe 1 Stunde den ... Tempel abgesucht nach dem Ding und 1 Stunde damit verbracht diese Schlange zu besiegen, was woll nicht geht.

im selben Raum hat es vor dem wasser 2 Säulen. Auf einer steht eine Truhe... :)

edit:ahh zu langsam.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Der kampf auf dem pferd war einfach nur der hammer :o :o :o hoffe davon gibts mehr

Dem kann man sich nur anschließen.
Gornen Mine gefällt mir sehr. Style der Gornonen ebenfalls.
Man merkt dem Spiel an, dass darin viel Arbeit und Herz drin steckt.

Ich stecke mal wieder fest.

Ich bin wieder im Schattenreich, und zwar in der Zorahöle. Ich habe gerade die ganzen vereisten Zoras entdeckt.

Was jetzt???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom