[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
manu_zero schrieb:
Ich stecke mal wieder fest.

Ich bin wieder im Schattenreich, und zwar in der Zorahöle. Ich habe gerade die ganzen vereisten Zoras entdeckt.

Was jetzt???

Hör auf Midna.

Warp dich zu den Goronenminen, dort ist ein glühender Stein, den warpt Midna dann in die Zorahöhle, das Eis schmilzt usw. usf :wink3:

Quentin schrieb:
manu_zero schrieb:
ok danke, von Goronen-Minen hat die aber nichts gesagt. :)

Sie hat von etwas heißem geredet.
Genau was war heiß, DER Stein :P^^

Ich kam auf die Idee, als ich mir überlegt habe, dass die Dame eine ganze Brücke rumtransportieren kann...

... Wenn schon eine Brücke mit Leichtigkeit geht, warum dann nicht ein ganzer Vulkan? :D :D :D

Schlussendlich wars zwar nicht der ganze Vulkan, aber dennoch beeindruckend :P

Hab jetzt 8 stunden am stück zelda gezockt o mein gott das spiel wird immer besser und besser unglaublich das reiten auf dem vogel war so geil ich weis jetzt wie es ist ein nasgol zu sein :D steruerung war dabei klasse! und wie geil schaut mal die blaue rüstung aus :o :o weis nicht ob ich jetzt mal schlafen soll oder weiter zocken :-?

und bilde ich mir das ein oder waren im 2 tempel immer wenn man ein teil des schlüßels bekam die 3 steine von oot damit man in die zeithalte der zeit kommt?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Hab jetzt 8 stunden am stück zelda gezockt o mein gott das spiel wird immer besser und besser unglaublich das reiten auf dem vogel war so geil ich weis jetzt wie es ist ein nasgol zu sein :D steruerung war dabei klasse! und wie geil schaut mal die blaue rüstung aus :o :o weis nicht ob ich jetzt mal schlafen soll oder weiter zocken :-?

und bilde ich mir das ein oder waren im 2 tempel immer wenn man ein teil des schlüßels bekam die 3 steine von oot damit man in die zeithalte der zeit kommt?

Schon nach 8h an der Stele ? - scheint irgendwie nur durch zu laufen^^

Zu den Schlüsseln: Bildest du dir nur ein^^

PS *auch ma spoiler^^* : grad erfahren dat einst in das Schattenreich Leute verbannt wurden, die Kontrolle über die Welt des Lichts bzw Hyrule erlangen wollten und Midna ein Nachfahre von den Schattendingern da ist.

- Bei OoT wurd doch Ganon in diese Welt verbannt ?
- Midna = Nachfahre von Ganon ?

we will see^^

Zanto scheint der König der Zoras zu sein, aber er hat nur stargatemäßig seinen Mundschutz entfernt ^^

Bin nun bei Stunde 20, DauerZockSession beendet und des Wüstengefängnis abgeschlossen.
Die Story wird ja immer besser :)

Heute wird nach dem Lernen (vor dem Lernen; Zwischen dem Lernen?!) noch ein bisschen entspannt gezockt.
Ein bisschen Angeln am HyliaSee oder etwas Kanufahren.

Und mal nach Indizien für den Verbleib des Spiegels... suchen :P

Hab leider noch keinen Wii und somit auch kein Zelda (fürn GC dauert es ja auch noch) ... aber hab mal ein wenig im WWW gestöbert.

Vielleicht ist die Seite ja schon bekannt ?! aber die haben nen ZELDA:TP Videoführer.

http://www.thehylia.com/visual_guide.php

Sind halt SPOILER, Spoiler und Spoiler ! und wer nihct weiter kommt kann da ja mal reinschauen.

Gruß benus

HI, ich stecke fest im Wasserdungeon, ich finde den ersten Schlüssel nicht :(

So, ich bin nun offiziell einfach nur noch umgehauen. Zelda ist wohl bisher das beste Spiel, was ich je gespielt hab. Whoa, wie Link als Wolf rockt, das gibt's ja gar nicht.

Und Midna kommt auch so genial rüber und dass Zelda so früh auftaucht, is' ja nur noch genial. In dem Turm... Und der Rückblick war auch genial. Allgemein gefällt mir die Story bisher richtig gut. Und Midna gefällt mir auch sehr gut, ist aber a weng zwiegespalten noch, scheint' mir. Die hat schon irgendwas "Fieses" an sich, da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt.

So, die besten 2 Stunden meiner Zockerkarriere. Geniales Spiel. Wow.

hallo zusammen,

ich habe eine frage zum tp ... bin noch immer im wald, kurz vor dem end gegner.

zwei probleme:

ich muss nur noch einen affen befreien, der ist auf einer erhöhung in einer dunklen höhle. von oben könnte ich durch ein spinnennetz zu ihm gelangen nur kriege ich das netz nicht kaputt! wie soll das gehen? mit feuer habe ich es probiert :-?

vor dem boss gibt es einen ort indem links eine bombenpflanze ist und rechts eine pflanze in die ich die bombe werfen sollte. vorne ist zudem noch eine felswand welche ich auch sprengen muss... nur komme ich niemals zu der bombenpflanze da sie zu weit entfernt ist... die pflanze ist auf einem baumstumpf aber sie lässt sich nicht bewegen :-(

kann mir einer weiterhelfen?

danke euch!! :rolleyes:

Kann mir mal schnell wer helfen? Bin in der Thronsaal der Zoras und muss die Käfer fangen. Einer hängt oben an der wand, den kann ich als Wolf nicht erreichen! Wie bekomm ich den Käfer?!

Pappnase schrieb:
mit dem kopp gegen die wand semmeln...

Erzähl nich! Meinste da bin ich nich schon drauf gekommen? Hat nich gewirkt...! Na ich probiers nochmal und editiere wenns geklappt hat...

€dit: Misst, hab beim ersten mal wohl nich richtig getroffen ;) Danke.

hi,
hänge momentan im seeschrein.
ist glaube ich der dritte oder vierte raum.
da hängen überall so komische dinger an der decke, wo man sich eigentlich mit den eisenstiefeln dran hängen müsste, aber die hängen etwas über den boden so dasss link da nicht drangreifen kann.
was muss man denn da machen?
ps: mir ist ein bug aufgefallen. immer wenn ich zelda wieder spiele kommt bei den blauen rubinen jedesmal wieder die lange erklärung, was das für rubine sind. ist das bei euch auch?
lg tialo

tialo schrieb:
hi,
hänge momentan im seeschrein.
ist glaube ich der dritte oder vierte raum.
da hängen überall so komische dinger an der decke, wo man sich eigentlich mit den eisenstiefeln dran hängen müsste, aber die hängen etwas über den boden so dasss link da nicht drangreifen kann.
was muss man denn da machen?
ps: mir ist ein bug aufgefallen. immer wenn ich zelda wieder spiele kommt bei den blauen rubinen jedesmal wieder die lange erklärung, was das für rubine sind. ist das bei euch auch?
lg tialo

Ja, trotzdem ist das kein Bug ^^

@ dein Problem

stiefel benutzt du in dem dungeon nur zum "tauchen" bzw. festen boden im wasser verschaffen.

hmm naja, aber normalerweise kommt bei items doch immer nur beim ersten mal die lange erklärung, wenn man z.b. pfeile findet oder so.
beiden rubinen kommt sie dann aber immer noch mal, glaube schon dass das ein bug ist.
der geilste fehler ist aber der in hyrule-stadt, wo ost-und west-teil vertauscht wurden, da hat man wohl einfach die lokalisierung der cubefassung benutzt.
lg tialo

So, nachdem Ich die letzten 2 Tage nichts anderes gemacht habe, als Zelda zu Zocken (bin jetzt grad im Seeschrein angekommen) geb Ich auch mal meinen Senf dazu ab... Das Spiel ist absolut genial! Gut, der letzte Wolfabschnitt hat mich ein bisschen gelangweilt, aber ansonsten...

Vor allem finde Ich, dass das Spiel diesmal eine bessere Story hat (haben könnte), die komplette Inszenierung ist diesmal deutlich besser. Besonders gut hat mir die folgende Szene gefallen

Nachdem der Typ der Colin entführt hat (der auf seinem Schwein) auf der Brücke besiegt war, und Link in Slow-Motion mit Epona seine Heldenpose macht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom