[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den ersten Raum den du von der Mitte aus betreten musst, ist der linke.
Stock 1F denke ich.

BOAH! Nach diesem Sch*** Wassertempel endlich wieder Hammermaterial. Die Musik wenn man Midna zur Prinzessin bringen muss ist sehr gut!

Nicht nur das. Der Wald HINTER Phirone ist Grafisch ja mal SAUGEIL :o
Also da kann einer sagen, was er will!

Sagt mal, ist nachdem man den Spiegel zusammen gesetzt hat schon Schluss, nä oder?? O_O
Mit Ja oder Nein beantworten, Danke.^^

kann mir vl wer helfen? ich bin gerade im wasserdungeon, hab den enterhaken bekommen, nur weiß absolut nicht mehr weiter, geht irgwie nirgends mehr weiter :(

Hi,
brauch auch das erste mal hilfe.
Bin im Wolkenschrein und weis ned wie ich die Windräder zum laufen krieg, die zum Turm führen in dem der Endboss drin ist.

Ach ja: hab schon 13 Herzen :D

kann mir vl wer helfen? ich bin gerade im wasserdungeon, hab den enterhaken bekommen, nur weiß absolut nicht mehr weiter, geht irgwie nirgends mehr weiter

versuch mal den Enterhaken in dem zentralen Raum, wo du die Treppe mit den schaltern drehen kannst.
da sind 2 Schalter die kannst du nur mit dem Enterhaken nutzen.
So leitest du das Wasser um, sodass du in den rechten Teil der Karte kommst und dort das Wasser in den Zentralen raum leiten kannst.

So hab ichs gemacht. :)

Sagt mal, ist nachdem man den Spiegel zusammen gesetzt hat schon Schluss, nä oder?? O_O
Mit Ja oder Nein beantworten, Danke.^^

Ich denke nicht ... es sollen ja 9 Dungeons sein.
und den spiegel den hat man ja mit beenden von dungeon 7 komplett.

/ajk schrieb:
Sagt mal.. das Reiten und Schiessen gleichzeitig ist ja wohl stuss...

Wenn ich mit dem Bogen ziele, kann ich Epona nicht mehr mit dem Controller am Nunchuk steuern, das Pferd reitet einfach weiter in die Richtung in der ich vorher war..

Das ist ja wohl bescheuert.. Warum kann ich nicht einfach weiterlenken? Oder mach ich was falsch?

Ich mein WIE verdammt noch mal soll ich:

1. Die Orkhorden weghauen die mir hinterherreiten, während ich versuche 2. den Vogel abzuschiessen der Bomben auf einen Wagen schmeisst den ich 3. verteidigen muss, und dann noch mit meinem Windboomerang das 4. Feuer auf dem Wagen zu löschen..

Mahaha ich bin so im Rausch, es ist so spannend.. Ich muss jetzt schlafen gehen, aber hey.. so genial unterhalten wurde ich schon LANGE nicht mehr.. Jede Etappe ist spannend und bringt mich dazu ... "noch ein bischen weiter" zu spielen.. -_-

SO UND NUN INS BETT! DU.... MUSST.... SCHLAFEN.... ICH WILL NICHT... WILL NOCH DEN ABSCHNITT... NEIN SCHLAFEN! ....ok... schlafen...

Wahnsinn das Zelda ist einfach super!

/ajk

halte Z gedrückt wenn du auf epona eine schusswaffe etc. benutzt dann geht das. ;)

Habe so eben den 5 Dungeon gemeiestert. Der war mal wirklich was besonderes. Klasse umgesetzt.

Bei den Nebenquests hab ich schon einiges gemacht.
Bleiben nur noch die restlichen 20 Herzteile und 30 Seelen
Käfer 23 von 24. (Bin auf den Weg zum letzten, mal sehen was für einen Preis ich bekomme.)

Kennt ihr eigentlich das geheime Minispiel? Schaut euch mal im Haus bei dem Mädel wo man Angeln kann alles genau an. Da gibt's ein verstecktes Minispiel. Man kann einen Forschköder gewinnen.

Weis einer von euch ob man wieder in die Schattenweld zurückkehren kann wenn man was verpasst hat ? Man muss ja als Wolf bei dem Feuerberg bei dem einem Stein etwas vorheulen damit der Wolfsgeist erscheint. Nun ich habe das verpasst... ist es nun für immer verloren ?

Ich habe heute den Zeitschrein geschafft und sammle jetzt die Schriftzeichen für das Buch. Wie viel Zeit Hauptquest hab ich jetzt noch vor mir?

Ich habe ein großes Problem und brauche schnelle Hilfe.

Ich bin gerade am Lauf des Zoraflusses, vor dem Haus der Frau, bei der man das Kanuminispiel spelen kann. Um mich ist so ein Portal-Zirkel und es sind 3 Monster da. Allerdings kann ich mich nicht zum Wolf verwandeln, weil die Frau mit dem Afro da steht!

Wie besiege ich diese Dinger dann? :cry:

Mit der Schwertwirbelattacke alle oder die letzten beiden gleichzeitig killen.

Egal wie ich's mache, ich kriege es nicht hin, die beiden letzten gleichzeitig zu killen. :shakehead:

Ich bin im Moment im 2. Tempel beim Zwischenboss, der warscheinlich die ulitmative Waffe beschützt, ich kann ihn aber nicht besiegen. Ich schlage immer wieder auf den Bauch und dann rollt er, muss ich den noch in der Lava versenken?

duss88 schrieb:
Ich bin im Moment im 2. Tempel beim Zwischenboss, der warscheinlich die ulitmative Waffe beschützt, ich kann ihn aber nicht besiegen. Ich schlage immer wieder auf den Bauch und dann rollt er, muss ich den noch in der Lava versenken?
Wie war das...ist schon ca über 30 Stunden spielzeit her, bei mir. Du musst ihn glaub ich mit Schwerthieben so lange traktieren, bis er sich zur Kugel zusammenrollt und dann schleuderst du ihn in die Lawa. Insgesammt 3 mal.

Auf jeden Fall mit dem Schwert, nicht mit den Eisenstiefeln zutreten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom