[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal.. das Reiten und Schiessen gleichzeitig ist ja wohl stuss...

Wenn ich mit dem Bogen ziele, kann ich Epona nicht mehr mit dem Controller am Nunchuk steuern, das Pferd reitet einfach weiter in die Richtung in der ich vorher war..

Das ist ja wohl bescheuert.. Warum kann ich nicht einfach weiterlenken? Oder mach ich was falsch?

Ich mein WIE verdammt noch mal soll ich:

1. Die Orkhorden weghauen die mir hinterherreiten, während ich versuche 2. den Vogel abzuschiessen der Bomben auf einen Wagen schmeisst den ich 3. verteidigen muss, und dann noch mit meinem Windboomerang das 4. Feuer auf dem Wagen zu löschen..

Mahaha ich bin so im Rausch, es ist so spannend.. Ich muss jetzt schlafen gehen, aber hey.. so genial unterhalten wurde ich schon LANGE nicht mehr.. Jede Etappe ist spannend und bringt mich dazu ... "noch ein bischen weiter" zu spielen.. -_-

SO UND NUN INS BETT! DU.... MUSST.... SCHLAFEN.... ICH WILL NICHT... WILL NOCH DEN ABSCHNITT... NEIN SCHLAFEN! ....ok... schlafen...

Wahnsinn das Zelda ist einfach super!

/ajk

Man bin ich dämlich. Bei dem "Brainbug" im See hab ich stundenlang auf die Beine draufgehauen. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass man alle Beine auf einmal zerstören muss, bin aber nicht die Idee gekommen, den naheliegendsten Angriff dafür zu nutzen. :-?

Bis ich dann aus Versehen mal auf die B Taste gekommen bin. :rolleyes:

Hi! Bin grad im Wassertempel da... Und in dem Raum in dem unten so Piranhas drin sind, in so nem runden becken. Oben in der Mitte hängt nen Kronleuchter, bin noch ganz am anfang und komme mir vor als wenn ich vorher den Enterhaken brauch um überhaupt weiter zu kommen... Hatte vorher 0 Probleme mit dem Game, aber diese Stelle bekomm ich nich hin... was muss ich denn mache`n? Brauch ich noch vorher nen bestimmtes Item um da klar zu kommen?!

Leon.S.Kennedy schrieb:
wie bekomme ich im 3 tempel den großen schlüßen bin zwar in raum komm aber nicht rein oben ist ja ein loch muss man sich wohl runter fallen lassen aber von wo

Wenn du im dritten bist, kannste mir grad bei meinem Prob helfen? Komm da absolut nich weiter...!

hmm also die drei schlüsseln warn in meinen augen kein problem - du holst die ja alle bei den ältesten goronen ab "don irgendwatt". Schau einfach auf deine Karte welche Orte du vergessen hast und stöber da mal nach...

Aechtler schrieb:
hmm also die drei schlüsseln warn in meinen augen kein problem - du holst die ja alle bei den ältesten goronen ab "don irgendwatt". Schau einfach auf deine Karte welche Orte du vergessen hast und stöber da mal nach...

Er ist im dritten Tempel, du meinst den zweiten.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Enterhaken bekomst du erst später hast du schon den ersten schlüsen gefunden?

Also ich hab noch garnichts gefunden. Bin grad erst rein und komme schon nicht weiter...

Bin rein in den ersten raum, da dann weiter und bin nun in nem großen raum wie gesagt. Der Raum ist rund, unten ein Becken mit Pyranhas, oben hängt ein kronleuchter in der mitte, drumherum enterhakenpunkte glaub ich, oben und unten am ende der Treppe sind dann noch so hacken, an die ich dranspringen kann. Aber an die komm ich nich ran weil ich an treppen nich springen kann. Und wenn ich mich genau umsehe gibt es so ne tür durch die ich durch kann, komme da aber auch nich weiter da dort so ein Metalldings ist, dass den weg versperrt. Sone art tor...! Weiss auch nich was das is lauf da echt nurnoch rum und finde mich nich zurecht... Ich wette das is wieder voll die leichte lösung, aber ich komm wieder net drauf :D

was fandet ihr bisher am schwersten? ich hab die szene in der man die kutsche nach kikiriko beschützen muß mehrmals machen müssen. mir ist ständig die kutsche abgefackelt. ansonsten ist der schwierigkeitsgrad imo gerade richtig. mit ein wenig grübeln und probieren löst man so ziemlich alle aufgaben recht schnell...

tweaker06 schrieb:
was fandet ihr bisher am schwersten? ich hab die szene in der man die kutsche nach kikiriko beschützen muß mehrmals machen müssen. mir ist ständig die kutsche abgefackelt. ansonsten ist der schwierigkeitsgrad imo gerade richtig. mit ein wenig grübeln und probieren löst man so ziemlich alle aufgaben recht schnell...

Das Tutorial. Erst versuche ich ewig die Katze aufzuheben, dann versuche ich sie zum Laden zu scheuchen und dann brauch ich ne Stunde um zwei Fische zu angeln... :rolleyes:

ich hab die szene in der man die kutsche nach kikiriko beschützen muß mehrmals machen müssen. mir ist ständig die kutsche abgefackelt. ansonsten ist der schwierigkeitsgrad imo gerade richtig. mit ein wenig grübeln und probieren löst man so ziemlich alle aufgaben recht schnell...

Wusstest wohl nicht, dass man das Feuer mit dem Boomerang löschen kann, ne? ;)

WOAAAAHHHHH!!!!! AARGHHH!!!! Ich HASSE dieses Spiel grad im moment so sehr!!!! Dieser Scheiß Seeschrein ist der größte Mülldrecksmistscheiß überhaupt!!!! :x :x :x :x :x :dbz2:

Twilight Prince schrieb:
WOAAAAHHHHH!!!!! AARGHHH!!!! Ich HASSE dieses Spiel grad im moment so sehr!!!! Dieser Scheiß Seeschrein ist der größte Mülldrecksmistscheiß überhaupt!!!! :x :x :x :x :x :dbz2:

Hihi, der WasserTempelKomplex ;-)
Wenn du in diesem komischen RumTauchRaum bist, such' weiter, irgendwo ist ein Loch, wo du wirklich zur Mitte des Raumes kommst :D

Nerazar schrieb:
Twilight Prince schrieb:

Hihi, der WasserTempelKomplex ;-)
Wenn du in diesem komischen RumTauchRaum bist, such' weiter, irgendwo ist ein Loch, wo du wirklich zur Mitte des Raumes kommst :D

Nein, Nein... da bin Ich schon vorbei...

Was habt ihr alle?
Fand den Wassertempel leicht. Bisher der leichteste Tempel. Endgegner war auch nach einer Minute hinüber.

Der Endgegner war wirklich ein Witz. In seiner 2. Form hat er mir kein einziges Herz abgezogen. :rolleyes:

Schon traurig. Die Endgegner sehen alle Hammer aus, werden perfekt in Szene gesetzt aber liegen dann ne Minute später ohne Kraftanstrengung auf dem Boden...

silence schrieb:
Schon traurig. Die Endgegner sehen alle Hammer aus, werden perfekt in Szene gesetzt aber liegen dann ne Minute später ohne Kraftanstrengung auf dem Boden...

Naja, hatte jemals ein Zelda Spiel einen harten Endgegner?
Irgendwie waren sie alle leicht.

Dark_Link schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Enterhaken bekomst du erst später hast du schon den ersten schlüsen gefunden?

Also ich hab noch garnichts gefunden. Bin grad erst in den dritten tempel (Wassertempel) rein und komme schon nicht weiter...

Bin rein in den ersten raum, da dann weiter und bin nun in nem großen raum wie gesagt. Der Raum ist rund, unten ein Becken mit Pyranhas, oben hängt ein kronleuchter in der mitte, drumherum enterhakenpunkte glaub ich, oben und unten am ende der Treppe sind dann noch so hacken, an die ich dranspringen kann. Aber an die komm ich nich ran weil ich an treppen nich springen kann. Und wenn ich mich genau umsehe gibt es so ne tür durch die ich durch kann, komme da aber auch nich weiter da dort so ein Metalldings ist, dass den weg versperrt. Sone art tor...! Weiss auch nich was das is lauf da echt nurnoch rum und finde mich nich zurecht... Ich wette das is wieder voll die leichte lösung, aber ich komm wieder net drauf :D

Also ich zitiere mich mal selber hier... Hat jemand denn ne ahnung?! Hab bisher null Probleme mit dem Game gehabt, habe wirklich alles beim ersten versuch geschafft aber bei der stelle hier komm ich aufs verrecken nich weiter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom