[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Muhmuh: Besiege immer den zu erst, der etwas abseits von den beiden anderen steht, wenn möglich. Die letzten 2 wie schon über mir gepostet am besten mit Rundumhieb.

Wenn du schon in Kumula bist, dann du bist schon recht weit. ich würd schätzen noch ca. 5-6 Stunden.

Geschafft. Jetzt bin ich in der Wolkenstadt! :o
Aber erstmal für die Physikschulaufgabe morgen lernen... :neutral:

MuhMuh schrieb:

Ich schreibe morgen auch Physikschulaufgabe ;) kennen wir uns etwa? :D
Wollt eigtl auch noch weiterzocken, da ich aber grad auch ned weiterkomme lern ich lieber. Komm im Zeitschrein nicht weiter, die Statue, die man steuern kann, steht auf so einem Podest um zu der Warp-Glocke zu kommen, aber das Podest hebt sich ned. :hmpf:

Perplex schrieb:
duss88 schrieb:
Ich bin im Moment im 2. Tempel beim Zwischenboss, der warscheinlich die ulitmative Waffe beschützt, ich kann ihn aber nicht besiegen. Ich schlage immer wieder auf den Bauch und dann rollt er, muss ich den noch in der Lava versenken?
Wie war das...ist schon ca über 30 Stunden spielzeit her, bei mir. Du musst ihn glaub ich mit Schwerthieben so lange traktieren, bis er sich zur Kugel zusammenrollt und dann schleuderst du ihn in die Lawa. Insgesammt 3 mal.

Auf jeden Fall mit dem Schwert, nicht mit den Eisenstiefeln zutreten!
Danke, habs dann schlussendlich doch alleine geschafft.

Sanctu schrieb:
MuhMuh schrieb:

Ich schreibe morgen auch Physikschulaufgabe ;) kennen wir uns etwa? :D
Wollt eigtl auch noch weiterzocken, da ich aber grad auch ned weiterkomme lern ich lieber. Komm im Zeitschrein nicht weiter, die Statue, die man steuern kann, steht auf so einem Podest um zu der Warp-Glocke zu kommen, aber das Podest hebt sich ned. :hmpf:
Wenn ichrichtig liege, müsste irgendwo in der Nähe ein Bodenschalter oder so etwas sein, an den du allein nicht herankommst und einer dieser schweren Eisenkrüge mit den Löchern? Diese Eisenkrüge sind nämlich Ministatuen, die man ebenfalls mit dem Stab steuern kann. Eventuell isses das?

Bin nun bei Tempel 8.
Finde es aber Schade, dass alle Endgegner wirklich zu leicht sind. Perfekt umgesetzt sind sie alle, aber hätten mehr aushalten können.

Außerdem hätte ich da eine Frage.
Wenn man alle 7 Schwertkünste lernt, sagt der Typ am Ende "mein Sohn" zu Link. Ist das Links Vater oder wie? :lol:

Ich ärgere mich gerade tierisch, hab dummerweise den Wassertempel beendet... und jetzt, hätte ich vorher machen sollen, ist dieser Shop beim Zora-Reich geschlossen, warum auch immer, nur um mich zu ärgern, ihr wisst schon, das mit den Zielscheiben schießen und Angelwettbewerb, hab ja den Brief gekriegt, aber gedacht, den Tempel vorher zu machen, und jetzt? ARGH! :(

Naja, kann mir jemand spoilern was man da gewinnen konnte(ich hoffe ich kanns noch immer wenn der shop mal wieder aufmacht...)? Ich hab noch immer keine 600er Geldbörse, sehe ich aber immer wieder auf screenshots wo Leute weniger Herzen als ich haben, wo gibts die? Wahrschienlich eh da oder? :(

Keine Angst die eröffnen schon.
Sobald du im Schloß bei Zelda warst. Dann kannst dort die Sachen erledigen. Sprich das Mädel vor dem Haus einfach an.

Im Angelteich findet man ein Herzteil und eine Flasche.
In dem einem Spiel gibt's 2 Bombentaschen.

aT@ schrieb:
Sobald du im Schloß bei Zelda warst. Dann kannst dort die Sachen erledigen. Sprich das Mädel vor dem Haus einfach an.

Hmm... naja ich war schon bei Zelda, hab das auch hinter mir, aber dann eben ist mir eingefallen ich könnte ja beim zora see vorbeischaun, weil ich kann ja jetzt porten, geht ja fix, und die waren geschlossen >_>

Hmm.. oder kann das an der Uhrzeit liegen? Glaube aber fast nicht...

PS: Wo gibts die größere Geldbörse denn nun? :(

Vendetta schrieb:
aT@ schrieb:

Hmm... naja ich war schon bei Zelda, hab das auch hinter mir, aber dann eben ist mir eingefallen ich könnte ja beim zora see vorbeischaun, weil ich kann ja jetzt porten, geht ja fix, und die waren geschlossen >_>

Hmm.. oder kann das an der Uhrzeit liegen? Glaube aber fast nicht...

PS: Wo gibts die größere Geldbörse denn nun? :(

alle käfer finden und der netten käfer dame bringen ;)

aT@ schrieb:
Bin nun bei Tempel 8.
Finde es aber Schade, dass alle Endgegner wirklich zu leicht sind. Perfekt umgesetzt sind sie alle, aber hätten mehr aushalten können.

Außerdem hätte ich da eine Frage.
Wenn man alle 7 Schwertkünste lernt, sagt der Typ am Ende "mein Sohn" zu Link. Ist das Links Vater oder wie? :lol:

wo ist den die "Heulstelle" zu finden, wo man dann den Wolf rufen kann, um die 7. Attacke zu lernen?

Die letzte Stelle ist im Vergessenen Dorf.
Kann man nach dem 6. Tempel erst betreten.

So nun hab ich es nach schönen 50 Stunden durch.
20 Herzen, alle Käfer und alle Upgrades. Fehlen nur noch ein paar Fische im Fangbuch.

Der Endkampf ist wirklich gut umgesetzt. Schönes 1vs1 Duell.
Jedoch bin ich vom Ende nicht schlauer geworden.
In welcher Timelime das spielt kann ich auch nicht sagen. Jedenfalls wenn es vor TWW spielt, ist das Ende unlogisch.

Hallo Leute, ich brauche einen kleinen Tip.

Ich bin in der Wolkenstadt. Und ich habe schon den Doppel - Greifer und den Boss Schlüssel. Aber wie komme ich zum Boss? Ich komme in der Haupthalle nicht an den Bronzekugelschalter ran. Der wahrscheinlich für den Ventilator ist. Also wie komme ich an den Schalter. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Böni schrieb:
Hallo Leute, ich brauche einen kleinen Tip.

Ich bin in der Wolkenstadt. Und ich habe schon den Doppel - Greifer und den Boss Schlüssel. Aber wie komme ich zum Boss? Ich komme in der Haupthalle nicht an den Bronzekugelschalter ran. Der wahrscheinlich für den Ventilator ist. Also wie komme ich an den Schalter. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

erst mal Willkommen hier im forum

und zu deiner frage

http://www.consolewars.de/messageboard/viewforum.php?f=44

da wird dir geholfen ;)

Böni schrieb:

Du kommst ja von oben zurück zur Haupthalle, ne? Dort musst du dich mit dem Haken ein Stück abseilen und kommst so dann an den Schalter.

Bin jetzt im Kuluma-Tempel, IMO der schönste Tempel bis jetzt...
Hat etwas von Final Fantasy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom