[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah der Endkampf gegen den Drachen war ja mal geil!
Bis jetzt wohl der beste Endgegner in dem Spiel. :D

ich wag mich hier mal in den spoilerthread, will aber eben nur eine frage stellen:

Nachdem man den vierten Lichtgeist befreit hat, kommt eine Zwischensequenz mit mehreren "bösen" Links, die alle nach der Macht von dem Schattenkristal streben... ehm, wie genau war da die geschichte gemeint, ganz hab ich sie leider nicht verstanden... kann mir das einer kurz nochmal erklären, wäre lieb!

danke

ich hab auch ne frage. und zwar im zweitem tempel. da ist ja so ein riesiges areal (ist im freien), da wo die vielen bogeschützen sind. man läuft da so auf brücken und unten ist wasser (im wasser ist ne truhe, di eman mit den metallstiefeln erreicht und man en holzvreschnitt zerschlagen muss).
in dem raum ist auf der karte ganz hinten links ein eine truhe gekennzeichnet.

in echt seh ich da aber nur eine riesenhohe plattform (auf der ne fackel brnent glaub ich). wie komm ich da drauf und zur truhe??

aT@ schrieb:
Nasg1 schrieb:
@ aT@

Es spielt nach OoT, also zwischen OoT und TWW.

Megaspoiler. Nicht lesen, wenn man es noch nicht durch hat.
Dann wäre Ganondorf auch nicht gestorben, sondern eingesperrt wie in OoT...
In TWW wird erzählt, dass er das Siegel brechen konnte und nichts davon das er von den Toten auferstanden ist.

Deshalb bleibe ich dabei, dass es vor Alttp spielt. Denn dort wird Ganon von den Toten wiederbelebt.
Also, ich würde sagen...weder noch. Klar ist natürlich, dass es nach OoT spielt, schließlich reiht sich OoT chronologisch als aller erstes Spiel ind ie Zelda-Reihe ein. Weiterhin reiht sich Majora's Mask direkt als zweites ei, schließlich spielt es direkt nach OoT.
Aber welches jetzt wirklich danach kommt, ist ja irgendwo schwer zu sagen.
Und wenn wir mal Link's Awakening, 4 Swords Adventures, Adventure of Link und Minish Cap weglassen (die sich irgendwie überhaupt nciht einordnen lassen, abgesehen vielleicht von Link's Awakening) hätten wir immernoch LoZ, LttP, TWW, die beiden Oracle-Teile (gezählt als ein Teil) und TP übrig. Wenn wir jetzt noch davon ausgehen, dass Ganondorf ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch als Ganon existiert, würde sich TWW als drittes Kontingent nach Majora's Mask einreihen, da dort Ganondorf noch existiert. Weiterhin gibt es auch in Twilight PRincess noch Ganondorf. In LoZ und LttP gibt es allerdings nur noch Ganon, was mich vermuten lässt, dass Ganondorf ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch in der Gestalt seines Alter Egos Ganon auftreten kann. Und dieser Zeitpunkt wäre für mich bei den Oracle-Teilen, wo Ganondorf in Form von Ganon von den Zwillingshexen Twinrova beschworen wird, allerdings eben in der Form von Ganon. Deswegen glaube ich, meine Herren Zelda-Fanboys, dass TP chronologisch NACH Wind Waker spielt, aber noch VOR den Oracle-Teilen, LttP und LoZ.

Wer sich den ganzen Text durchgelesen hat, sowie selbigen auch 100% kapiert hat, darf sich n Keks im Laden kaufen.

Das würde gut hinkommen, dass es nach TWW spielt.

Nach TP ist jedenfalls Ganondorf hinüber.
Aber das würde auch nicht erklären, warum er später nur noch als Ganon auftauchen kann.
Ich denke, dass nächste Zelda wird nach TP spielen. Denn es müssen einige Sachen aufgeklärt werden.

aT@ schrieb:
Nasg1 schrieb:
@ aT@

Es spielt nach OoT, also zwischen OoT und TWW.

Megaspoiler. Nicht lesen, wenn man es noch nicht durch hat.
Dann wäre Ganondorf auch nicht gestorben, sondern eingesperrt wie in OoT...
In TWW wird erzählt, dass er das Siegel brechen konnte und nichts davon das er von den Toten auferstanden ist.

Deshalb bleibe ich dabei, dass es vor Alttp spielt. Denn dort wird Ganon von den Toten wiederbelebt.
Es kann auch gut sein das ganon im nächsten teil wieder belebt wird und der teil spielt auch vor windwaker.
:)

Bestimmt transferiert Ganondorf im nächsten Zelda seinen Geist in Tingle. Ich seh's schon kommen, dass Evil Tingle der Endgegner wird. :lol:

Kann mir jemand helfen?
Bei der Eldin Brücke gibt es doch vorne so eine Kammer mit einer Leiter und davor ist ein Stück Brücke ausgebrochen, wie komm ich da rüber?
Midna sagt immer nur, dass ich einen festen Halt brauche. :-?

MuhMuh schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Bei der Eldin Brücke gibt es doch vorne so eine Kammer mit einer Leiter und davor ist ein Stück Brücke ausgebrochen, wie komm ich da rüber?
Midna sagt immer nur, dass ich einen festen Halt brauche. :-?

Am anderen Ende der Brücke ist so eine Eulenstatue, die musst du mit Kopierstab aktivieren und nach unten bringen.

Wie bekomme ich eigendlich einen Köcher für 60 Pfeile? (die gehen mir auf Dauer immer fast aus)

Edit:

ich wag mich hier mal in den spoilerthread, will aber eben nur eine frage stellen:

Nachdem man den vierten Lichtgeist befreit hat, kommt eine Zwischensequenz mit mehreren "bösen" Links, die alle nach der Macht von dem Schattenkristal streben... ehm, wie genau war da die geschichte gemeint, ganz hab ich sie leider nicht verstanden... kann mir das einer kurz nochmal erklären, wäre lieb!

danke

Habe ich irgendwie auch nicht so ganz verstanden. Ich finde in dem Spiel wird generell vieles nicht so ganz klar erklärt.

manu_zero schrieb:
Wie bekomme ich eigendlich einen Köcher für 60 Pfeile? (die gehen mir auf Dauer immer fast aus)
HyruleStadt.
Geh zum Zirkus (gleich am Anfang) und gewinn das Minispiel, erhälst dann den 60er Köcher.

Muss ich da alles in der Zeit einsammeln oder reicht da eine bestimmte Anzahl?

manu_zero schrieb:
Muss ich da alles in der Zeit einsammeln oder reicht da eine bestimmte Anzahl?

Alle einsammeln. Mit dem Greihaken geht's leicht.
Danach kommt noch eine schwerere Version. Die kannst du dann erst nach dem 7. Dungeon machen, wenn du den doppelten Greifhaken hast.

An den Greifhaken habe ich garnicht gedacht. Danke! :D

Kann noch jemand die Frage beantworten, die ich oben zitiert habe?

und auch hier nochmal :blushed: :

AARGH ich komme nicht weiter!!!! :aargh: :aargh2: :wallbash: :wallbash:

Probiere schon über eine Stunde rum,ist im achten Tempel:

Ich bin auf dem weg die zweite Sola zu holen,bin da in dem Raum wo es die Karte und nen kleinen schlüssel gibt (ein raum vor der sola)Da sind auch viele enterhaken-teile.nun weiß ich aber einfach nicht,wie ich in den nächten Raum kommen soll,ich komm da nicht hoch und auf dieses erhöhte Plateau komm ich auch nicht! :cry2:

Pinaccle schrieb:
und auch hier nochmal :blushed: :

AARGH ich komme nicht weiter!!!! :aargh: :aargh2: :wallbash: :wallbash:

Probiere schon über eine Stunde rum,ist im achten Tempel:

Ich bin auf dem weg die zweite Sola zu holen,bin da in dem Raum wo es die Karte und nen kleinen schlüssel gibt (ein raum vor der sola)Da sind auch viele enterhaken-teile.nun weiß ich aber einfach nicht,wie ich in den nächten Raum kommen soll,ich komm da nicht hoch und auf dieses erhöhte Plateau komm ich auch nicht! :cry2:
Da müsstest du dich doch mit dem Enterhaken hochziehen können... Da gibts doch an den Wänden neben der Tür zum Sola doch so runde Enterhakengitter, oder etwa nicht? :-?

@silence
Geile Sig! :D

Hier mal nen foto(in schlechte rQuali :lol: )ich hoffe du erkennstdass dort keine Gitter sind!!

bild008tr3.jpg

:(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom