F
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich würde sagen...weder noch. Klar ist natürlich, dass es nach OoT spielt, schließlich reiht sich OoT chronologisch als aller erstes Spiel ind ie Zelda-Reihe ein. Weiterhin reiht sich Majora's Mask direkt als zweites ei, schließlich spielt es direkt nach OoT.aT@ schrieb:Nasg1 schrieb:@ aT@
Es spielt nach OoT, also zwischen OoT und TWW.
Megaspoiler. Nicht lesen, wenn man es noch nicht durch hat.
Dann wäre Ganondorf auch nicht gestorben, sondern eingesperrt wie in OoT...
In TWW wird erzählt, dass er das Siegel brechen konnte und nichts davon das er von den Toten auferstanden ist.
Deshalb bleibe ich dabei, dass es vor Alttp spielt. Denn dort wird Ganon von den Toten wiederbelebt.
aT@ schrieb:Nasg1 schrieb:@ aT@
Es spielt nach OoT, also zwischen OoT und TWW.
Megaspoiler. Nicht lesen, wenn man es noch nicht durch hat.
Dann wäre Ganondorf auch nicht gestorben, sondern eingesperrt wie in OoT...
In TWW wird erzählt, dass er das Siegel brechen konnte und nichts davon das er von den Toten auferstanden ist.
Deshalb bleibe ich dabei, dass es vor Alttp spielt. Denn dort wird Ganon von den Toten wiederbelebt.
Es kann auch gut sein das ganon im nächsten teil wieder belebt wird und der teil spielt auch vor windwaker.
MuhMuh schrieb:Kann mir jemand helfen?
Bei der Eldin Brücke gibt es doch vorne so eine Kammer mit einer Leiter und davor ist ein Stück Brücke ausgebrochen, wie komm ich da rüber?
Midna sagt immer nur, dass ich einen festen Halt brauche. :-?
ich wag mich hier mal in den spoilerthread, will aber eben nur eine frage stellen:
Nachdem man den vierten Lichtgeist befreit hat, kommt eine Zwischensequenz mit mehreren "bösen" Links, die alle nach der Macht von dem Schattenkristal streben... ehm, wie genau war da die geschichte gemeint, ganz hab ich sie leider nicht verstanden... kann mir das einer kurz nochmal erklären, wäre lieb!
danke
HyruleStadt.manu_zero schrieb:Wie bekomme ich eigendlich einen Köcher für 60 Pfeile? (die gehen mir auf Dauer immer fast aus)
manu_zero schrieb:Muss ich da alles in der Zeit einsammeln oder reicht da eine bestimmte Anzahl?
Ich bin auf dem weg die zweite Sola zu holen,bin da in dem Raum wo es die Karte und nen kleinen schlüssel gibt (ein raum vor der sola)Da sind auch viele enterhaken-teile.nun weiß ich aber einfach nicht,wie ich in den nächten Raum kommen soll,ich komm da nicht hoch und auf dieses erhöhte Plateau komm ich auch nicht! :cry2:
Da müsstest du dich doch mit dem Enterhaken hochziehen können... Da gibts doch an den Wänden neben der Tür zum Sola doch so runde Enterhakengitter, oder etwa nicht? :-?Pinaccle schrieb:und auch hier nochmal:
AARGH ich komme nicht weiter!!!!:aargh2: :wallbash: :wallbash:
Probiere schon über eine Stunde rum,ist im achten Tempel:
Ich bin auf dem weg die zweite Sola zu holen,bin da in dem Raum wo es die Karte und nen kleinen schlüssel gibt (ein raum vor der sola)Da sind auch viele enterhaken-teile.nun weiß ich aber einfach nicht,wie ich in den nächten Raum kommen soll,ich komm da nicht hoch und auf dieses erhöhte Plateau komm ich auch nicht! :cry2:
MuhMuh schrieb:Soll ich für dich nachsehen? Das ist doch schon dort links, oder?