[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die magische Rüstung ist wirklich für den Arsch. Anders kann ich das nicht ausdrücken.

Hätte es lieber eine schöne Feuerrüstung geben sollen, die Imun gegen Feuerattacken und Lava ist.

mhh mal ne frage...

nach dem waldtempel werde ich ja wieder als wolfverwandelt und mein kleiner helfer zeigt mir seine teleportierungskunst. Ich soll irgendwo eine brücke suchen die die schatten wesen weg genommen haben... aber nur wo?

Agent0815 schrieb:
mhh mal ne frage...

nach dem waldtempel werde ich ja wieder als wolfverwandelt und mein kleiner helfer zeigt mir seine teleportierungskunst. Ich soll irgendwo eine brücke suchen die die schatten wesen weg genommen haben... aber nur wo?
Vor dem Waldtempel. Da ragte doch so eine Brücke in den Himmel.

aT@ schrieb:
Die magische Rüstung ist wirklich für den Arsch. Anders kann ich das nicht ausdrücken.

Hätte es lieber eine schöne Feuerrüstung geben sollen, die Imun gegen Feuerattacken und Lava ist.

:lol: dito :)

Die GamePRO hat aber alle in ihrem Test verscheißert,denn sie schreibt dort,dass man eine Zora-Rüstung bekommt und eine rote Feuerrüstung für Hitze :-?

Gregor2210 schrieb:
kennt einer diese höhle ganz östlich der gerudo wüste? (dort wo man auch den fehlenden teil der brücke warpt) dort muss man so ca. 100 räume machen^^ alle 20 räume kommt ca. eine fee. ich schaffe es genau bis zum letzten raum wo 3 schwert schild ritter auf mich warten. nur ich bekomme die einfach nicht kaputt. die blocken alles. auch wenn man nach hinten rollt und sie attackiert. hab 3 blaue lebenauffüllflaschen verpulvert und trotzdem nicht geschafft. hat vielleicht einer nen tipp wie man die schaffen könnte? (hab das game zwar schon durch aber irgendwie zu dumm für diese höhle). PS: bekommt man dort als belohnung nur ein herzteil?

Ca. 100? Es sind 50.

Die Höhle finde ich aber zu leicht. Habe nur einen einzigen blauen Trank benutzen müssen und den auch erst nach 40 Ebenen.

Tipp für die 3 Ritter: Einer der 3 läuft direkt unter deiner Plattform rum... einfach ein paar Bomben vom Rand fallen lassen. ;)

Bin jetzt in Schloss Hyrule:

Meine Tempel Rangfolge in TP sieht bis jetzt so aus das die Tempel einfach immer besser werden.
Finde Tempel 7+8 besser als Tempel 6, Tempel 6 besser als Tempel 5 etc.

Wobei ab Tempel 4 die Tempel richtig genial werden und einzigartig :blushed:

Kurze Frage:

Gibts noch so Items wie die Eispfeile, die komischen 3 Magie Kristalle aus OoT, Magie (???), Biggoronschwert, halt Items die man nicht braucht :^^:, aber durch Sidequests kriegt?!

Und, wer hat den Schattenspiegel zerstört und wie konnte Zanto mit Ganons Macht da wieder raus?!

Zur Timelinstory?
Ganz primitiv. Ganon wird in OoT verbannt und bricht mit Zanto in TP aus.
Feddich! Denk ich zumindest. Ich hoffe das Ende wartet noch mit ein paar Storyschmankerl und Wendungen auf mich!

Tempel 7 ist göttlich aber insgesamt sagen mir die Tempel in TP nicht zu. :neutral:

Sind mir zu linear und simpel. Zocke derzeit OoT und der Waldtempel, welcher nur zu den durchschnittlicheren gehört, macht schon mehr fun als die meisten TP-Tempel...

hab kurz ne frage... habe jetzt gerade den 2. dungeon beendet, doch ich habe nirgends nen kompass gefunden :P wo war dieser?

Ach ja,jetzt habe ichs durch :cry3:

naja....war schon super fett,aber die ganze lange Vorfreude ist weg :(

ich hoffe das nächtes jahr ein Trailer zum neuem Zelda gezeigt wird,so wie Hier .

Da kriege ich noch immer Gänsehaut bei :ghost:

Vorfreude ist einfach die schönste Freude :)

silence schrieb:
Tempel 7 ist göttlich aber insgesamt sagen mir die Tempel in TP nicht zu. :neutral:

Sind mir zu linear und simpel. Zocke derzeit OoT und der Waldtempel, welcher nur zu den durchschnittlicheren gehört, macht schon mehr fun als die meisten TP-Tempel...

Dungeon Design finde ich aber bei TP um einiges besser. Vorallem der 5. Dungeon war mal eine gute Idee.

Aber schwierigkeitsgrad ist wirklich zu simpel. Und die letzten 3 Dungeons sind viel zu kurz. Schloß Hyrule sehe ich erst garnicht als Dungeon an. Das war die größte Entäuschung. Das wirkt so auf mich, als ob die Entwickler keine Lust mehr hatten aus Schloß Hyrule was vernünftiges zu machen. Jedenfalls gegen Ganons Schloß aus OoT ist es ein Witz.

Was Abwechslung angeht, bleiben OoT und MM um längen vorne. TP hätte ein weiteres Jahr Entwicklungszeit sicherlich nicht geschadet.

Ich habs nun auch durch! :(
War echt ein geiles Zeldaspiel Hat meine Erwartungen erfüllt,aber,an OoT kommt es nicht heran finde ich.
Als Zeldafan bin ich vom Ende enttäuischt,was passiert denn jetzt mit Ganondorf,warum verliert er sein Triforce Teil? Weiß Nintendo nicht mehr das sie auch ein Spiel namens TWW machten,wo Ganondorf noch lebt,wo er sein Triforceteil noch hat und und das alles nur 100 Jahre laut Nintendo damals nach OoT spielen sollte?
Achja und warum erwähnt keiner den Held der Zeit?^^ Naja wird wohl der Held sein den sie immer nannten.
Jedenfalls kommen bei dem Ende nur noch mehr Fragen auf.
Finde aber das das Ende sehr schön auf einen TP Nachfolger hindeutet welcher DIREKT nach TP spielt,da ganz am Ende Link zu sehen ist wie er mit seinem Gewand wegreitet wahrscheinlich wieder zum Schloss Hyrule.

Die Dungeons 1- was wars...Wald, Goronen, Wasser, Sand, Zeit und Bergruine waren klasse. Kumula hat mir optisch irgendwie gar nicht gefallen und das Schattenreich war ziemlich hingerotzt. Alles in allem fand ich die Dungeons aber wirklich sehr geil. Das gilt v.a. für den Wassertempel!

Aber zum Ende hin wollten die Entwickler wohl irgendwie schnell fertig werden. Nicht viel zu tun zwischen den Dungeons, wirkte dann auch ziemlich gehetzt.
Das Schloss seh ich auch nicht als Dungeon an. Fand ich aber trotzdem ganz cool. Kurz aber stimmig.

freeki schrieb:
War echt ein geiles Zeldaspiel Hat meine Erwartungen erfüllt,aber,an OoT kommt es nicht heran finde ich.
Als Zeldafan bin ich vom Ende enttäuischt,was passiert denn jetzt mit Ganondorf,warum verliert er sein Triforce Teil? Weiß Nintendo nicht mehr das sie auch ein Spiel namens TWW machten,wo Ganondorf noch lebt,wo er sein Triforceteil noch hat und und das alles nur 100 Jahre laut Nintendo damals nach OoT spielen sollte?
Achja und warum erwähnt keiner den Held der Zeit?^^ Naja wird wohl der Held sein den sie immer nannten.
Finde aber das das Ende sehr schön auf einen TP Nachfolger hindeutet welcher DIREKT nach TP spielt,da ganz am Ende Link zu sehen ist wie er mit seinem Gewand wegreitet wahrscheinlich wieder zum Schloss Hyrule.

Was soll mit Ganondorf passieren? Er ist tot und wird verbuddelt.
Habe aber schon paar Seiten davor geschrieben, das TP nicht vor TWW spielen kann, außer es passiert nach TP was.
100 Jahre sind wirklich zu kurz. 1000 Jahre würden eher hinkommen.

Und die Schluss Szene wo Link wegreitet, denke ebenfalls der reitet zum Schloss. Vielleicht um das Geschenk abuzliefern?

Hat Ganondorf wirklich sein Trifcore Teil verloren? Habe ich garnicht mitbekommen.
Nintendo muss einen direkten TP Nachfolger machen, denn es gibt zu viele Fragen.
Vielleicht belebt ja Vaati Ganondorf wieder. Wäre mal super, beide in einem Zelda Game zu sehen.

bah, ich bin hier grad an soner verreckstelle...

nachdem man den 2. teil vom spiegel im haus des wilden bekommen hat, muss man ja in den wald und dort mit dem behinderten huhn da rumfliegen...
man muss doch wohl an der stelle mit den 2 drehbaren brücken, die eine mit dem bumerang umdrehen und dann mit dem huhn rüberfliegen oder?^^ aber genau das klappt bei mir nicht. der bumerang will nicht so weit fliegen...hab schon versucht mit/ohne huhn auf dem kleinen podest davor zu landen und dann das teil umzudrehen, aber dann komme ich wiederum nicht auf die brücke rauf...total zum kotzen -__-

siOu schrieb:
bah, ich bin hier grad an soner verreckstelle...

nachdem man den 2. teil vom spiegel im haus des wilden bekommen hat, muss man ja in den wald und dort mit dem behinderten huhn da rumfliegen...
man muss doch wohl an der stelle mit den 2 drehbaren brücken, die eine mit dem bumerang umdrehen und dann mit dem huhn rüberfliegen oder?^^ aber genau das klappt bei mir nicht. der bumerang will nicht so weit fliegen...hab schon versucht mit/ohne huhn auf dem kleinen podest davor zu landen und dann das teil umzudrehen, aber dann komme ich wiederum nicht auf die brücke rauf...total zum kotzen -__-

Das mit dem Goldenen Huhn? Wenn du auf Brücke 1 bist, dann dreh diese Brücke nochmal per Bumerang. Rechts gehts weiter (mit dem Huhn)

Ist es das? Denn an die Brücke kommst du mit dem Bumerang leicht ran

ja wies auf der brücke weiter geht kann ich mir schon denken, nur irgendwie komm ich nicht auf die brücke, weil der bumerang von dem vorsprung aus nicht weit genug zu kommen scheint. aber so wie ich das sehe, müsste er an sich so weit kommen. muss das nochmal probieren...

aT@ schrieb:
freeki schrieb:
Hat Ganondorf wirklich sein Trifcore Teil verloren? Habe ich garnicht mitbekommen.
Nintendo muss einen direkten TP Nachfolger machen, denn es gibt zu viele Fragen.
Vielleicht belebt ja Vaati Ganondorf wieder. Wäre mal super, beide in einem Zelda Game zu sehen.
Hmm eigentlich muss es garnicht sein,das Ganondorf sein Triforceteil verloren hat,auch als er lebte leuchtete es nicht immer auf seiner Hand.
Denke man hält ihn für tot,doch das war er garnicht,Und jetzt kommt die TWW Legende,das Böse kehrt wieder,also Ganondorf lebt doch noch,es ist diesmal kein Held mehr da.TP Link ist fort.Die Leute beten zu den Göttern,Hyrule wird überflutet TWW beginnt

Ganondorf ist aber wirklich nun Tod.
Er war mit Zanto verbunden. Wenn der eine stirbt, stirbt der andere.

Hast recht, Trifcore hat wirklich aufgehört zu leuchten. Hm glaube aber nicht, das Ganondorf es so leicht verliert. In OoT und TWW hat er es ja auch nicht verloren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom