Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
V-King schrieb:Also, ich würde sagen...weder noch. Klar ist natürlich, dass es nach OoT spielt, schließlich reiht sich OoT chronologisch als aller erstes Spiel ind ie Zelda-Reihe ein. Weiterhin reiht sich Majora's Mask direkt als zweites ei, schließlich spielt es direkt nach OoT.aT@ schrieb:Nasg1 schrieb:@ aT@
Es spielt nach OoT, also zwischen OoT und TWW.
Megaspoiler. Nicht lesen, wenn man es noch nicht durch hat.
Dann wäre Ganondorf auch nicht gestorben, sondern eingesperrt wie in OoT...
In TWW wird erzählt, dass er das Siegel brechen konnte und nichts davon das er von den Toten auferstanden ist.
Deshalb bleibe ich dabei, dass es vor Alttp spielt. Denn dort wird Ganon von den Toten wiederbelebt.
Aber welches jetzt wirklich danach kommt, ist ja irgendwo schwer zu sagen.
Und wenn wir mal Link's Awakening, 4 Swords Adventures, Adventure of Link und Minish Cap weglassen (die sich irgendwie überhaupt nciht einordnen lassen, abgesehen vielleicht von Link's Awakening) hätten wir immernoch LoZ, LttP, TWW, die beiden Oracle-Teile (gezählt als ein Teil) und TP übrig. Wenn wir jetzt noch davon ausgehen, dass Ganondorf ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch als Ganon existiert, würde sich TWW als drittes Kontingent nach Majora's Mask einreihen, da dort Ganondorf noch existiert. Weiterhin gibt es auch in Twilight PRincess noch Ganondorf. In LoZ und LttP gibt es allerdings nur noch Ganon, was mich vermuten lässt, dass Ganondorf ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch in der Gestalt seines Alter Egos Ganon auftreten kann. Und dieser Zeitpunkt wäre für mich bei den Oracle-Teilen, wo Ganondorf in Form von Ganon von den Zwillingshexen Twinrova beschworen wird, allerdings eben in der Form von Ganon. Deswegen glaube ich, meine Herren Zelda-Fanboys, dass TP chronologisch NACH Wind Waker spielt, aber noch VOR den Oracle-Teilen, LttP und LoZ.
Wer sich den ganzen Text durchgelesen hat, sowie selbigen auch 100% kapiert hat, darf sich n Keks im Laden kaufen.
silence schrieb:Hast du schon ein goldenes Insekt gefunden? Dann schau mal bei Agnetha im Osten von Hyrule-Stadt vorbei.
Pinaccle schrieb:so,bin jetzt fertig mit dem achten Tempel,und muss sagen dass mir der Kampf gegen Zanto viiiieeel zu einfach warich habe grade Mal 3 Herzen verloren
zu OoT-Zeiten war sowas undekbar,da is schonmal die eine oder andere Fee benutzt worden
Naja,ich hoffe auf den Kampf mit Ganondorf,dass es da schwieriger wird
Fehlen der Gerudos
zu wenig Sequenzen mit Ilya, sowie Zelda
Fehlen von "Schleichpassagen" ala Gerudo Festung in OoT/MM
zu wenig Twilight Realm Passagen
und vorallem die nervigen "Rubine gefunden" Nachrichten
BlackDragon schrieb:Ich hab den Kampf gegen Zanto auch gerade hinter mir und ich fand den Kampf richtig gut inszeniert, wie alle anderen Bossfights auch , vorallem der Drache im 7ten Tempel.^^
Was Zantos seltsame Art angeht, also ich fand sie passend und irgendwie Zelda typisch das der Chara irgendwie etwas seltsam rüberkommt, vom Aussehen als auch vom Verhalten her, nachdem er enthüllt würde. Die Zwischensequenz war aber richtig genial gemacht, vorallem als Ganondorfs Macht Zanto übernahm :o
Werde dann die nächsten Tage ins Schloß gehen ,davor aber noch paar Nebenquests erledigen, will das Spiel nicht beendenEs ist so schön und jetzt schon bald vorbei. Aber ich werde es wohl noch einige male durchspielen.
![]()