[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab storymäßig mal ne frage:
bin momentan im 5. dungeon, also falls die sache später noch im spiel erklärt wird, dann bitte nicht spoilern.
ansonsten: Es wird ja gesagt dass die einzige möglichkeit zwischen schattenwelt und der normalen welt sich hin und her zu bewegen der schattenspiegel ist. Wieso aber können zanto und midna sowie die ganzen anderen schattengegner sich dann einfach so hin und her bewegen?
lg tialo

Um das zu erklären muss man super Spoiler nutzen.
Aber es wird aufgeklärt sobald du Zanto gegenüber stehst.

Kurze Frage an alle die,die TP schon durch haben....ich bin jetzt grade im 7. Tempel(Wolke) und bisher finde ich die Story gar nicht soooo toll :neutral:

Kommt da noch was auf mich zu?? :-?

Pinaccle schrieb:
Kurze Frage an alle die,die TP schon durch haben....ich bin jetzt grade im 7. Tempel(Wolke) und bisher finde ich die Story gar nicht soooo toll :neutral:

Kommt da noch was auf mich zu?? :-?

Ja ab dem 8. Tempel, wenn du auf Zanto triffst.

da wartet ihr 4 jahre auf das spiel und braucht nicht mal 1 woche ums durch zu spielen x)

ich hatte ja zumindest gehofft das man 2 wochen braucht :P

McBain schrieb:
da wartet ihr 4 jahre auf das spiel und braucht nicht mal 1 woche ums durch zu spielen x)

ich hatte ja zumindest gehofft das man 2 wochen braucht :P

Es hängt davon ab, wie du deine 50(für HardCoreZocker wohl 30-40) Stunden verteilst :P
Wenn du ne Stunde am Tag zockst, kommst du auf über 2 Wochen und zwar gewaltig ;)

sagt mal leute,
wie findet ihr das spiel eigentlich vom schwierigkeitsgrad her ?
Also man merkt imo schon dass das game deutlich schwieriger ist als Wind Waker. Die Endgegner sind zwar einfach, die Rätsel sid teilweise aber schon auf nem recht hohen niveau.
Ziemlich schwer find ich auch die verschiebepuzzles, z.b. kurz bevor man das masterschwert bekommt oder in der bergruine.
lg tialo

tialo schrieb:
sagt mal leute,
Also man merkt imo schon dass das game deutlich schwieriger ist als Wind Waker. Die Endgegner sind zwar einfach, die Rätsel sid teilweise aber schon auf nem recht hohen niveau.
Ziemlich schwer find ich auch die verschiebepuzzles, z.b. kurz bevor man das masterschwert bekommt oder in der bergruine.
lg tialo

Geht so. Das schwerste Rätsel war eindeutig das mit der Katze.
Jedenfalls schwerer als TWW ist es aufjeden Fall. OoT bleibt aber noch immer das anspruchsvollste Zelda, aber auch nur wegen dem Wassertempel.

Enttäuscht bin ich eigentlich nur von den Endgegnern, die hätten einfach schwerer sein sollen.

aT@ schrieb:
tialo schrieb:
sagt mal leute,
lg tialo

Jedenfalls schwerer als TWW ist es aufjeden Fall. OoT bleibt aber noch immer das anspruchsvollste Zelda, aber auch nur wegen dem Wassertempel.

Enttäuscht bin ich eigentlich nur von den Endgegnern, die hätten einfach schwerer sein sollen.

Ich persönlich fühle mich doch recht unterhalten, selbst bei den Endgegners.
Die Inszenierung macht was her und ersetzt den Schwierigkeitsgrad IMHO.
Schwerer würde viele Leute vergraulen, für mich ist Zelda immer sowas wie ein... interaktiver Film, einfach, wo mein reintaucht und man als Held weiß, was zu tun ist.

Die Rätsel sind mit guten ZeldaVerstand gut und leicht lösbar, es ist vorhersehbar, was geschehen wird.
Manchmal gibt es aber so kleine Logikhänger.

Die Katze zu Beginn ist da ein gutes Beispiel :P

Alles in Allem ist der Schwierigkeitsgrad perfekt so, nicht zu schwer oder zu leicht, aber man fühlt sich im Ansatz gefordert.

Trotzdem hätten die Endgegner mehr aushalten können.
Die Hälfte von denen liegt ja schon nach 3 Treffern am Boden.

Perfekt inszeniert sind die wirklich, dagegen kann man nichts sagen.

aT@ schrieb:
Trotzdem hätten die Endgegner mehr aushalten können.
Die Hälfte von denen liegt ja schon nach 3 Treffern am Boden.

Perfekt inszeniert sind die wirklich, dagegen kann man nichts sagen.

3 ist halt die magische Zahl bei Zeldaendgegnern schlechthin ;-)
Man will ja vorankommen im Spiel, die Kritik ist zwar berechtigt, aber ich finde es persönlich schon ok so.
Und ich bin ein 3D-Zelda-Veteran :P

In TWW haben die Gegner auch mehr ausgehalten. :P
Um genau zu sein in jedem Zedla. Verstehe deshalb nicht, warum die ausgerechnet in TP so leicht sind.

aT@ schrieb:

Majoras Mask finde ich weit kniffliger als OoT. Das Dungeondesign ist einfach göttlich, besonders vom Felsenturm.

Da kann ich dir zustimmen. Finde MM besser als OoT. Schade das MM nur 4 Dungeons hatte, dafür waren die perfekt. Optimaler Schwierigkeitsgrad.

Hab mal ne frage,ka ob das hier scho erwähnt wurde und zwar.Manchmal schaff ich es ausversehen das Link das schwert so lässig wieder in die Scheide steckt,mit so n paar schwingungen davor,so wie wenn man nen Endgegner killt. Könnt ihr mir vlt verraten wie das geht? :blushed:

S0lidSnake schrieb:
Hab mal ne frage,ka ob das hier scho erwähnt wurde und zwar.Manchmal schaff ich es ausversehen das Link das schwert so lässig wieder in die Scheide steckt,mit so n paar schwingungen davor,so wie wenn man nen Endgegner killt. Könnt ihr mir vlt verraten wie das geht? :blushed:

Der PoserMove ist echt klasse.
Drücke unmittelbar nach Töten eines beliebigen Gegners A. :)

Es gibt ne lange Zeitdauer, wo du das machen kannst!

hm ich hab mir das shcon gedacht,aber irgendwie geht das nicht.Kann es sein das es nur geht wenn ich den gegner platt mache ohne das ich ihn anvisiert habe?Und lange zeitdauer kann ich mir auch nicht vorstellen,weil nachdem ich nen gegner besiegt habe,hämmer ich sofort immer auf den a button

Hab das game ebend beendet. Einfach nur hammer. Der schluss ist richtig geil mit Midna und die kämpfe gegen Ganondorf, vorallem der letzte. :o

Hätte nicht gedacht das er der boss ist.

@ aT@

Es spielt nach OoT, also zwischen OoT und TWW.

Nasg1 schrieb:
@ aT@

Es spielt nach OoT, also zwischen OoT und TWW.

Megaspoiler. Nicht lesen, wenn man es noch nicht durch hat.
Dann wäre Ganondorf auch nicht gestorben, sondern eingesperrt wie in OoT...
In TWW wird erzählt, dass er das Siegel brechen konnte und nichts davon das er von den Toten auferstanden ist.

Deshalb bleibe ich dabei, dass es vor Alttp spielt. Denn dort wird Ganon von den Toten wiederbelebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom