[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
@Captain Smoker

Wo befinden wir uns hier denn?

@Nasg1

In den: ''Lets do it - Der Zelda SPOILER Thread''.

@Milo

Nö.

Selbst wenn wir uns hier in dem spiler thread befinden befinden, gibt es auch viele die hier nur spekulieren wollen bspw. was alles kommen könnte und solche sachen sollte man schon ausbleden. Auch in einem spoiler thread.

Kuchen_Chan schrieb:
was hält ihr eigentlich davon das ganondorf zum schluss zelda killt? :oops:

Habe ich auch im thehylia forum gelesen.
Kann mir kaum sowas vorstellen.
Nintendo sagte ja dies wäre das letzte Zelda seiner art. Sprich: Zelda stirbt - keine Nachfahren.

Wird also Legend of Tingle heißen. Believe it. 8-)

Nasg1 schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
@Captain Smoker

Wo befinden wir uns hier denn?

@Nasg1

In den: ''Lets do it - Der Zelda SPOILER Thread''.

@Milo

Nö.

Selbst wenn wir uns hier in dem spiler thread befinden befinden, gibt es auch viele die hier nur spekulieren wollen bspw. was alles kommen könnte und solche sachen sollte man schon ausbleden. Auch in einem spoiler thread.

Dann bräuchten wir den Thread hier ja erst gar nicht.
Spoiler makieren können wir auch in den normalen TP-Thread.
Ich wird mal sagen, diejenigen die keine Lust darauf haben gespoilert zu werden, halten sich hier einfach raus!

Achtung! Kleiner Spoiler zu Zelda, der aber einige hier beruhigen sollte.

Spoiler ist im nächsten Post, weil der Hintergrund nicht hell genug ist. XD

Kuchen_Chan schrieb:
Wieso glaubt ihr mir nicht, habt ihr nicht das Endkampf-Video gesehen?
Zelda wird draufgehen.. Dann gehts aber erst richtig rund, Link zieht sein Schwert stürmt auf Ganondorf zu - und rammt ihn mit voller Wucht das Teil in den Bauch rein.. Ganondorf geht zu Boden labert noch irgendnen Stuss, Heulkrampf, Komplexe, Komplexe Komplexe,.. Tingle ziehtn Stöpsel.. -> Ending und das wars.

ich frage mich was du für ein video gesehen hast, zelda stirbt NICHT das steht schon mal fest. und tingel, der idiot kommt da garnicht vor. lasst euch nicht verarschen Kuchen_Chan ist ne laber tasche.

EDIT:

So, Beitrag gelöscht, weil es nicht funktioniert hat. :neutral:

Ich weiß, das Zelda nicht stirbt...hab mich nämlich auch etwas spoilern lassen.

Milo schrieb:
*Spoiler*

Im Abspann sieht man Zelda und Link ganz friedlich in einem Gebäude stehen, was an eine römische Arena erinnert.
Der Abspann zeigt insgesamt die wichtigsten Charaktere und Locations, wie sie das große Abenteuer überstanden haben.

*Spoiler Ende*

Edit:
Danke Conker, nun kann man es noch immer lesen...*seufz*
:D

also ich muss schon sagen, WO SIND WIR HIER?????

es heisst doch Lets do it - Der Zelda SPOILER Thread

also spoiler ich was das zeug hält, verdammt und wenn das einen nicht passt der soll im TP topic bleiben wo nicht gespoilert wird.

und wenn einer nix über dieses spiel vorher wissen will der soll ganz aus dem internet bleiben.

ihr macht alle immer ein drama draus, also wirklich, wie im kindergarten hier

so und weil es so schön ist zu spoilern, hier nun ein bild was ich einfach nicht vergessen kann

36-9.jpg

und das einer meine texte hier einfach löscht find ich auch scheisse!

so ich haben ferrrrtigg

Hab den Titel angepasst, dat es deutlicher nimma geht. Also bitte vorher den Threadtitel anschaun und alle die nicht gespoil0rt werden wollen haben sowieso nichts hier zu suchen.
(Naja außer ich, ich muss ja leider überfliegen :hmpf: )

wie könnt ihr diesen Thread als Zelda Fand nur betreten??Ich habe mir die Augen zugehalten damit ich keine Bilder sehe :lol:

Dieser Thread sollte geschlossen werde,sonst werde ich mit dem Halo3-Spoiler-Thread kommen...Wartets ab ;)

Pinaccle schrieb:
wie könnt ihr diesen Thread als Zelda Fand nur betreten??Ich habe mir die Augen zugehalten damit ich keine Bilder sehe :lol:

Dieser Thread sollte geschlossen werde,sonst werde ich mit dem Halo3-Spoiler-Thread kommen...Wartets ab ;)

hau einfach ab hahahaha :lol: :lol: :lol:

und mach einfach nen halo3 thread auf ich will gespoilert werden

foto0016ie3.jpg

foto0017yj5.jpg

foto0019wc2.jpg

foto0020uq4.jpg

Schade man kann es nicht so gut lesen. hm.. ich hab aber gedacht das Dorf von dem Link kommt heisst Taouru oder so nicht Ordon, so wie es im Prolog steht

Ich hab mal die Anleitung eingescannt. ^^
Falls es nicht erlaubt sein sollte, entferne ich den Link wieder (kenn mich da mit Rechten & Lizenzen, oder was weiss ich, nicht so aus).
Klick mich

Ich hoff', dass ich's morgen spielen kann... *bet*

so geschafft.. ein bischen hoch ziehen und so.. Wenn Fische in der Nähe sind, raus aus dem "anvisier fokus".

Ach ja.. Das Schwertschwingen ist ja geil.... WOAH

/ajk

leute beim Angel gibts köder: die Biennen Larven z.b. einfach in ne Flasche sperren und bei bedarf gebrauchen^^.
Ich findes mega geilk wie man das Schwert hervornehmen muss, einfach mal mit dem Wii mote Schwingen und dan nimmt ers in die _Hand :o

Edit: hab schon 7h gespielt, und bin erst ein bischen aus dem Wald heraus, ach ja viel spass beim Brücken suchen^^

achso mim angeln hatt ich auch meine problemchen...aus scheiß hab ich meinem dad dann mal die wiimote in die hand gedrückt und meinte...da geh angeln.....noch net mal 20 sekunden später angelte er einen fisch ...lol....ich dachte glückssache...machs nochmal..knapp ne halbe minute später wieder einer...das gibts net...also nintendo hat den menschen wieder mal das spielen näher gebracht *lol*

Wow hab soeben eine Hütte in Kakariko in die Luft Gesprengt :lol: sah echt geil aus. Der Wolf Rockt einfach tierisch :D

so, hab jetzt die ersten 19 stunden hinter mir.

Ich bin mir noch nich ganz schlüssig ob die Zora-Rüstung jetzt super geil
oder super schwul ausschaut :oops:

die B*****Pfeile sind zurück!!!!!!!!!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom