[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ein Video des übelsten Bugs in TP. Eingeschränkter Spoiler-Alarm! Es wird ein Fortbewegungsmittel gezeig (von dem zumindest ich noch nichts wusste). Aber ich bin recht frph, das ich es gesehen habe und werde ein Abspeichern in diesem Raum vermeiden! Böse Sacxhe! Mal sehenn ob Nintendo jetzt auch mit patchen anfängt.

http://www.youtube.com/watch?v=XkB53h2M5Pw

Das ist wirklich nen übler Bug :oops:
Ich kann echt nur hoffen, dass es per Patch irgendwie behoben werden kann...

Ist echt ziemlich sch***...gut das wir gewarnt sind.
Ich hätte dort garantiert gespeichert, weil ich in solchen Spielen immer sichergehen will, das ich nur ja richtig abgespeichert hab, bevor etwas schief geht.

Der andere, frühere Bug, soll sich übrignes um eine Brücke drehen, die man dann nicht mehr benutzen kann, also das man dort auch festhängt.

also darf man in diesem raum mit dem "transportmittel" garnicht speichern bis man das rätsel gelöst hat oder wie?

kann mir nicht vorstellen das es ein bug ist. man muss da irgendetwas machen und fertig. hallo es ist zelda, da gibt es keine bugs wo man nicht weiter kommt, das kann nicht sein

conker64 schrieb:
kann mir nicht vorstellen das es ein bug ist. man muss da irgendetwas machen und fertig. hallo es ist zelda, da gibt es keine bugs wo man nicht weiter kommt, das kann nicht sein

in zelda gibts genuch bugs.

btw. interessiert mich ned.. hole mir ja die gc-version da sollte es des prob net geben, oder?

Kuchen_Chan schrieb:
conker64 schrieb:

in zelda gibts genuch bugs.

btw. interessiert mich ned.. hole mir ja die gc-version da sollte es des prob net geben, oder?

und wieso nicht? die wii version ist bis auf die paar unterschiede die wir schon alle kennen und ich nicht nochmal aufzähle, doch identisch zur gc-version.

conker64 schrieb:

Aber guck dir dochmal an was da los ist! Link kann nicht raus weil der Typ da steht (was er eigentlich ja nicht tut, wie man ausserhalb der Cutscenes sehen kann), verwandeln darf er sich nicht und das "Transportmittel" darf er auch nicht nutzen. Sieht also schlecht aus für's weiterkommen. Und der Typ wird das bestimmt länger als zwei Minuten probiert haben.

Aber jemand meinbte man könne das Problem lösen indem man sich selber killt (Bomben etc.) und dann an einem Punkt vorher wieder anfängt. Dann wäre es ja halb so schlimm.

So, jetzt Weinen wir alle mal, weil das Spiel einen bug besitzt. Es könnte sich vllt. aber auch nur um einen Savegame Fehler Handeln, wie es bei jedem Spiel vorkommen kann.
Das muss nicht bei jedem Passieren wenn er dort Speichert, es ist zwar Scheiße, aber hey, sowas kann dem besten Entwickler Passieren.

Das macht das Spiel keinen deut schlechter und jetzt muss hier keiner Panik schieben...was für eine Aufruhe wegen EINEM Bug...stellt euch mal vor ihr würdet Gothic 3 Spielen, der Herzkasper wäre sehr, serh nahe xD!

Und nehmt diese Aussagen jetzt bitte nicht so ernst ;-)

Ashitaka schrieb:
So, jetzt Weinen wir alle mal, weil das Spiel einen bug besitzt. Es könnte sich vllt. aber auch nur um einen Savegame Fehler Handeln, wie es bei jedem Spiel vorkommen kann.
Das muss nicht bei jedem Passieren wenn er dort Speichert, es ist zwar Scheiße, aber hey, sowas kann dem besten Entwickler Passieren.

Das macht das Spiel keinen deut schlechter und jetzt muss hier keiner Panik schieben...was für eine Aufruhe wegen EINEM Bug...stellt euch mal vor ihr würdet Gothic 3 Spielen, der Herzkasper wäre sehr, serh nahe xD!

Und nehmt diese Aussagen jetzt bitte nicht so ernst ;-)

Amen! Ausserdem sollte man nicht vergessen was für ein Monsterprojekt Tp war! Da kann einem schon mal ein kleiner Fehler unterlaufen, sollte nicht, kann aber. Wir wissen ja jetz wo's ist! Ausserdem kann es immernoch sein das das beim EU-Release noch nachgebessert bzw. gepatched wird.

@ALL

das es in zelda bugs gibt weiss ich, ich meinte eigentlich solche bugs das man nicht weiter kommt. so ein bug wie bei tomb raider,

ich glaub der erste oder zweite teil, wo ein schalter unter den texturen war, und man nicht weiter kam weil man nicht den schalter gesehen hat.

solche bugs meinte ich kommen bei nintendo nicht vor.

kann es mir absolut nicht vorstellen, bis ich es selber gesehen habe, und bis dahn sag ich NEIN DAS IST KEIN BUG und basta

conker64 schrieb:
@ALL

das es in zelda bugs gibt weiss ich, ich meinte eigentlich solche bugs das man nicht weiter kommt. so ein bug wie bei tomb raider,

ich glaub der erste oder zweite teil, wo ein schalter unter den texturen war, und man nicht weiter kam weil man nicht den schalter gesehen hat.

solche bugs meinte ich kommen bei nintendo nicht vor.

kann es mir absolut nicht vorstellen, bis ich es selber gesehen habe, und bis dahn sag ich NEIN DAS IST KEIN BUG und basta

:oops: äh...klar, ne?

Den BUG hatten jetzt schon mehrere Spieler. Ein NPC, der eigentlich da sein müsste, ist es einfach nicht. Allerdings muss man diesen NPC durch Ansprechen wegschicken können um den Dungeon zu beenden, kann es aber nicht, weil ja keiner da ist.

Das ist ein Bug und zwar ein richtig fetter... :rolleyes:

weird schrieb:
Hier ein Video des übelsten Bugs in TP. Eingeschränkter Spoiler-Alarm! Es wird ein Fortbewegungsmittel gezeig (von dem zumindest ich noch nichts wusste). Aber ich bin recht frph, das ich es gesehen habe und werde ein Abspeichern in diesem Raum vermeiden! Böse Sacxhe! Mal sehenn ob Nintendo jetzt auch mit patchen anfängt.

sowas kann halt leider passieren und bei sowas kleinem einen patch zu liefern ist doch nicht wirklich schlimm und kann auch nicht verübeln wenn ein patch kommt. Es artet ja nicht so aus das halb fertige games erscheinen und die andere hälfte noch nach gereicht wird. Sieh 360 oblivion.

neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnn ... wieso habe ich diesen verdammten thread geklickt
:( :(

derjenige der diesen thread erstellt hat wird bezahlen :evil: :evil:

ps: hat jemand den endkampf gesehen :D

Das war das letzte Mal, dass ich hier hereinposte oder überhaupt reinschaue. Langsam wirds mir hier definitiv zu heiß. ;)

Lebt wohl! Bis in zwei/drei Wochen. :D

weird schrieb:

Oha, der ist geowned! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom