[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Forest Temple - Twilit Parasite Diababa
2. Goron Mines - Twilit Igniter Fyrus
3. Lakebed Temple - Twilit Aquatic Morpheel
4. Arbiter's Grounds - Twilit Fossil Stallord
5. Snowpeak Ruins - Twilit Ice Mass Blizzeta
6. Temple of Time - Twilit Arachnid Armogohma
7. City in the Sky - Twilit Dragon Argorok
8. Palace of Twilight - Usurper King Zant
9. Hyrule Castle - Ganon's Puppet Zelda, Dark Beast Ganon, Dark Lord Ganon

Alle Tempel + Endgegner.
Quelle: Thehyla.com

P.S. Habe mir das Video länger angeguckt. Das Bild was ich davor von Ganondort hier reingepostet habe, ist vom Endkampf.
Beast Ganon sieht übrigens scheiße aus, weiter gucke ich lieber nicht. Aber die Atmosphäre ist genial. Besser als bei OOT.

aT@ schrieb:
.

Wtf..?
Was soll denn der Mist?
Nintendo sagte doch, das Ganondorf eine nicht so große Rolle spielen wird.. hallo!? :oops:

Naja - ich versuche mich absofort nun auch hier rauszuhalten.. ich weiß ebenfalls schon viel zu viel.. scheiß spoiler.. scheiß neugier.

Naja, ich weis jetzt zwar dass Ganondorf der Endgegner ist, aber dasVideo geb ich mir nicht. Das wär einfach zuviel für mich, darf nicht... Muss... wider..stehen... :(

Kuchen_Chan schrieb:
Wtf..?
Was soll denn der Mist?
Nintendo sagte doch, das Ganondorf eine nicht so große Rolle spielen wird.. hallo!?

Naja - ich versuche mich absofort nun auch hier rauszuhalten.. ich weiß ebenfalls schon viel zu viel.. scheiß spoiler.. scheiß neugier.

Naja kann doch trotzdem sein Ganondort keine große Rolle spielt, außer das er der Endgegner ist :lol:
Aber soviel ich mitbekommen habe, spielt Zelda keine große Rolle mehr.
Also wird wieder nichts zwischen Link und Zelda.

Ich habe mal ein paar Minuten reingespäht.
Wie soll ich sagen...
Es gibt durchaus Parallelen zu OoT.

Aber die Atmo brennt sich in die Augen, das ist abartig geil...

Nur noch ... 17 Tage...
Komm her, Zelda...

an alle die das video ganz gesehen haben: Ist das tatsächlich die Super Smash Bros. Meele Musik oder bilde ich das mir ein ?

Ich hab auch nur ein paar Minuten reingeguckt... bis zu der Stelle in der Ganon in Zelda reingegangen ist ^^ der rest war zu viel xD

MfG

hab mich nur bis zu der Stelle getraut, wo Link in den Tronsaal kommt und Ganon ihn grinsend willkommenheißt ...

Man man, mit etwas glück krieg ich meinen Wii schon nen Tag früher ...
Je näher das Datum rückt, umso ungeduldiger werd ich .... :cry:

-.-
Wieso gucken wir uns das wohl nich an?
Damit ihr uns dann doch alles beschreibt oder was?

Yaku schrieb:
-.-
Wieso gucken wir uns das wohl nich an?
Damit ihr uns dann doch alles beschreibt oder was?

dito.. :oops:
auch wenn des hier der spoilerthread ist.. des suckt wirklich.
ich wollte zb. nicht wissen wer der endboss ist, oder das ganondorf dort irgendwas mit zelda macht.. ich halt mich ab jetzt hier raus.
is ja schlimm

:lol: Warum ist dies hier der Spoiler-Thread?! Achtung! Genau damit hier Spoiler, genau S-P-O-I-L-E-R gepostet werden können ohne, dass gleich jemand rumheult... also versteh ich nicht was ihr habt :rolleyes:

Jamma-Pi schrieb:
:lol: Warum ist dies hier der Spoiler-Thread?! Achtung! Genau damit hier Spoiler, genau S-P-O-I-L-E-R gepostet werden können ohne, dass gleich jemand rumheult... also versteh ich nicht was ihr habt :rolleyes:

Dass das Ende ganze 45 Minuten veranschlagt, finde ich schon klasse... :neutral: .... das macht mir Angst :D

Darüber hinaus ist die "Midna prügelt Zelda"-Szene ausm Trailer direkt aus dem Endkampf übernommen <- Spoiler?

blintendo meinte doch..das das game 80std dauert....FUCK...was für ein freak muss das sein...der das so schnell druch hat... Oo
edit..
nochwas..der kampf geht nicht 45 min..sondern so ca 25 min...die restlichen 15 min am schluss sind nur die namen der entwickler usw..der abspann halt

also von den tempeln her, finde ich temple of time und city in the sky am interessantesten, scheint wirklich das epischte zelda von allen zu sein.
und ml ganz im ernst: das ganon der endboss ist, das ist ja jetzt wohl wirklich keine große überraschung
lg tialo

hab mir das video mal reingezogen.. ich bin enttäuscht.. es ist ein aufpoliertes OOT.. und der Nachspann ist nicht mehr als Puffreis.. hoffe mal das sich das im Spiel anders verhällt mit den Epischen ausmaßen. Denn der Schluß sieht aus als hätten sie Keine Zeit mehr gehabt was Imposantes zu machen. Das sieht das Vorspann Intro ja noch geiler aus!!

So, mal den Thread wieder hochholen, damit alle verführt werden mal wieder reinzuschauen. :D ;)

Was ich aber eigentlich wissen wollt: Ich habe jetzt schon mehrmals was von "Golden Bugs" und "GoldenBugs Sidequest" gehört. Könnten die goldenen Käfer etwa die Nachfolger der Skulltullas sein?

EDIT: Hab schon selber rausgefunden und es sieht doch schwer danach aus, das es Skulltulla-Nachfolger sind:

4. Golden Bugs, What are they? and other info #04

Golden bugs are as said, bugs that are golden. They are found all over
hyrule and throughout the game. To catch them press A while near one.
There are 24 golden bugs, 12 Species of them and a Male and Female of
each species.

Why? There is a girl who is in castle town, princess Agitha, she sent
invitations to all 24 golden bugs but none of them came, so she enlists
you in helping her with the bugs.

Also the first bug you give her gets you a big wallet (600 Rupees)
and getting all 24 bugs gives you a giant waller (999 Rupees)
And in between those goals, each bug gets you 50 Rupees, but if you
get the opposite gender bug to match up with one she has already
you get 100 for that bug instead of 50. Good is it not?

Note: TO OBTAIN PRIZES THE BUGS MUST!!!!! Be taken to Agitha in her
house in castle town south road farthest to the left.

aT@ schrieb:

Alle Tempel + Endgegner.
Quelle: Thehyla.com

P.S. Habe mir das Video länger angeguckt. Das Bild was ich davor von Ganondort hier reingepostet habe, ist vom Endkampf.
Beast Ganon sieht übrigens scheiße aus, weiter gucke ich lieber nicht. Aber die Atmosphäre ist genial. Besser als bei OOT.
NEIN! Wieso hab ich das gelesen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom