[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aT@ schrieb:
http://www.directupload.net/file/d/885/9wU8f7ts_jpg.htm

Bild von Ganondorf aus dem Lösungsbuch.
Sieht garnicht mal so schlecht aus. 8-)

Das ist ja übel :oops: :oops:

mal ne andere frage: Was hat es eigendlich mit der Fee auf sich die Link begleitet.... ?

Trip schrieb:
aT@ schrieb:
http://www.directupload.net/file/d/885/9wU8f7ts_jpg.htm

Bild von Ganondorf aus dem Lösungsbuch.
Sieht garnicht mal so schlecht aus. 8-)

Das ist ja übel :oops: :oops:

mal ne andere frage: Was hat es eigendlich mit der Fee auf sich die Link begleitet.... ?

Wieso stellst du diese Frage nicht in dem ''normalen'' Zelda-Thread.. ist doch kein Spoiler oder so.
Also Navi ist bloß dafür da dir zu zeigen - wo du gerade mit der Wii-Mote hinzielst.. also sowas ähnliches wie ein Fadenkreuz in zb. CounterStrike.
Aber man kann sie auch ausstellen.

BTW: Ganondorf sieht echt krass aus. :D

Kuchen_Chan schrieb:
LoL!.. verarschen?..
ist des jetzt ehrlich die endsequenz!? :lol:

oh man.. gleich mal reinziehn.

Edit: :lol: :D Ach du scheiße.. rofl.. habe das Tor gesehn.. und gleich weggeixt.

Ich dachte anfangs ebenfalls, das dies ein scherz wäre, aber die ersten 2 Sekunden vom Video sagen ja wohl alles aus...
Wie gesagt, vielleicht traut sich hier einer es zu gucken.

Jedenfalls sind die Amis richtige Freaks. Haben wohl 2 Tage durchgespielt.

Kuchen_Chan schrieb:
Nasg1 schrieb:
aT@ schrieb:
Endboss und Endsquenz Video
http://video.google.com/videoplay?docid=2070640573357269139&hl=en

Habe es mir zwar nicht angesehen, aber vielleicht gibt es hier ja wem, der es sich reinzieht.

lol den will ich sehen der das macht. :lol:

LoL!.. verarschen?..

Edit: :lol: :D Ach du scheiße.. rofl.. habe das Tor gesehn.. und gleich weggeixt.

habs etwas länger gesehen :neutral:

mann ich hasse euch :cry:

ich geh ni wieder auf ein video von tp drauf ab jetzt nichtmal für paar sekunden

LinkLink_ schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Nasg1 schrieb:
aT@ schrieb:

Habe es mir zwar nicht angesehen, aber vielleicht gibt es hier ja wem, der es sich reinzieht.

LoL!.. verarschen?..

ich geh ni wieder auf ein video von tp drauf ab jetzt nichtmal für paar sekunden

OMG!! wer hätte gedacht das Hyrul von der Twilightzone gefressen wird und Midna ne komplizin Ganondorfs ist, die Link vom Weg abbekommen zu versuchen schien :o

scherz, hehe =D

devilsCrow schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Nasg1 schrieb:
aT@ schrieb:

LoL!.. verarschen?..

OMG!! wer hätte gedacht das Hyrul von der Twilightzone gefressen wird und Midna ne komplizin Ganondorfs ist, die Link vom Weg abbekommen zu versuchen schien :o

scherz, hehe =D

boah :aargh:

ich wollte schon sagen. kleiner scherz ein paar sekunden länger könnt ihr es euch anschauen , aber nicht länger, ich wollte auch auf pause drücken und den zeiger vormachen (bin einfach zu neugierig...) aber habe es gelassen

Ich trau mich auch nicht auf den Link zu klicken... :oops:
Dabei hab ich mir bisher alle Spoiler angetan. Aber das geht nicht, nein...auch wenn ich total neugierig bin... :(
Waaaaaaah! :o
Nein, ich mache es definitiv nicht, nein, niemals!

Milo schrieb:
Ich trau mich auch nicht auf den Link zu klicken... :oops:
Dabei hab ich mir bisher alle Spoiler angetan. Aber das geht nicht, nein...auch wenn ich total neugierig bin... :(
Waaaaaaah! :o
Nein, ich mache es definitiv nicht, nein, niemals!

Die ersten paar Sekunden (2-3) kannst dir ruhig reinziehen, die erinnern stark an zelda oot. Sogar selbe Musik, soweit ich's gehört habe.

ich habe alles gesehen und ich werde mich freuen dark ganondorf gegen über zu treten 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

conker64 schrieb:
ich habe alles gesehen und ich werde mich freuen dark ganondorf gegen über zu treten 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

ich hab mir auch alles angesehen, ist hald zelda like das ende, sollte man sich nicht soviel davon erwarten ^^ hätte da schon mehr erwartet, das ist das einzige was ich dazu sagen kann =p hätte garnicht gedacht das es so endet, dachte ich bin in einem halo 2 ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom