[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich auf die Zoras...und deren Stadt! :blushed:

Komisch...man hat bisher keine Bilder von ihnen gesehen. Ich halte es kaum mehr aus. :(

Ein Preview von Gametrailers:

MOV-Format
WMV-Format
(Rechtsklick-Ziel Speichern unter)
Komisch dass die noch nen Preview bringen und kein Review!

edit: Habs jetzt gesehen. Enthält einige Szenen die ich noch nicht kannte, ob man das jetzt Spoiler nennen soll oder nicht, darüber lässt sich streiten. Ich hab jedenfalls nix neues dadurch erfahren. Trotzdem hier mal lieber ne Spoiler-Warnung für diejenigen die noch nicht so viel von Zelda gesehen haben.

P.S. Das Preview rockt! Godgame!

tpyell.gif

LOL! Was soll das?
Das ist ja noch härter als die Verwandlungen bei MM... :oops:
Wird das bei der Verwandlung zum Wolf gezeigt? :-?

MuhMuh schrieb:
LOL! Was soll das?
Das ist ja noch härter als die Verwandlungen bei MM... :oops:
Wird das bei der Verwandlung zum Wolf gezeigt? :-?

Ne, das glaub ich nich... die Verwandlung zum Wolf hat man ja schon in dem Trailer gesehen, und die sah anders aus. Aber vielleicht gibt's auch unterschiedliche In-den-Wolf-verwandel Animationen.

*hat angst* :cry:

Das ist aus der Cutscene mit Ilia und den Schattenlinks.

Nintendo macht mir angst! o.o Am Ende stirbt noch jemand bei Zelda TP und das Blut spritzt nur so in strömen! Von den ganzen Gedärmen die dabei rumfliegen könnten will ich gar nicht erst anfangen! :suprised:

Ja, scheint wohl wirklich die Scene zu sein, bei der Link den Twilight King sieht... omg, wie der dabei röchelt! Ich dreh noch durch ... noch drei Wochen >.<

Aber man muss sagen, Nintendo hat in Sachen Mimik echt ne gute Aufgabe erlädigt. Links Gesicht sieht wirklich ATOM aus :D

MfG

@Nasg1: thx :o :o :o
Ich will auch nen Masterschwert + Hyliaschild so wie auf den ersten Seiten :)
Man kann nie wissen wozu man die braucht :o

Mir ist gerade was eingefallen zu dem letzten schönen Artwork aus der TP Anleitung. Bei dem Kerl in der Rüstung der in der Mitte zwischen Zelda und der anderen Frau ist, denken die meisten hier ja sofort an Onox. Ist euch aber nicht aufgefallen, dass es neben Onox, der ja der Bossgegner bei Oracle of Seasons war, es bei Oracle of Ages ja auch noch Veran als Endboss gab, es also diese zweite noch unbekannte Person sein könnte?! Diese sieht ihr nämlich verdammt ähnlich und diese beiden könnten ja die "alten Bekannten" sein, die bei TP auftauchen sollten.

Hier nochmal zum vergleich xD

onox.gif
veran.jpg

Jamma-Pi schrieb:
Mir ist gerade was eingefallen zu dem letzten schönen Artwork aus der TP Anleitung. Bei dem Kerl in der Rüstung der in der Mitte zwischen Zelda und der anderen Frau ist, denken die meisten hier ja sofort an Onox. Ist euch aber nicht aufgefallen, dass es neben Onox, der ja der Bossgegner bei Oracle of Seasons war, es bei Oracle of Ages ja auch noch Veran als Endboss gab, es also diese zweite noch unbekannte Person sein könnte?! Diese sieht ihr nämlich verdammt ähnlich und diese beiden könnten ja die "alten Bekannten" sein, die bei TP auftauchen sollten.

Hier nochmal zum vergleich xD

onox.gif
veran.jpg

Die Frau auf der rechten Seite gegenüber Zelda ist ja sehr wahrscheinlich die Twilight Princess alias Midna in ihrer menschlichen Form.

edit: wie blendet man eigentlich die Spoiler richtig aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom