[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, ich habe gerade die Videos gesehen und ich bin einfach mehr gehypet als jemals zuvor :happy3: :happy3: :happy3:

Das Opening hats mir sehr angetan :love8:
Diese Musik fand ich einfach nur genial und wie Link mit Epona durch diese riesige Welt reitet und wenn er am Ende als Wolf vor der TR steht und jault :love8:
Außerdem finde ich die Umgebung extrem gut geraten, besser als ich es mir vorgestellt hatte, es erinnert mich ein bisschen an SotC, aber egal, dafür hat Nintendo die Umgebung im Gegensatz zu SotC sehr lieblich gestaltet, gefällt mir einfach sehr :love8:

Und der neue Trailer war auch hammer, die Umstellung von Schwarz/-Weiß in diese verschwommenen Farben mit einem Tick Gold, hat dem TR sehr gut getan :D

Ich will ES JETZT!!! :( :D

lexxil schrieb:
Ich denke über einen Import nach ...

Sei stark, das tue ich auch, aber egal wie man es dreht und wendet:
Es macht keinen Sinn :(
Für 3 Wochen ein Import?

Das überlebt man, das überlebt man...

Ich bin jetzt sowas von gehypt :D :o :o
Besonders der Abschnitt wo man Gameplay Szenen mit dem Wolf und wenn er seine Attacke ausführt sehen einfach nur genial aus :o
Ich will das Spiel!!! :evil:

SPOILERBILDER AUSM TRAILER

Grad den Trailer nochmal gesehen und ich finds einfach genial, besonders wie Link grafiktechnisch aussieht, einfach sehr gut!
dgfhdgfhmj0.jpg

Oder die Szene fand ich auch genial, es sieht einfach alles so groß aus und Abwechslungsreich :love8:
fsadfasdfwr6.jpg

Und die Stadt ist auch sehr gut geworden und ich freue mich noch auf dieses Schneegebiet dort, wo Link als Wolf rumspringt... Ich will es jetzt :( :aargh:

ArthurDent schrieb:
Die Stadt sieht besonder gut aus find ich. Wenn man da an die ersten Screens denkt...

So ist es- was Details angeht haben sie dort optisch richtig optimiert, sieht wunderschön aus.

Endlich der OoT Nachfolger :)

Aber das Mädchen im Video 2 gefällt mir nicht. Die sieht aus wie aus Final Fantasy. :shakehead:

Glaubt mir, das Spiel bombt alles weg.
ALLES!

Das Spiel hat sich echt verbessert.
Novemeber 2004/5 hätte ich dauf verzichten können.
Jetzt siehts nur noch genial aus, die Stiländerung ist super, der Wolf ist geil (und knuffig)

Bei Nintendo arbeiten einfach nur Genies.

Stollentroll schrieb:
Was macht Midna da am Ende von Trailer 2? Wen schlägt sie da?

Irgendwie will ich's gar nicht wissen... o.O

Ich könnte dir (leider) auch sagen, wer der TwilightLord aus den vorherigen SpieleBuilts ist.
Aber hey...

... Ich sehe Zelda mehr als Spiel.

Aber die Story wird diesmal schon recht interessant...

Das letzte will ich als Mousepad... :)

Edit: ...und hab gerade eine deutsche "Version" per E-Mail bekommen. Die neuen Vids gibt's jetzt sogar auch auf der deutschen Seite.

Es ist so geil, ich kann es gar nicht in Worte fassen :( Will... haben! Muss... haben!
Endlich, nach 8 Jahren Wartezeit bekommt Zelda Ocarina of Time eine Nachfolger der diesem Godgame endlich ebenbürtig ist!

Hm, eigentlich würde ich es gerne wissen, aber dann ist bestimmt die ganze Stimmung kaputt... naja, weiß jemand von euch, wer diese vermumte Gestalt am Anfang des 2ten Trailers ist? Aber bitte nur mit Ja oder Nein beantworten, ich will keine Namen lesen müssen xDD

MfG

Nach dem Trailer wissen wir jetzt, dass Midna böse ist. Wieso sollte sie sonst Zelda packen und sie schlagen? SM?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom